LSH

Normale Version: Sophia, skinny minnie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

puhhh heute war es sextrem voll, aber auch jede Menge bekannte Gesichter da, ein Allstar match der ROM Täter! Jessica und Delia im Duo auch wieder anwesend.

Saunameister Joe wie immer voll aufgedreht und die Sauna auf Hochtouren gebracht, da durfte er auch nach der Arbeit mal mit seine Liebää Liebe machen!Tongue

Meine Kohorte überlegte noch, wo sie ihr Scharmützel schlagen, da wurden wir von Sophia mehr oder weniger überfallen, ich opferte mich für die Gruppe. Ohne groß Worte zu wechseln, ging es nach oben. Trotz der mäßigen Kritiken wollte ich schon immer diesen sexy skinny minnie Body durchnehmen. Im Zimmer attestiere ich ihr sehr zurückhaltene Küsse, ein durchschnittlicher BJ, aber ficken, ohooo, begünstigt durch ihre Optik kam ich in Fahrt und sie ging gut mit. Selten so geil gefickt, hätte ich echt nicht erwartet. Am Ende war ich der verschwitzte "Bad Boy", aber sie nahm meine Pulla Mare mit Humor!Tongue Bin positiv überrascht, Wiederholungsfaktor ist gegeben.

Schönen Feiertag wünsche ich!
(02.10.2017, 21:45)Luckycookie schrieb: [ -> ]Selten so geil gefickt, hätte ich echt nicht erwartet. Am Ende war ich der verschwitzte "Bad Boy", aber sie nahm meine Pulla Mare mit Humor!

Sophias Service geht durch. Ausdauer Reiter fehlt noch.

Humor vorhanden.

Auf die Frage warum bist du so dünn?
Antwort O-Ton: Mache Diät!
B-Probe

Bestanden außer Reiter kann man vergessen, viel zu kurz. Doggy gut bis sehr gut.

Habe Sophia dann mal nach oben in die Luft geworfen und wieder aufgefangen. Kein Problem bei dem Gewicht.

Gesamturteil:

Optik und Service für 30 Minuten gut.

0,5 Std. = 1 CE


Lernen muss sie noch nicht beim ersten oder zweiten Satz nach Zimmer? zu fragen.
Dies hat Gäste die Sophia nicht kennen von einer Buchung abgehalten.
Nicht beim ersten Wort meinst du wohl :-)

aber ansonsten schöner Bericht
(07.10.2017, 12:12)Das sams 1973 schrieb: [ -> ]Nicht beim ersten Wort meinst du wohl :-)

aber ansonsten schöner Bericht


Bei einem Tourist war dies ihr erstes Wort.

Bei Stammgästen kann sich die Frage bis zu zwei Sätzen hinausziehen .......
(25.10.2017, 05:47)cakky schrieb: [ -> ]
(24.10.2017, 20:38)Hörbi schrieb: [ -> ]Handelt es sich um die Sophia (RO) die vorher im ROM Münster-Altheim war?

Ja, das ist Sie 100%.

gemäß Bestätigung von cakky ist Sophia nun im FKK Hautnah am werkeln
hier die Verlinkung zu ihrem Thread im Hautnah