LSH

Normale Version: Erfahrungen mit Aleksandra - Deisterstraße 28 (vorher: Warstr.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo in die Runde, 
Ich möchte wieder einmal auf die Pirsch gehen und dabei ist mir die Anzeige von Aleksandra aufgefallen. Sie sieht schon lecker aus. 
Ich habe mal angerufen, hatte dann aber nur Malvina (auch unter Hannoverladies zu finden)
am Telefon. Die beiden werkeln wohl in der Ricklinger Str., Preise sollen bei 50/4/30 losgehen.
Mich würde nun die Optik und das
Service Verhalten von Aleksandra interessieren. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
ladies.de schrieb:BRANDNEU !

Hast du Lust eine enspannende und unvergessliche Zeit mit mir zu verbringen? Dann nimm Dir Zeit und Geniesse
mit mir, was du schon immer genießen wolltest .

Du wirst es nicht bereuen!

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Gruß limbo
Leider nur 3 Fotos:


[Bild: th_555231172_Snapshot141_123_85lo.jpg] [Bild: th_555231752_Snapshot142_123_71lo.jpg] [Bild: th_555232734_Snapshot144_123_209lo.jpg]
Die Aleksandra ist ca. 10 Jahre schon in Hannover.
In den letzten Jahren war sie nur Telefondame in der Ricklinger Straße.

Aber die Geschäfte laufen wohl nicht so gut. (Ist nur so eine Vermutung.) Da muß sie wohl wieder selber ran.

Einige Kollegen werden ihr Schwester Samanti noch kennen.

Das ist ein Bild aus der Vergangenheit.

[Bild: th_561110358_Samanti_1e_123_1051lo.jpg]
Wenn Ihre Schwester Samanti wieder die Arbeit aufnimmt, würde ich da durchaus mal vorstellig werden.
Hallo liebe Kollegen,

wusste garnicht, dass in der Ricklinger Str. noch Damen am werkeln sind.

Vielen Dank für die Info. Habe dort auch schon einige Damen besucht, 
ist allerdings schon ne Weile her ( Malvina, Daniela, Nikita, Olympia u.a.)

Gruß Erlenking  Winke
(09.10.2017, 19:29)Erlenking schrieb: [ -> ]wusste gar nicht, dass in der Ricklinger Str. noch Damen am werkeln sind.

Die o.g. Telefonnummer 01523-7365013‬ gehört schon eine ganze Weile zur Wohnungsausstattung, so daß  man trotz Adressangabe


Zitat:auf Anfrage
Hannover

immer weiß, in welcher Butze diese zu erreichen sind.   Dodgy

Aleksandra spielt jedoch nicht in der gleichen Liga wie ihre Schwester. Mich dünkt, man konnte sie nur unter Durchschnitt verbuchen.
Daher nicht grundsätzlich ein Fehler, nur wird der Aha-Effekt ausbleiben.
In der Ricklinger Str. arbeiten Malvina und Aleksandra. Ich war mal mit telefonisch abgesprochen Termin für Aleksandra vor Ort. Geöffnet wurde mir von Malvina (ernüchternd der Unterschied zwischen Fotos und Natura).
Malvina sagte mir das Aleksandra noch 50 Minuten im Termin sei, trotz meines abgesprochen Termins. Bin dann wieder gegangen ohne Aleksandra mal gesehen zu haben.
Diese Alexandra die dort jetzt werkelt hat nicht mit der 'alten' Alexandrea (Schwester von Samanti) zu tun. Ich war vor  3 Wo bei Ihr... Bilder sind schön retouchiert . Sie hat eher KF 38-40 mit einer kleinen 'Wampe'. Der Service war allerdings OK. Sie hat gemacht was ich mit Handzeichen (kein Deutsch, kein Englisch) zu verstehen gegeben habe. 50 EUR inkl Franz. Finale. Aber mir war sie für eine WDHG zu moppelig.
Es gibt neue Fotos. Die sind dann wohl realistischer.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...08349.html


 [Bild: th_577935168_8308349_F1_123_341lo.JPG] [Bild: th_577935545_8308349_F2_123_577lo.JPG] [Bild: th_577936309_8308349_F3_123_113lo.JPG] [Bild: th_577936899_8308349_F4_123_451lo.JPG] [Bild: th_577937226_8308349_F5_123_465lo.JPG] [Bild: th_577937206_8308349_F6_123_1179lo.JPG] [Bild: th_577938224_8308349_F7_123_227lo.JPG] [Bild: th_577938537_8308349_F8_123_220lo.JPG] [Bild: th_577939772_8308349_F10_123_32lo.JPG] [Bild: th_577939342_8308349_F9_123_15lo.JPG]
Jo, stimmt aber auf den Fotos sieht sie älter aus als sie ist.
(13.10.2017, 11:46)Schaefer.1 schrieb: [ -> ]Diese Alexandra die dort jetzt werkelt hat nicht mit der 'alten' Alexandrea (Schwester von Samanti) zu tun.................................

Richtig!  Winke
Samantis Schwester Aleksandra dürfte mittlerweile Anfang 40 sein und hat keine Ähnlichkeit mit den obigen Fotos!
Aleksandra hat einen mit mir ausgemachten Service , einen blow job
für den sie 60 euro wollte, nicht gemacht , sie hat abgebrochen, die Verständigung mit ihr wurde schwierig
nicht verstehen sagte sie, sie hat mir dann einen von der Palme gewedelt, ich wollte keinen stress machen und
blieb ruhig , aber entäuscht war ich schon und ich gehe nicht mehr in die ricklingerstr.20
ansonsten hat sie keine Berührungsängste es gab vorher zungenküsse
Zärtlichkeiten,abgreifen, muschilecken, auf GV hatte ich kein interresse
sie hat eine neue Frisur ,hell blond schulter lang.
ALEKSANDRA ist umgezogen.

