LSH

Normale Version: Erfahrungen mit Maria-Berlin ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Ende des Monats für einige Tage in Berlin und möchte die Gelegenheit nutzen, die eine oder andere erotische Erfahrung in Berlin zu machen. 

Bei der Suche im Internet bin ich auf diese Dame gestoßen. Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Maria gemacht, die ihr hier mit mir teilen könnt?

www.maria-berlin.com

Viele Grüße
Klaus
Zitat:Für den netten Herrn.
Solltest Du ein Mann sein, der die Abwechslung, das Abenteuer und die Erotik sucht, um einfach mal den Alltag zu vergessen und eine schöne und unkomplizierte Zeit zu verbringen, dann ist hiermit der erste Schritt getan.

Ich bin 40 Jahre jung und habe schöne weibliche Kurven mit einer Körbchengrösse 90 D, im Intimbereich bin ich leicht behaart.
Mit meiner offenen und humorvollen Art werde ich Dich verzaubern, denn ich mag es zärtlich und sanft zu sein und Dich mit meinem liebevollen Wesen zu verwöhnen. Ich biete Dir ein erotisches Erlebnis mit einer zarten Massage, einem franz.Vorspiel (gern auch gegenseitig), mehrmaligen Verkehr mit Schutz und viel Spass dabei. Zärtliches Miteinander, wie Küssen und Kuscheln, gehören natürlich dazu.

Anal, Franz.Total und Natursekt gehören nicht zu meinem Service.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, schau Dich einfach weiter auf meiner Seite um.

[Bild: th_855424620_Snapshot214_123_13lo.jpg] [Bild: th_855425895_Snapshot215_123_69lo.jpg] [Bild: th_855426726_Snapshot216_123_368lo.jpg]
[Bild: th_855427364_Snapshot217_123_582lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

4 von 8 Bildern der Rest ist auf der Homepage zu sehen.