LSH

Normale Version: Lisa / Massage Chalet Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Männers,

das war nix heute...soviel vorab!!!

Vielversprechend im Chalet angerufen erkundigt wer da ist und für Lisa entschieden, auf den Bildern sieht sie ja nett aus.
Als ich ankam und mir die Tür geöffnet wurde, wurde ich gleich gefragt ob ich aus Pfungstadt käme??? Ähm, nein wieso? Na eben hat jemand mit einer Pfungstädter Telefonnummer angerufen, hätte ja sein können das ich der Gast wäre. Hallo??? sehr seriös würd ich mal sagen...! Lisa kam dann irgendwann ins Zimmer und da viel mir die Leiste runter...Altersangabe mit 32 Jahren ist etwa 20 Jahre her, ja, ich schätze sie auf Anfang 50. Im leichten Sommerkleid wirkte sie aber dennoch knackig. Bussy links Bussy rechts zur Begrüßung und hier hätte ich die Handbremse ziehen sollen denn die Zahnbürste hatte heute wohl noch frei nach dem Feiertag...naja, da ich ja Termin gemacht hatte wollte ich mal nicht so sein und blieb. Den nächsten Nackenschlag bekam ich als ich erwähnte das ich nur 30 Minuten bleiben werde...da ging das gezedere los das man in 30 Minuten net entspannen kann und sie es eigentlich nicht mag. So langsam schwand die Lust immer mehr....also ab zum Duschen. Als ich fertig war geklopft und mit den Worten " so schnell fertig? Kannst dich aber nicht richtig gewaschen haben " empfangen worden. Ich platzte bald vor Zorn...Auf der Matte dann erst mal bissi smal talk ... sie entledigte sich ihrem Kleidchen und was kam zum Vorschein? Ein Bär so groß das man einem Russen ne Pelzmütze hätte häkeln können....aber schöne stramme Titten und ein knackiger Arsch, wenigstens etwas. Sie meinte dann das sie auch bissi härter sein kann und lies sich nach vorne fallen und hat mir in die Brustwarze gebissen, mein Schrei vor schmerz ließ aus dem Nachbarzimmer ein lachendes OHA erklingen.
Vor lauter Zorn griff ich an den Bär und zog an den Haaren...sie meinte nur oberflächliches spielen sei inclusive, wenn ich Schiffe versenken spielen will wäre dies gegen Aufpreis möglich...grübel. Mir war nach nix mehr zumute .... ich wollte nur noch raus hier.
Irgendwann, mit viel Öl, kümmerte sie sich um klein hunter und ich schoss ab...
Auch hier ging das palaber wieder los ich sei zu früh gekommen...sie will eine zweite Runde.

NEIN...entfuhr es mir und lies sie klein hunter säubern und zog mich an. 

Sie brachte mich zur Tür und ich war froh draußen zu sein....

Leute, wer meine Berichte vom Chalet kennt weiss das ich gerne da bin, aber heute das war NIX !!!

Gebucht hatte ich wie immer 30 Minuten Lingam zu 50 Euro

Wiederholung NEIN!!!

Also Kammeraden, seid gewarnt und mein Tip an euch...Chalet ja, Lisa nein!

Gruß vom hunter
Auf der Homepage mit 37 und nicht rasiert angegeben

(04.10.2017, 11:26)hunter72 schrieb: [ -> ]Ein Bär so groß das man einem Russen ne Pelzmütze hätte häkeln können....

Ich lach mich schlapp!

Müsste die Dame gewesen sein:


[Bild: th_100594747_Snapshot192_123_18lo.jpg] [Bild: th_100595620_Snapshot193_123_371lo.jpg] [Bild: th_100596813_Snapshot194_123_1159lo.jpg]
[Bild: th_100596853_Snapshot195_123_131lo.jpg] [Bild: th_100597827_Snapshot196_123_387lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Danke Quax,

ja das war bzw. ist sie!
(04.10.2017, 11:26)hunter72 schrieb: [ -> ]Leute, wer meine Berichte vom Chalet kennt weiss das ich gerne da bin, aber heute das war NIX !!!
Ich finde Deine Berichte aus dem Chalet immer nützlich. So auch diesen hier. Du hilfst vor allen Dingen die Bilder zu erklären. Manche Fotos dieses Studios (gilt auch die beiden anderen Partnerstudios) zeigen recht ansehnliche Mädels, die aber in der Realität nicht ansehnlich sind. Andere kommen auf den Fotos nicht so gut rüber, stellen sich dann bei einem Besuch als attraktiv heraus. 

Ich hatte auch schon über einen Besuch bei Lisa nachgedacht, werde es aber nun bleiben lassen. Danke Hunter72.