Zitat:Hast du Lust zu entspannen und eine unvergessliche Zeit mit mir zu verbringen?
Dann nimm dir Zeit und Genieße mit mir, was du schon immer genießen wolltest.
Du wirst es nicht bereuen!

SERVICE AUF ANFRAGE!
Ich war neulich bei oben genannter Dame. Location ist sicherlich einigen bekannt. Vorher Termin über whatsapp gemacht und in die Warstraße gedüst. Aufgemacht hat mir eine hübsche, junge Dame knapp bekleidet. Sie ist Polin und das Alter könnte hinkommen. Sie hat einige Tatoos und man merkt Ihrem Bauch eine Schwangerschaft an. Ansonsten ist der Körper noch knackig und gut. Nach dem obligatorischem Gang in die Dusche ging es dann auf die Liegewiese. Insgesamt war die Wohnung sauber und zweckdienlich eingerichtet.

Aleksandra kommt aus Polen und kann gut deutsch. Sie lässt sich auch gern überall abgreifen und mag es, geleckt zu werden. Ihre Dose ist dabei sauber, gut rasiert und neutral schmeckend. Sie stöhnt auch dezent dabei und bewegt im Laufe des Leck-Marathons das Becken auf und ab. Dann anblasen, was ok war und Gummi drauf. Dann Ritt Ihrerseits und kommen in der Doggy. Hinterher noch ein nettes Gespräch, da die 30 Minuten noch nicht um waren. Zeitdruck gab es Ihrerseits keinen.

Gelöhnt habe ich für das ganze 50 für 30 Minuten. Wem der kleine Bauchansatz nichts ausmacht, kommt auf seine Kosten. Denke, dass ich das Ganze mal wiederhole.

Euer hazitate
Es gibt neue Fotos...

[Bild: 8cf7e7f5-785a-430f-9t3jbh.jpeg]

[Bild: b22fd052-681c-4762-b6hjv1.jpeg] [Bild: 9aa9d9f3-0188-4511-a9gk6r.jpeg] [Bild: ba046c76-7b4b-44b6-9eok43.jpeg] [Bild: 8cf7e7f5-785a-430f-9t3jbh.jpeg] [Bild: 164efba0-8c0d-4bdd-8w0kdm.jpeg] [Bild: 7002bad9-e3b4-46b5-84vkio.jpeg]


Br Winke nto



Themen verbunden, memphis
War eben bei ihr.
50/30 von "einige Tattoos" konnte ich nicht entdecken habe jedenfalls keines gesehen.
Wohnung ist Sauber und Schick sieht mehr aus wie ihre Normale Wohnung als ein VO.
sie selten ist etwas draller als auf den Fotos aber nicht viel etwas Bauch aber im vertragbaren Bereich aber die Zähne waren echt nicht die Schönsten.

Die Nummer selber Küssen,Franz,Pussysliding,Verkehr war naja wer eher ruhigen Sex mag ist glaube ich gut aufgehoben wer es etwas Härter,Wilder mag wird nicht so Happy werden.
Sie ging mit Kreise mit dem Becken Stöhne leise, biss sich auf die Lippen hielt einen an den Armen,Händen fest wenn man den richtigen Punkt getroffen hatte man merkte auch das es ihr gefällt aber eher Leise und Kuschelig aber Anfassen,Fingern und die üblichen Spielereien gingen alle Problemlos sowie auf ihren Körper kommen wobei ich heute wohl Ziel Technisch nicht so gut dabei bin das arme Bettlacken ;O .
Also wer es mehr etwas Anschmiegsamer,ruhiger mag ist gut aufgehoben wer wie ich lieber etwas Power dahinten haben will eher nicht.

Zeit mäßig wurde die halbe Stunde knapp eingehalten.
Die Optik haut auch soweit hin wobei man am Gesicht schon fast die 5 Lagen Schminke sehen. Aber für mich keine Wiederholung dafür ist mir das ganze zu Soft ist mag es dann doch lieber wenn die Dame auch Wilder ist.

PS. Der Ort selber ist sehr dezent Erreichbar auch wenn das Parken die Hölle ist, ist die Lokation schon gut unauffällig falls sich da wer Gedanken macht wie ich manchmal das war ein gutes Pro in diesem Fall.
War gestern bei ihr. Termin über WA klappte problemlos. Na ja, sie ist schon etwas "fülliger" als auf den Fotos, da ich aber anschmiegsamen und kuscheligen Sex mag war das für mich ok. Was mich nur nervte war dieser ewige Lärm im Treppenhaus und die blau-silbernen vor der Tür. Nun zur Sache: Ihrer Anzeige ist ja nicht soviel zu entnehmen, aber ich habe zärtliche ZK bekommen, was mir sehr wichtig ist. Beim Lecken hat sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit gewunden. Dann in die Missio, und leider viel zu schnell ins Gummi geschossen. Säuberung ihrerseits und netter AST. Sie ist wohl Vollprofi, aber lässt einem die Illusion eine Geliebte zu sein. Bezahlt 50/4/30. Einziges Manko, diese Gegend und die blau-silbernen. Gruß Harry
Die Schöne ist umgezogen in die Deisterstrasse
Aleksandra ist wieder zu Gast in Hannover
Seiten: 1 2