LSH

Normale Version: Thai Lavenda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe soeben die Annonce von Tai Lavenda entdeckt. Bilder und Beschreibung machen einen nicht nur neugierig sondern fordern schon nahezu heraus der Dame einen Besuch abzustatten. Da ich aber hier noch nicht zu der Dame gelesen habe stellt sich für mich die Frage, gibt es noch keine Erfahrungen? Würde gerne Eure Meinung bzw., sofern vorhanden, auch einen Erfahrungsbericht vor meinem 1. Besuch lesen. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
kannst Du bitte die Anzeige noch Verlinken und den Anzeigetext hier rein kopieren ?
Es wäre übrigens nett eine Frage auch mit einem "?" zu kennzeichnen und die Anfrageregeln zu lesen.
Danke & Gruß
lw
Pack mal ein paar Jahre auf die 35 drauf und ziehe Photoshop ab. Vermutlich werkelt sie in einem Haus mit mehreren etagen da relativ heruntergekommen ist.

Zitat:Ganz neu in Gießen Thai Lavenda

Thai Lavenda, 35 Jahre jung OW 90 DD natur

Sie hat schöne lange weiche Haare und eine Traumfigur mit schlanken Beine und einem süßen Knackpo.

Sie ist romantisch und sehr verspielt und ihre Liebhaber schätzen Sie als leidenschaftliches Schmuselady, das so viele Männerwünsche gerne erfüllt.
Sie ist geboren für die Liebe und mittlerweile eine Meisterin der asiatischen Liebeskunst.


Ihr Franz. ist einfach hervorragend Span. Massage, AV, DS, EL, Franz., ZK, uvm....
als Vorspiel, das in einen heißen geilen R*tt endet. Probiere es aus und Du wirst begeistert sein!


Körpergröße: 1.60 m
Typ: asiatisch
KF: 38
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Hier noch die Bilder zur Drallen Dame:


[Bild: th_449138377_Snapshot182_123_171lo.jpg] [Bild: th_449139167_Snapshot186_123_17lo.jpg] [Bild: th_449140281_Snapshot187_123_46lo.jpg]
[Bild: th_449141546_Snapshot188_123_146lo.jpg] [Bild: th_449142794_Snapshot189_123_89lo.jpg] [Bild: th_449142150_Snapshot190_123_533lo.jpg]
[Bild: th_449143462_Snapshot192_123_83lo.jpg] [Bild: th_449144942_Snapshot193_123_39lo.jpg]
Ordentliches Holz vor der Hütte für eine wohl über 50jährige Dame (bei dem vierten Bild wurde wohl Photoshop vergessen). Selten, dass Asiatinnen so eine große Natur-OW haben, oder?
Hinfahren, testen, B E R I C H T E N !

Wird nicht lange dort sein, die Stammis im WW inserieren nicht.

Ulli