LSH

Normale Version: Alles gut im Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nachdem im anderen Forum so furchtbar abgelästert wird, dass das Publikum unmöglich sei, kann ich Euch nach 3 Besuchen zu verschiedenen Tageszeiten innerhalb der letzten 3 Wochen beruhigen. Insbesondere wird im schwarzen Forum ja geschrieben, es seien viele Asylanten oder Araber dort. Das ist Blödsinn, und ich mag im schwarzen Forum wenn sich das nicht schnell ändert, bald gar nicht mehr lesen. Verärgert Es schaukelt mal wieder einer den anderen auf.
Ich habe GANZ überwiegend Deutsche gesehen, natürlich auch ein paar Holländer, 1 Italiener und 1 Däne, immer wieder auch mal englisch-sprechende Koreaner oder Japaner, und ja, es gab auch 2 Türken – drolligeTypen, die ich schon ein paar Mal gesehen habe - und in Summe 4 Araber, aber die Ausländer wirkten fast gepflegter als der ein oder andere Deutsche, der direkt von der Baustelle in den Club kam. Und Gottseidank sind alle SDL Herz im Aldi auch weiterhin Ausländerinnen. Ich habe mich mit einigen Männern über alles Mögliche unterhalten; absolut normale Hurenböcke. Mir fiel auch auf, dass die Theke wie in allen RTCs IMMER überprüft, wer rein darf oder nicht, bevor der Aufruf „ușă“ an die Diensthabende folgt.
Gestern war es wegen des Brückentages voll. Die Damen hatten gut zu tun, aber Nümmerchen musste Mann nicht ziehen. Insbesondere hat es mich für Vanessa und Ramona gefreut, dass sie anders als sonst, mindestens jede Stunde eine Buchung hatten, vermutlich sogar mehr als das. Vanessa sieht aber auch scharf aus mit den Ketten an ihren Tretern und der veränderten Schminke. Valentina Engel , Bianca Engel , Anna Engel , Susi Engel und Maya Engel saßen immer nur für 5 Minuten allein auf der Couch. Dana und Nico nur unwesentlich länger. Vanessa und Maya wollten nachmittags, als der große Run vorbei war, gemeinsam weg. Maya musste Vanessa fast noch unter dem letzten Freier drunter wegziehen, damit beide mit gefülltem Portemonnaie den Zug bekamen. Ist doch schön; es sei ihnen gegönnt.
Mir hat’s wieder mal so richtig gut gefallen, und ich bleibe dem Club treu. Das bis zum Frühjahr noch übliche öffentliche Anblasen auf der Couch, oder gar Sex auf der Couch, wird dank der Nebenwirkungen des Gesetzes nicht mehr wiederkommen, das Handtuchfalten durch die nackten oder in Dessous gehüllten Damen bleibt, der Service der Damen ist nach wie vor all included, d.h. was die Dame anbietet, ist in den u.a. Preisen auch drin Pst .
Eintritt wie früher mal: 30€, HH nur am Abend (ich meine ab 21Uhr), Action: 30 Euro für 20 Minuten, 40 Euro für 30 Minuten oder 70 Euro für 60 Minuten
@mmmm
Wir sind hier im LSH, es wäre nett wenn es sich also auch um dieses Forum drehen würde das wir absichtlich von Stänkereien frei halten.

Danke
lw
@mmmm

Wenn Du Dich schon so für den Club "in die Riemens wirftst"
Setzt Dich bitte mal dafür ein, dass die Sauna in Ordnung kommt.
Licht und Türgriff innen.
Wenn so was mehr als drei Tage kaputt ist, kann da etwas nicht stimmen.
Im Dunkeln in der Sauna zu sitzen mag für manche etwas tolles sein, ab ungewöhnlich ist es schon.
(04.10.2017, 06:10)wewe schrieb: [ -> ] 
Licht und Türgriff innen.
 

Schon beides mindestens 10 Wochen defekt   Verärgert




Gruß heiner
mmmm, auch wenn ich noch nicht in diesem Laden war: Laß Dich nicht von den Schreibern der Einträge 2, 3 und 4 von weiteren Berichten abhalten.

Grüße vom spritzbert
Warum sollte er sich durch die genannten Postings vom schreiben abhalten lassen? Wir sind hier doch unter Kerlen, und ich habe da nix gelesen, weswegen man beleidigt sein müsste. Schöner Bericht zur aktuellen Lage.
Ich finde den Bericht an sich auch gut, die Kritik am Club mag gerechgfertigt, aber kein Club ist perfekt.

