LSH

Normale Version: Nana Thai Groß-Gerau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag live und in Farbe vor mir gesehen. Sie ist eine Kollegin von Dalin.

Dalin:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Dalin

siehe  # 42

Sie geleitet mich in den 2 Stock als ich aber ihr vermittelte das ich Dalin möchte ohne großes Tam Tam sich nett verabschiedet und mir
die passende Dame hochgeschickt.



Ü 40 und die Dame wurde mit Weichzeichner überduscht.

Zitat:Erotikmassage Ganz neu in Wiesbaden

NANA

25 J. junge Thailänderin mit schwarzen naturlangen Haaren
Bietet Dir ihren heißen Körper (OW 75 B, teilrasisert).

A-Z Service:
GV, Frz, spanisch, 69, Massagen,
HE, Thai-Massagen, ZK; FA a; ZK, ZA p, DS a/p,
KB, FE und vieles mehr….

KEINE AV

Körpergröße:
1.62 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
36

Intim:
teilrasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:
bräunlich

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage



 [Bild: th_417722851_Snapshot16_123_635lo.jpg] [Bild: th_417723371_Snapshot17_123_228lo.jpg] [Bild: th_417724894_Snapshot18_123_384lo.jpg]
[Bild: th_417725759_Snapshot19_123_106lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Freitag abend gegen 19.00 Uhr dort aufgeschlagen. (Ne ander Dame hatte nen Stunden Termin in 20 Minuten so lange wollte ich nicht warten).

Dalin ist noch 2 Wochen in Urlaub. Da wollte ich die Kollegin doch mal antesten.

Sicherlich mit 45 Jahren (sie hat es mir verraten,Bäuchlein und nicht mehr festen Hintern) kein Optikfick,aber ich dachte die war letzen recht nett Möpse sahen gut aus im Kleid was solls.

Ich lege 100€ hin und sage zu ihr bei Dalin bekomme ich einmal Blasen dann Massage danach Blasen und Ficken. Kein Problem. Getränk wird geholt während ich mich Dusche wird das Bett mit einem großen Handtuch belegt.

Sie gibt beim Kuscheln später an das natürlich mehr zu Dalin gehen als zu ihr, als sie ein paar Wcohen zusammen an der Adresse waren,da sie Stammkudnen hat aber auch besser aussieht), sie aber die Stellung für Dalin 4 Wöchigen Urlaub hält da ja die Unkosten weiterlaufen.

Später wäre sie wohl in Weimar zu finden mit mehr Umsatz.

Brustwarzenspiel von ihr, ZK en Mass Körperküsse als sie unten ankommt und den Harten sieht kommt die Frage Blasen ohne?

Was ne Frage. Sie bläst gut und lüstern Blicke machen das ganze rund. Große Möpse aber hängend,was mir aber egal ist. Sie ist rasiert ich revangiere mich und lecke sie. Nach 1-2 Minuten steuert sie meinen Kopf und ich gebe mein Bestes. Sie stöhnt dezent. Sie bäumt sich auf und kommt. Dann lächelt sie mich an und bläst mich wie der Teufel. Das Endet im Mundschuss. (War zwar nicht ausgemacht, aber den noch schnell rausziehen hät es mehr Sauerrei gegeben).

Sie verschwindet im Bad und rotz alles ins Waschbecken. Ohne Murren und schimpfen wegen dem Mundschuss kuschelt sie sich an mich,zärtlich streicheln wir uns gegenseitig bestimmt 10 Minuten. Ein paar private Dinge tauschen wir aus..

Dann streichelt sie wie zufällig als mal über den Schwanz ,ZK en Mass und als der Steht macht sie mir ne Handmassage mit Babyöl.

Dann nochmal ne Kuschelpause mit ZK als es mir fast wieder kommt. Doggy vögel ich sie von hinten ab und an bei Pausen greife ich ihre Brüste ab. Sie stöhnt nun doch schon lauter und ungekünstelt.

Halte recht lange aus und erschöpft liegen wir uns wieder in den Armen rund 10 Minuten. Sie sagt es war sehr Schön mit dir. Spring unter die Dusche und ich wasche mir den Schwanz.

