LSH

Normale Version: Katja Celle , Lüneburger 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus , da habe ich mich mal wieder von den Bildern blenden lassen . Katja kurz durchgerufen , 30 min , mit blasen DT , abgreifen , fingern  , ZK und GV , 80 € mit extra langem Vorspiel . Ich war noch nicht ganz drin , wurde  ich schon mir Komplimenten überhäuft was für ein toller Mann ich wäre . An Katjas Bildern passe nur die titten . Sie ist locker  10 Jahre  älter, sieht aus wie die Hausfrau vom polnischen Lande . Empfangen hat sie mich in einem verwaschenen grau-weißen Schlüpfer . Nach der Waschung aufs Bett , sie setzte sich auf mich und bat mich ihre Titten beidhändig hart zu kosten . Das fühlte sich gut an , die Titten sind nicht operiert und es gefiel ihr gut , zwischendurch immer mal ZKs . Dann legte sie sich neben mich und meinte ich solle jetzt mal ihre Fotze fingern , währenddessen wichste sie meinen Schwanz , was ok war . Nach einiger Zeit drehte sie sich um und fing an zu blasen, während ich weiter ihre Fotze bearbeitete . Die blässt ganz gut , wobei sie keinesfalls Anfängerin ist . Nachdem er schön Stand reiten lassen , danach Doggy und abgespritzt , kurze Reinigung und Abflug . Wiederholung wahrscheinlich nicht , liegt nicht an ihrem Service , sondern an ihrem Aussehen .
Ich nehme mal, dass diese Damen gemeint ist -> http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...98216.html
Ja , sorry vergessen einzufügen
Naja @1966calle Dodgy
Zitat:Ja , sorry vergessen einzufügen
... da haste so Einiges vergessen einzufügen Verwirrt  ...
Zitat:SEDCARD
[Bild: 8156810-X1.JPG]
[Bild: 8156810-X2.JPG]
Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 E(DD)
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Kannst du vielleicht ...
Zitat:... da habe ich mich mal wieder von den Bildern blenden lassen ... An Katjas Bildern passe nur die titten . Sie ist locker  10 Jahre  älter ...
... einige vergleichende Angaben gegenüber den Werbeangaben zu ihrer Erscheinung machen Pst ... damit man versteht warum du bliebst und eine Wiederholung ausschliesst !

Gruß pussyschmecker
Hier mal die Bilder vom Rotkäppchen in groß:


[Bild: th_600175331_Snapshot140_123_173lo.jpg] [Bild: th_600176542_Snapshot141_123_25lo.jpg] [Bild: th_600178810_Snapshot142_123_378lo.jpg]
[Bild: th_600179469_Snapshot182_123_1040lo.jpg] [Bild: th_600180500_Snapshot183_123_482lo.jpg]