Beitrag #2 will sagen, dass Kritik an anderen Foren hier bitte kein Thema sein soll.

Memphis
Der Türgriff ist inzwischen repariert.
Allerdings geht das Licht immer noch an und aus im Wechsel.

Erpo88

Auch das Licht in der Sauna ist zwischenzeitlich wieder in Ordnung, so konnte ich bei meinem gestrigen Besuch feststellen.  Idee
Ein perfekter Tag in einem unterhaltsamen Club!

15 Frauen waren gut gelaunt, denn es war gut was los. Meist waren deutlich weniger als 5 Frauen gleichzeitig auf den Couchen zu sehen, und die meisten saßen auch nur kurz rum. Die Waschmaschine lief pausenlos, um so gerade noch immer rechtzeitig frische Handtücher bereitzustellen.
Ein Teller ging an den 2 Stufen zum Hauptraum zu Bruch. Nachdem Anna die Scherben eingesammelt hatte, legte sie mit dem Staubsauger los. Leicht vornüber gebeugt mit dem Saugerrohr in der Hand streckte sie den Hintern Richtung Hauptraum mit freiem Blick auf ihre Labien. Ein Männertraum! Jessy legte zwischendrin mal wieder eine ihren Tanzeinlagen ein.
Diesmal fiel mir auf, dass kaum irgendwelche LKs ihre großen Geschenketüten abluden, wie in den Vorjahren.
Und an meine Vor-Schreiber: Installationsdefekte konnte ich keine feststellen, außer den vielen, an die wir uns seit Jahren schon gewöhnt haben: Sauna gut beheizt und beleuchtet, Duschen ebenso ok, auch Mundwasserspülung vorhanden, Beleuchtung im Vintage-Style und puff-gerecht, Suppe warm, Frauen paarungswillig. Ein perfekter Tag in einem unterhaltsamen Club!
Scheinbar hat sich einiges zum Negativen verändert? Line-Ups von gerade einmal 10-12 Frauen, immer die gleichen Gesichter, höhere Preise, und ein Kollege hat berichtet dass das sonst so "üppige Buffet"   ( Big Grin )auf Obst und Knabbereien reduziert wurde.
Gestern habe ich, glaube ich, Suppe gesehen. Bin mehr Kuchenfreund. Davon war gestern nichts zu sehen.

Es fehlen noch 3 - 5  Frauen. Das Line up ist für mich z. Zt. abgearbeitet.
Vermutlich sehen das auch andere Kollegen so. Der Betrieb hat merklich nachgelassen.
Januar und Februar sind aber "Saure Gurken" Monate.
Hoffen wir auf einen besseren März.
Bianca, Andra und Laura finden sich hoffentlich bald wieder ein.
War es in den vergangenen Jahren nicht so dass sich bis Mitte Januar das Line-Up wieder stabilisiert hatte? Bald ist schon wieder Ostern, das wird ja in Rumänien richtig groß gefeiert, bin mal gespannt wie sich die Lage dann entwickelt.

Mich zieht es derzeit nicht ins Aldi, auch für mich ist das Line-Up "abgearbeitet", die To-Fuck-Liste leer.

Hoffen wir das Beste.
(22.02.2018, 12:46)tiger1 schrieb: [ -> ]Hier das schwache aktuelle Lineup:

Amira RO
Anna RO
Dana RO
Elena RO
Erika BG
Nico RO
Selena RO
Sibel RO
Vanessa RO

wird scheinbar eher schlechter als besser. Das sind ja Lineups wie sonst nur zwischen Weihnachten und Neujahr. Verwirrt

Ist wirklich noch "alles gut im Club"?
(22.02.2018, 21:57)rueppurrer schrieb: [ -> ]Ist wirklich noch "alles gut im Club"?

Meiner Meinung nach schon lange nicht mehr.

Aber das liegt nicht alleine an diesem z. Zt. schwachen Lineup, sondern hauptsächlich an den Beschäftigten dort.

Das geht doch schon bei der Theke los.
Königin Alice bringt gerade noch so ein "Hallo Alex" raus, schreibt meinen Namen auf die Karte, kassiert die Kohle, gibt mir den Schlüssel und das war's.
Also ich habe zu ihren Sofazeiten einige Zimmer mit ihr gemacht und da war keins dabei,
was nicht gut war oder wir mal verschiedener Meinung waren.

