LSH

Normale Version: Thaimassagen in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Dias Amigos!

Ich bin in nächster Zeit öfters in unserer Landeshauptstadt mainz beruflich zugegend. Jetzt mal ne Frage an Insider wo gibt es in Mainz gute Thaimassagen? Augen Roll

Ich hatte mal eine irgentwo in der Nähe von karstadt, aber die Atmosphäre war nicht mein Ding, mehrere Kabinen bzw. Matten nur mit Vorhängen abgetrennt und Massenbetrieb.

Wer kann mir Infos bzw. Adressen zu kommen lassen, es können Thaimassagen mit erotischer Akzenten sein.

Gracias Amigos
Buenas tardes Amigos!

Kennt den wirklich niemand eine gute Adresse in Mainz, kann ich doch kaum glauben?
Buenas tardes Amigos de la Noche!

es ist schon entäuschend, daß nach 3 Monaten man immer noch keinen Tip erhält. In der Zwischenzeit habe ich 2 Massagesalons gefunden, jedoch bei bieten richtig gute, absolut seriöuse Massagen an, in den einen muss man so eine thailändische Short anziehen, Kabinen sind nur durch Vorhänge getrennt, es geht zu wie im Taubenschlag. Zum Abschluß gibst nen Tee und bischen Smalltalk, aber absolut seriöus.

Deswegen nochmal die Anfrage an die Community aus Mainz, gibt es in der Landeshauptstadt keine weiteren Thaimassagen mit zugabe???
du wirst weder in Mainz, noch in Wiesbaden einen Thaimassage-Salon finden, der Bonbons anbietet.
War einmal in Wiesbaden in der Taunusstraße, dort mußt du ohnehin die Unterhose anlassen, zu Sicherheit wurde diese auch noch doppelt mit einem Handtuch umwickelt!-dennoch war die Unterhose später mit Öl versifft.
Für deine Wünsche mußt du nch Lu, oder FFM fahren.