Dann gehen wir herunter. Sie hat Chinakekse mit Hähnchenfleisch drinne und  fragt ob ich hungrig sei was ich bestätigt und schenkt mir 1 Beutel da sind 6 Teile drin die Gewürzt und süßer Teig ne tolle Mischung sind.

Ich war 1 Stunde 30 inkl Aus und anziehen und Duschen bei ihr.

Als wir miteinander sprechen nach der ersten Runde sagt sie auch 100€ sind viel Geld da muss ich als Frau auch gute Dienste erbringen. (Das könnte man ausdrucken und einlaminieren und mal an alle SDL verteilen!

Die Chemie hat gestimmt.
Für Optikficker nix
Für Performanceficker ne nette Dame

Massage Fehlanzeige egal ;-)

Bilder Weichzeichner und ca. 8 Jahre alt.

M.I.L.F Faktor

Ich war 1,5 Stunden früher in der Kiste als sonst so ausgepowert war ich.

Grüße Quax  Winke  Winke
Beim Blasen war Eierlecken inkl.

Beim lecken bei ihr konnte ich sie auch schön fingern-

Der Schlitz von ihr sieht sehr einladend aus.
Keine Schamlippen die hier herausstehen oder hängen.
Nun in Weimar.
Zurück in Wiesbaden siehe Kontaktbox # 1
wieder in Wiesbaden.
Hatte mal angerufen wegen einem Termin. Da wollte sie 150 € für ne Stunde. Wobei das Telefon an eine Kollegin weitergereicht wurde, da die Dame, die ich zuerst dran hatte nicht alles verstanden hatte und wohl auch nicht so gut deutsch sprach.
@ Freund


150€ wird am Telefon gesagt. Das ist aber dann nur ficken. Mehrfache Entspannung.

Da ich aber schon 5-6 x bei Dalin war. Und statt 130€ dann nur 100€ zahlen für folgenden Service: Blasen mit Gummi danach eine gute Massage danach Ficken leider
ohne Küssen .

Nana ist eine Freundin von Dalin. Die hat dann auch erst mehr verlangt aber dann für 100€ eingewilligt.

Mit ihr sollten es dann 1 x Blasen Masage und 1 x Fickens werden für 100€  inkl. Masage

Wie hier berichtet wurde es  ein (nicht geplanter Mundschuss) ,ZKLanges Schmusen und Wildes ficken. Langes ausschmusen.

Keine Optikfick. Würde sogar sagen die hässlichste und älteste  Ladie die ich in in 2016 gevögelt habe aber eine saugute Performance.

siehe #2

Zwischendurch war ne ander Dame auch da. 45 Min ficken am stück 100€ weiß gar nicht mehr ob es ne Massage danach gab..

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=147852


Grüße Quax  Winke  Winke
Gegen 13.00 Uhr war ich mit den 1-2 Erledigungen in Wiesbaden fertig und wollte eigentlich nur Guten Tag sagen und mich nach Dalin erkundigen die doch nun schon länger pausiert.

Sie öffnet die Türe erkennt mich sofort wieder.  (obwohl schon 3 Monate vergangen sind!) Haustüre zu Küssen beiderseitiges befummeln. Ich sag ihr nachdem ich mich nach Dalin erkundigt habe ich wollte nur vorbeischauen und einen Guten Tag wünschen.

"Willst du nicht bleiben" ZK....

Bis wann arbeitest du? "21.00 Uhr"  Ja ich schau mal ob ich es Zeitlich schaffe muss noch los mit dem Auto . Sie packt mir ans Gemächt und meint mit dem Harten wäre nicht gut lenken.  Stimmt ! Wir lachen Bye Bye..

Parkuhr nachgeworfen und Geldbeutel geschnappt 10 Minuten Später "Palim Palim" steh ich wieder an ihrer Türe. Tagesjungfrau geschnappt ;-)

Sie strahlt. Nen 50€ Schein herausgezückt. Kurz den Quax nachpoliert und Odol gegurgelt (steht im Spiegelschrank) und das Licht  getestet im Bad.