Ich verlange beim Kommen ja keine überschwengliche Begrüßung mit Weihrauch, Konfetti oder wild geschwenkten Herzlich Willkommen-Fähnchen
aber einfach mal ein Lächeln oder ein unverfängliches "Wie geht's Dir"? würde die Stimmung da schon aufhellen.

Auch die Kommunikation mit den Mädchen auf dem Sofa hat sich verändert.
Die ist nämlich praktisch nicht mehr existent.
Die Hälfte der Besatzung begrüßt einen Gast schon garnicht mehr, sondern schauen durch Dich hindurch und
halten dabei verzweifelt ihre Smartphones fest,
damit die jetzt auch ja nicht runter fallen oder gar geklaut werden.

Die andere Hälfte sitzt meistens in eingeschworenen Grüppchen zusammen und tuscheln geheimnisvoll vor sich hin.
Da habe ich dann als Gast auch keine gesteigerte Lust / Mut mehr,
diesen vertrauten Besprechungskreis irgendwie zu stören oder wage es sogar,
eines dieser Mädchen noch zum Zimmergang zu bitten.

Die Zeiten, wo sich die CDL mit den Gästen auch außerhalb des Zimmerganges einfach mal
zwanglos unterhalten und etwas geflachst haben,
gibt's im Aldi schon lange nicht mehr.

Da erntet der Gast kein Lächeln oder mal einen aufmunternden Blick mehr,
da kommt nichts mehr von der aktuellen CDL-Front.

Die Stimmung im Aldi ist zur Zeit wie in einer Bahnhofshalle,
jeder wartet stumm, dass sich irgendwo was tut oder ereignet.

Wie oft habe ich jetzt schon live miterleben dürfen, dass ein Gast sich zu einem Mädchen setzt,
sie auch ihre Handtasche wegräumt und sich anschließend mit einer anderen CDL weiter unterhält  Verärgert
Während er dann mehr oder weniger geduldig wartet, auch mal wahrgenommen zu werden.

Sowas gab es früher in Dietzenbach nicht.

Vorne gehört einfach wieder eine Frau wie Theken-Tina hin, die hatte den Laden noch im Griff.
Da konnten die CDL lediglich ihre Handys holen, wenn sie Pause machten und
hatten deswegen bei der Arbeit auch viel mehr Zeit für uns Männer.

Und Alice soll wieder das machen, was sie sicher besser kann.

Ich stehe da mit meiner Meinung auch nicht alleine da, denn ich habe mich schon mit einigen
anderen Stammgästen unterhalten, die darüber genau wie ich denken.

Und viele dieser Stammgäste gehen auch genau aus diesen genannten Gründen nicht mehr nach Dietzenbach,
sondern nun in andere Clubs, wo sie auch als gerngesehene Gäste behandelt werden.

Sowohl von der Clubleitung als auch von den Mädchen!
Ganz so kritisch sehe ich das nicht.

Aber es stellt sich die Frage warum Bianca, Roxana, Andrea, Rebeka usw. , sich offensichtlich verdrückt haben.
Hier sind sicher Strömungen vorhanden die der Gast nicht mitbekommt.

Zu Alice möchte ich mich nicht äußern.
Naaaa, Jungs, mit der Alice hinter der Theke kann man gut klarkommen. Ich finde, sie macht das gut und unaufgeregt. Ich habe sie nie gebucht, komme mir ihr aber prima klar. Ok, ich spreche ihre Muttersprache recht gut.

Mit den Mädels auf der Couch ist es halt wie immer in den letzten Jahren... passt schon. Das Line-up mag aktuell etwas dünner sein, aber Samenstau entsteht trotzdem nicht.
Ich hatte Alice sowohl vor als auch hinter der Theke, immer freundlich, immer korrekt, auch gerade hinter der Theke, konkreter kann
ich hier nicht werden, sonst werde ich entarnt. Kann nur sagen, so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück.
(25.02.2018, 19:01)Toxi schrieb: [ -> ] 


Das Line-up mag aktuell etwas dünner sein, aber Samenstau entsteht trotzdem nicht.

Bei meinem letzten Besuch habe ich kein Mädel gebucht  Pst




heiner, der Laden wird momentan immer schlechter  Heul
Diese Woche war es wieder gut.
Die Stimmung war ok, obwohl nur wenig Dreibeiner da waren. Das war erstaunlich.
Besonders die neue Morena aber auch Anna wirkten sehr gut drauf, und waren infolgedessen auch häufig drunter.
Suppe war auch gut mit reichlich Nudeln drin.
Und die Terrassentür stand eine Handbreit auf.
Seiten: 1 2 3 4