LSH

Normale Version: Nikky das Glitschwunder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heue berichte ich mal von meinem Erlebnis das ich vor einigen Tagen hatte, nämlich im Wellnessparadies Hannover. Irgendwie war ich schon länger geil, aber nicht so richtig, ich fühlte mich schlaff eine geile Massage mit Happy End wo ich mal stressfrei machen liess schien mir genau richtig. Ich lief ziemlich pünktlich da auf. Eine scharfe Blondine öffnete mir und ich wurde in die puffig ausgestatteten Räume geleitet. Dann wurde mir eine ältere Dame vorgestellt die mich massieren sollte. Die wirkte zwar nett, aber so hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt. So zog ich von danen, sollte mich gegen 13:00 wieder melden. Da ich ziemlichen Notstand hatte meldete ich mich schon gegen 12;30 zurück. Ja es wären jetzt mehr Damen da.

Mein Blick fiel sofort auf die kleine Nikky. Wunderbar diese Lippen, dieser Schlafzimmerblick, der kleine Kuschelbauch störte kaum. Ich buchte die für eine Stunde 100 Euro und erhielt eine gute Massage mit warmen Öl, diese vollzog sie nackt. Das war hübsch anzusehen. Zwischendurch rannte sie mal raus, weil das Öl alle war oder sie Omm sagen musste. Dann kam sie wieder und glitschte weiter an mir rum. Ich war irgendwie ziemlich gut durchgewärmt.

Im Finale kam sie nicht so ganz gut auf die Stellen die ich toll fand, das lag aber an mir weil ich ein komischer Kerl bin.

Nikky würde ich grundsätzlich wieder besuchen.  Eigentlich hätte ich sie aber lieber richtig durchgeknallt, so wie sich das gehört. Gesamtnote kriegt der Laden eine 2-3 von mir mit der Chance sich auf eine 1 oder 2 hochzuglitschen.

Das wars dann für heute. Guten Rutsch an die Nachfolgenden!  Mad
Danke für deinen Bericht!

Zitat:Nikky's Steckbrief:
Alter: 19
Größe: 1,65 m
BH: 75 B
Konfektion: 36
Haare: lang, hellbraun
Typ: Südeuropäisch
Sprachen: Spanisch, Italienisch, Englisch
Nikky's Serviceleistungen:

Prostata
Fußerotik
Nylons
gemeinsam duschen
Spanisch
Paare und Frauen
Behinderte
Haus- und Hotelbesuche

Massagearten: NURU, Karma, Blind in Heaven, Candlelight-Massage, 4-Hand, Voyeur, Klassisch, Pool und Sauna, Rendevouz zu zweit


[Bild: th_528739571_Snapshot188_123_427lo.jpg] [Bild: th_528741624_Snapshot189_123_424lo.jpg] [Bild: th_528743448_Snapshot190_123_364lo.jpg]
[Bild: th_528744143_Snapshot191_123_571lo.jpg] [Bild: th_528746953_Snapshot192_123_260lo.jpg] [Bild: th_528747456_Snapshot193_123_41lo.jpg]
[Bild: th_528749964_Snapshot194_123_564lo.jpg] [Bild: th_528749265_Snapshot195_123_956lo.jpg] [Bild: th_528750436_Snapshot196_123_187lo.jpg]
[Bild: th_528751745_Snapshot197_123_97lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Hi Nordwind,

DANKE für Deinen Bericht. Wenn die Lady mal den Verschwindibus macht, finde ich ja nicht so toll. Welches Angebot des Ladens hast Du denn gewählt und welchen Preis dafür bezahlt. Man steigt ja durch die Preisliste nicht so richtig durch....????....Intimberührungen mit Aufpreis, was ist das denn für ein Mistßßßß

Gruss vom Zauberlümmel
Es nannte sich Erotikmassage, diese wurde mit warmen Öl gemacht und zwar ausschliesslich auf dem Rücken liegend. Es dauerte eine Stunde für 100 Euro
(09.10.2017, 14:12)Nordwind schrieb: [ -> ]...:und zwar ausschliesslich auf dem Rücken liegend.

Na das ist ja cool.  Sonst lese ich immer, dass die Kollegen erst „stundenlang“ auf dem Bauch rumliegen müssen, bevor es spannend wird Big Grin


Zitat:Im Finale kam sie nicht so ganz gut auf die Stellen die ich toll fand, das lag aber an mir weil ich ein komischer Kerl bin.

Sehr geheimnisvoll.   Grübel Wink

Winke Bront
Ach Leute,
 
stellt euch vor, ihr bucht eine 45-minütige Erotik-Massage, und diese besteht aus genau vier sich immer wiederholenden Bestandteilen:

- Dame kniet links von euch und verteilt literweise warmes Öl in immer gleichen, kreisenden Bewegungen auf euren Körper. Immer und immer wieder…
- Dame kniet links neben euch, kitzelt mit ihren Fingerspitzen in immer gleichen, kreisenden Bewegungen und versucht dabei, euch irgendwie zu stimulieren. Immer und immer wieder…
- Dame kniet links neben euch und beugt sich mit ihrem Oberkörper über euren. Dabei berührt sie euch mit ihren Brüsten in homöopathischen Dosen. Wenn ihr auf dem Rücken liegt, wird dabei GARANTIERT nicht euer Schwanz berührt!
- Dame kniet links neben euch und wichst euren Freund in immer gleichen Bewegungen, hoch und runter, immer gleich, null Abwechslung, pure Monotonie...