Die war ja damals kaputt. Sie lacht als ich ihr erkläre ich habe da herumgeschraubt aber die Ersatzbirne war nicht passend. "Ach du warst das. Meine Kollegin hat davon erzählt." Sie macht sich kurz frisch und dann aufs Bett.

ZK or mass. Ihr Nippel werden hart. Wir streicheln uns gegenseitig und sie führt meine Hand an ihre Rasierte Pussy. Der Schlitz schön eng wie bei einem Teeny.

Blasen ohne. Zum pausieren Leckeinlage von mir. Sie windet und stöhnt vor Lust. Dann 2 x Blasen und Frage Stellung? w

Missio und ich denke im Reiter solle dann enden. In der Missio dann ausgiebig und mit Kuss und ZK Einlagen schöne Pausen gemacht. Ein Bein eingehakt das ich richtig tief stoßen kann. Zum Reiter kams dann nimmer.

Sie fordert dann aber Fick mich Fick mich. Und klammert sich an mir fest. Ich komme, und wen es gespielt war dann gut sie auch ,als ich noch 4-5 mal nachstoße.

Schönes auszucken Säuberung durch sie und nachkuscheln.

Ich frage nach den Chinakeksen mit Hähnchenfleisch drinne wo man diese kaufen kann. Die sind selbstgemacht von eienr Freundin 1€ das Stück!

Die waren saulecker!

Ich war ca 35 Min inkl. Aus und anziehen und PST +AST und Duschen bei ihr.

Fazit:

Die Chemie hat wiederum gestimmt.
Für Optikficker nix da körperliche Mängel.

Aber Serviceorientiert!


Bilder Weichzeichner und ca. 8 Jahre alt.

Grüße Quax  Winke  Winke
Neue Bilder. aber auch ein paar Tage alt und Weichzeichner:



[Bild: th_879793872_Snapshot3_123_40lo.jpg] [Bild: th_687979369_Snapshot4_123_80lo.jpg] [Bild: th_879794306_Snapshot5_123_173lo.jpg]
[Bild: th_879795330_Snapshot6_123_175lo.jpg] [Bild: th_879796496_Snapshot15_123_115lo.jpg] [Bild: th_879798280_Snapshot16_123_566lo.jpg]
[Bild: th_879799569_Snapshot17_123_67lo.jpg] [Bild: th_879800521_Snapshot18_123_5lo.jpg]
Nun in Mainz- Weisenau.
Zitat:Erotikmassage

Ganz neu in Groß-Gerau

NANA

33 J. junge Thailänderin mit schwarzen naturlangen Haaren
Bietet Dir ihren heißen Körper (OW 75 B, teilrasisert).

Top Service:
GV, Frz, spanisch, 69, Massagen, 
HE, Thai-Massagen, ZK; FA a; ZK, ZA p, DS a/p,
KB, FE und vieles mehr….

KEINE AV

0152-11631843
[Bild: th_293448873_8068445_F1_123_431lo.JPG] [Bild: th_293450243_8068445_F2_123_48lo.JPG] [Bild: th_293451800_8068445_F3_123_456lo.JPG]
[Bild: th_293452821_8068445_F4_123_550lo.JPG] [Bild: th_729345383_8068445_F5_123_104lo.JPG] [Bild: th_293454465_8068445_F6_123_174lo.JPG]

Heute wollte ich zum Frühstück was vernaschen, also bin ich zu Nana, weil sie 24h-Service anbietet. Die Bilder sehen nicht nach Nana aus, das ist vermutlich nicht dieselbe Frau. Ambiente naja, Bad ganz schön. Sie hat vernarbte Haut im Gesicht, auf der Brust und am Po. Das könnten Verbrennungen gewesen sein.

Sie ist nett und hat gleich mit mir angefangen zu knutschen. Ihre Zungenküsse sind super. Im Stehen hab ich Ihre Spalte untersucht, sie lies sich gut befummeln. Dann aufs Bettchen mit 69. Das war echt fett.
80 Euro für 30 Minuten, wobei sie keinen Stress machte. Es könnten gut und gerne 40 min gewesen sein.
Wiederholungsgefahr: ganz sicher - war ne Spitzen-Nummer.
Bitte verknüpfen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Nana

Sie ist 45-46 Jahre Alt. für Optikficker eher nix.

