LSH

Normale Version: Mutter und Tochter, Sweetseduction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So liebe Mitstreiter,
nun muss ich nach meinem Urlaub endlich mal den versprochenen Bericht vom Mutter, Tochter Pärchen als Einstiegsbericht los werden:
Pünktlich wie die Maurer kamen die Zwei in meiner Wohnung an. Sahen chic aus, hätten aber auch Nachbarn sein können also völlig unauffällig.
Ich bat sie in mein Wohnzimmer und bot ein Glas Sekt an, was bereitwillig angenommen wurde. Wir redeten erst mal Belangloses zum näheren kennen lernen bis es dem Töchterlein nach dem 1. Glas zu heiss wurde und sie schon mal die Jacke und ihre Schuhe ablegte. Muttern erkundete inzwischen bei mir ob sich schon etwas regt, was ich wohlwollend über mich ergehen liess. Töchterlein wollte sich dann auch vom Stand der Dinge überzeugen und entledigte mich meiner Hose. Vier Hände plötzlich an einem Stück Mann war schon heftig. Auf mein Drängen und um eine Pause zu erzwingen bat ich die Beiden sich doch auch frei zu machen. Als Freund lesbischer Spielereien fragte ich ob sie es auch miteinander treiben würden, wovon sie mich dann spontan überzeugten. Mann war das geil die Junge mit ihrer Mutter so richtig zu Gange. Irgendwann stöhnte die Mutter dann ich brauch nen Schwanz und schon war ich, heiss wie Nachbars Lumpi in Muttern. Töchterchen wollte auch was davon haben und so waren dann Beide plötzlich über mir. Muttern ritt Galopp und Töchterlein genoss meine Zunge. Das ganze dann noch einmal in geänderter Reihenfolge bis ich merkte, dass meine Lebenssäfte stiegen. Ich liess sie absatteln und bat sie mit mir zum Schluss französisch pur zu agieren um was sie sich nicht lange bitten liessen.
Da was dann auch gleich schon passiert zwei Mündern und Zungen gleichzeitig konnte ich nichts mehr entgegensetzen und ich explodierte.
Ich sage euch das war einsame Spitze und endlich die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches. Billig wars nicht, aber wenn ich wieder genug gespart habe, gönne ich mir den Luxus noch mal.
Ich hoffe der Bericht hat gefallen und sagt etwas aus - aller Anfang ist schwer !
Gruss LuckyX
...und ich liefere mal wieder die Bilder zu den Beiden:



[Bild: th_43692_1_123_992lo.jpg][Bild: th_43694_2_123_142lo.jpg][Bild: th_43702_3_123_925lo.jpg][Bild: th_43710_4_123_729lo.jpg]
[Bild: th_43716_5_123_652lo.jpg]
[Bild: th_43933_6_123_19lo.jpg][Bild: th_43938_7_123_1139lo.jpg][Bild: th_43945_8_123_911lo.jpg][Bild: th_43946_9_123_60lo.jpg]
[Bild: th_43947_10_123_599lo.jpg]
[Bild: th_44009_11_123_143lo.jpg][Bild: th_44013_12_123_1045lo.jpg][Bild: th_44068_13_123_900lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
Herausgelöst aus http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45986
Ein Testbericht sollte nicht in einem allgemeinen (Frage-)Thread versauern.

http://www.sweetseduction.de/

@luckyx

Ein interessantes Erlebnis. Bitte sag uns jetzt noch, wieviel "billig wars nicht" ist, und in welchem Zeitrahmen es sich abgespielt hat.

Gruß loewe
Schöner Bericht,Lucky


FrieseWink
Hallo Loewe,
man kann schon sagen "nicht billig" war ganz schon heftig, ich habe 320.- Euronen entrichtet für eine Stunde mit den Beiden bei mir zu Hause. Dafür haben sie aber auch nicht auf die Uhr geschaut und waren einiges länger da. Ich bereuhe es nicht und bin schon wieder am sparen ! ;-))
Gruß Lucky
610 mark ich schmeiss mich weg.... mein gott dafür arbeiten manche den halben monat
Hi, klingt geil und noch mal zur Klärung: es klingt so als hättest du ohne Gummi eingelocht. Ich glaube ja eigentlich nicht, dass so ein Paar tatsächlich Mutter u Tochter sind. Na gut, ist auch AV möglich? und bei der Lesboaktion lecken die sich auch die Möse? ZK möglich? Besuch bei den beiden möglich?
Viel Fragen trotzdem Danke Mig
Hallo Mig,

du hast ja gleich ein Fragepaket geschickt !
Ich berichte dir was ich weiss bzw. erlebt habe:
Nach meiner Meinung und vom Aussehen her, denke ich es sind wirklich Mutter und Tochter !? Ihr Lesbenspiel sah aus, als würden sie das wirklich ernsthaft geniessen und geleckt haben sie sich dabei natürlich auch. Küssen habe ich nicht wirklich versucht aber die Kleine hat als sie auf mir ritt von sich aus ein Weilchen "gezüngelt", ich hatte den Eindruck sie war echt heiss ??
Av haben Beide abgelehnt...naja zwei paar Lippen und Muschies haben mir eigentlich auch gereicht, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Ob sie besuchbar sind habe ich nicht gefragt, da es mir in meiner eigenen Wohnung viel lieber ist.
Frage sie doch einfach selbst über die Telefonnummer die in der Homepage angegeben ist !?
Ich hoffe ich habe deine Fragen ausreichend beantwortet.

Gruss Lucky