Wenn ich schätze, würde ich sagen, dass die Aufteilung der vier Bestandteile auf die 45 Min. etwa 35, 5, 3 und 2 Minuten war….
 
So erging es mir. Aber fangen wir von vorne an…

Freitag, Feierabend, Lust auf eine Massage zum Wochenende. Kurz vorher beim Massage-Club Hannover angerufen. Ja, vier Damen hätten Zeit. Das reicht, dachte ich mir, also hin.
 
Vorne im Eingangsbereich wurden mir die vier Grazien dann gleichzeitig vorgestellt. Fragt mich nicht nach den Namen. Drei von denen sahen so aus, als hätten sie lange als Huren gearbeitet und wollten nun zum Schluss noch mit seichter Massage abkassieren. Eine von denen war wohl Elena, die „Massage-Göttin“ – Mein Gott, wie kann man nur... An dieser Stelle hätte ich schon gehen sollen, was für ein Horrorkabinett. Aber Geschmackssache. Einzige Ausnahme, die so einigermaßen ging, war Nikky, angabegemäß 19 Jahre, aus Rumänien. Na klar, woher sonst…Typ „Mädchen von nebenan“, aber total farblos, ohne Charme oder sonstige Anziehungskraft, 08/15. Niemals würde ich mich nach ihr umdrehen… Normal gebaut, einige kleinere Tattoos, dabei alles straff und zart – klar, bei dem Alter.

Ich also mit ihr aufs Zimmer, wo sie fragte, was ich wünschte. 30 Minuten Erotik-Massage meine Antwort. Nein, sie mache nur 45 oder 60 Minuten. Hallo??? Und warum werden 30 Minuten auf der Homepage angeboten? Fragt mich nicht, warum ich nicht spätestens jetzt gegangen bin. Okay, also 75 EUR überreicht. Kein Angebot eines Getränks oder gemeinsamen Duschens, nix. Ich bekam mein Handtuch, sie verschwand und kam mit einem Handbuch bekleidet 5 Minuten später zurück.
 
Dann begann die langweiligste Massage meines Lebens, siehe oben. Die Schritte 1 bis 3 wurde immer und immer wiederholt. Komplett ohne Leidenschaft, wie ein Roboter… dabei dröhnte aus der kleinen Anlage sphärische Musik, wie sie in solche Läden zum Standard gehört.

Auch nach dem Umdrehen gab es keine Veränderung. Das selbe Programm, nur eben von vorne. Dabei konnte ich zwar die Brüste abgreifen, das war’s aber auch. Mein Freud wurde von Zeit zu Zeit gewichst, so dass meine Säfte langsam anstiegen. Kurz vorm Schluss - oh Wunder! – hat sich doch erstmals ihre Position geändert und legte sich neben mich! Ich vermute, sie wollte verhindern, dass sie meine Ladung abbekommt. Egal! Es kam, wie es kommen musste, alles auf meinen Bauch. Ich wurde für 2 Sekunden gesäubert und dann zum Duschen verabschiedet.
 
Was soll ich sagen, die gute Nachricht: Ich bin gekommen! Immerhin! Alles andere war echt zum Abgewöhnen. Den Laden werde ich zukünftig meiden, sowohl das Lineup als auch die gezeigte Performance waren nicht zu unterbieten! Das einzig Positive an diesem Etablissement: die top gepflegten Zimmer und die zentrale, aber ruhige Lage in Hannover.

Ich verstehe nicht, dass dieses junge Mädchen nicht erst mal in die Lehre geht und bei Elena, die ja angeblich so toll sein soll, etwas lernt. Das ging gar nicht! Mädel, geh zu Lidl an die Kasse, putzen oder sonst was, dieses Geschäft ist nichts für dich!
 
Selten wurde ich so enttäuscht!
 
Have fun - trotzdem!

Strammer Max
Hmm, klingt ja schon sehr negativ, Dein Bericht. Bei Nikky selber war ich noch nicht, aber finde nicht, dass die Mädels da ausgeranzt aussehen. Sind halt zum Teil junge Dinger. Und das in so einem "Salon" nicht gebildetet Professorinnen arbeiten, solllte auch klar sein. Aber so eine erotische Massage ist ja auch Geschmackssache. Wenn man auf realen Sex steht, ist das halt zu seicht.
(15.04.2018, 11:59)hazitate schrieb: [ -> ]...dass die Mädels da ausgeranzt aussehen. Sind halt zum Teil junge Dinger. Und das in so einem "Salon" nicht gebildetet Professorinnen arbeiten, solllte auch klar sein. Aber so eine erotische Massage ist ja auch Geschmackssache. Wenn man auf realen Sex steht, ist das halt zu seicht.

Ich sage nicht, dass alle Mädchen da so aussehen. Nur dieses Mal waren es drei von vier. Und gebildete Professorinnen ist das Letzte, was ich suche, ehrlich :-P Alles, was ich möchte, ist eine (sicher nur gespielte) emotionale, spannende und erotische Massage. Und die habe ich auch schon oft bekommen - nur eben nicht von Nikky...

Beim Rausgehen habe ich ein Mädchen gesehen, die offenbar genau das hatte, was ich suche. Leider war sie wohl besetzt, so dass sie mir zuvor nicht vorgestellt wurde..