Aber Perfomance ist Top. (Siehe meien Berichte)

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S: Die Fotos auf em Bett sind schon langer her und die andern haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Gestern hat es mich mal wieder zu Nana getrieben. 69, sie oben, ich oben, Handvollendung. Sie hat Öl benutzt und ihre flinken Fingerchen haben mir wohligen Genuss beschert. Ich hab mir beinahe selbst eine Gesichtsmalerei verpasst...
60 Euro für 30 Minuten macht mir hier bald zum Stammfreier.
Also der Normaltarif ist aber 80 f. 30...
Anyway, auch wenn die Fotos mind 20 Jahre alt sind, und Boobs siliert sind (was nicht so meins ist), Ihre Performance ist echt 1A (vor Allem die ZK was ja für Thais eher ungewöhnlich ist) u. Berührungsängste kennt sie nicht. Ich war das letzte Mal so geil darauf sie zu ficken, dass ich vergessen ab sie blasen zu lassen... Big Grin
Moin Männers,

ich war gestern in Groß Gerau und hatte ein kleines Zeitfenster. die Bilder von NANA auf ladies.de sprechen mich schon lange an und die Berichte hier sind eigentlich auch positiv und so entschied ich mich die Gute mal zu besuchen.

Ich war so gegen halb drei dort und nach dem klingeln wurde die Tür von NANA geöffnet, uff..., da stand eine Thai vor mir die mit den Bildern eigentlich gar nix zu tun hat...ganz locker Anfang 50 und ordentliche Verbrauchsspuren. Um sicher zu gehen fragte ich sogar nochmal nach ob sie tatsächlich NANA sei...ja, war die Antwort. Also da sie nett rüber kam und ihre Leistung ja hier im Forum als sehr gut bewertet wird blieb ich. Als ich nach dem Preis fragte sagte sie 50€ ... wie lange? Keine Stress Schatzi...wie du willst. NA das war doch schon mal ok .... also Geld übergeben und ab ins Bad ... Waschung alleine und Sie wartete im Flur. Im Zimmer ging es dann mit ZK los welche gut waren ... ab aufs Bett und nach französisch beidseitig folgte eine solide Nummer in der Missio...irgendwann Gummi runter und ihr alles auf die Titten gespritzt.
Während der ganzen Nummer sehr gekünzeltes Stöhnen und das typische Thai Gebabbel .... Schatzi vorne Schatzi hinten. Was noch zu erwähnen währe, als sie bei mir geblasen hat lies sie sich richtig tief fingern...hatte auch nix dagegen als ich ihr zwei Finger rein schob. Als wir fertig waren das übliche...säubern, Bad anziehen und Tschüß.

Hier muss ich sagen, als ich ins Bad wollte war gerade ein neuer Gast gekommen und sie wollte das wir uns das Bad teilen sollen...geht garnet! Hier wurde Sie etwas ungehalten und hat auf Thai rumgeschimpft...war net prickelnd.
Ich denke das es Joy war die zurück gemeckert hat....
Als das Bad dann frei war ging ich dann rein .... aber auch sofort wieder raus denn im Waschbecken hat ein schöner blutiger Rotzkeil gelegen den der andere wohl darein gehustet hat. Das war abschreckend und sehr unsauber. Als ich das NANA gesagt habe wurde sie wieder zickig und sah zu das ich zur Tür raus kam.

FAZIT: Auch wenn die Nummer solide aber gut war denke ich es gibt keine WDH, für 50€ kann man net meckern, war knapp 40 Minuten drinne...mit allem! Die Dame auf den Bildern iss wohl NANA aber vor 20 Jahren. Ihre Titten waren absolut vernarbt und teilweisse blau!?!?!

Gruß
hunter
(06.10.2017, 17:49)prickelnd schrieb: [ -> ]Die Bilder sehen nicht nach Nana aus, das ist vermutlich nicht dieselbe Frau. Ambiente naja, Bad ganz schön. Sie hat vernarbte Haut im Gesicht, auf der Brust und am Po. Das könnten Verbrennungen gewesen sein.

Das hatte der Kollege aber schon geschrieben.

Gruß
lw