LSH

Normale Version: Achtung Fake: Silikon-"Ella" (vorher: H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
war gestern bei 

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...98589.html

Frau die die Tür aufgemacht hat war leider eine Andere.
zwar riesige Möpse, aber Natur.
Ansonsten müsste ich über die Figur fast lachen- dünne Beine (so wie Frau auf den Fotos), flacher Arsch, Riesenmöpse (schätze D/E) und eine Plautze wie ich sie noch nie so bei ner Frau gesehen hab.
Hatte neunter-Monat Qualität.
Geknallt hab ich sie trotzdem, hatte schon gezahlt. Big Grin
Sex war nicht unfassbar gut aber auch nicht so mies, dass ich nicht gekommen wäre.

Wiederholungsgefahr 0%
Danke für den Bericht Supasuggadaddy!

Also Bilderfake !

Zitat:Zum 1 Mal in der Stadt Ella

Die süße 23-jährige nimmt kein Blatt vor den M*nd, sondern nur….

Ihre Liebe zum Se* kennt fast keine Grenzen. Das durchtriebene L*der weiss Dich garantiert zu handhaben. Keine Sorge, Du wirst den
Weg zu Deinen tollsten Phantasien, verwirklicht sehen und die Zeit mit ihr nicht mehr vergessen, denn…

Lass Dich von dem heißen jungen Girl verwöhnen.

Dieses Girl ist richtig heiss!

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 E(DD), fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS


***Die Bilder habe ich entfernt, wenn sie nicht zutreffen, brauchen wir sie auch nicht***
memphis
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Hallo @Supasuggadaddy

Das verstehe ich allerdings nicht Grübel ...
Zitat:Geknallt hab ich sie trotzdem, hatte schon gezahlt. [Bild: biggrin.gif]
... und wieviel hast du wofür wann und bei wem bezahlt Verwirrt 

Gruß pussyschmecker
Hi,
gezahlt hatte ich 50 Euro für 30 Minuten.
Geld war schon übergeben, da ich den Fehler gemacht hab zu glauben, dass Sie mir nicht geschminkt die Tür aufgemacht hat. Sie hatte mit einem weiten t-Shirt und sonst nix die Tür geöffnet. Unten schauten Die dünnen Beine raus, oben sah man die riesige Natur-Ow. Ich bin zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass sie es ist und hab ihr 50 Taxken in die Hand gedrückt.
Danach hat sie das t-Shirt ausgezogen und es erfolgte die Ernüchterung.

Gruß
(10.10.2017, 08:41)memphis schrieb: [ -> ]***Die Bilder habe ich entfernt, wenn sie nicht zutreffen, brauchen wir sie auch nicht***
memphis

Andere gestalten Korrekturen in roter Schrift weitaus übersichtlicher.


(09.10.2017, 23:43)Supasuggadaddy schrieb: [ -> ][..] so wie Frau auf den Fotos [..]

Warum die begleitenden Fakefotos ALLE gelöscht gehören, muß man nicht verstehen. Brakelamp

Die Leser im Düsseldorfter Raum können jetzt raten, ob das auch wieder jene Fotos sind, ähnliche oder doch ihre eigenen .............


Ach ja, Ella war am Mittwoch schon verschwunden und in Düsseldorf gelistet.

Hat sich wohl der Aufenthalt in Hannover nicht gelohnt - vermutlich wurde noch nicht einmal die Wochenmiete eingespielt.

Ich glaub, die kommt nicht wieder. Mr Burns
Eine Überlegung: Vielleicht war sie gemäß der Umschreibung tatsächlich schwanger ? Verwirrt

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=015146866219&idx=0]
Nein das war tatsächlich einfach nur Fett Smile
(13.10.2017, 21:20)Pagelmann schrieb: [ -> ]Andere gestalten Korrekturen in roter Schrift weitaus übersichtlicher.

Du musst das schon mir überlassen, wie auffällig ich meine Korrekturen gestalte.

(13.10.2017, 21:20)Pagelmann schrieb: [ -> ]
(09.10.2017, 23:43)Supasuggadaddy schrieb: [ -> ][..] so wie Frau auf den Fotos [..]

Warum die begleitenden Fakefotos ALLE gelöscht gehören, muß man nicht verstehen. Brakelamp

Die Leser im Düsseldorfter Raum können jetzt raten, ob das auch wieder jene Fotos sind, ähnliche oder doch ihre eigenen .............

Was sollen festgehaltene Bilder einer anderen Person im Thread über Ella? Das schafft nur Verwirrung.
Wer weiß, wie oft sie andere, ebenfalls falsche Bilder einstellt, willst Du die alle hier aufführen?

Wer die falschen Bilder sehen will, kann auf den Link zur HP drücken.

memphis
(14.10.2017, 00:08)memphis schrieb: [ -> ]Was sollen festgehaltene Bilder einer anderen Person im Thread über Ella? Das schafft nur Verwirrung.
Wer weiß, wie oft sie andere, ebenfalls falsche Bilder einstellt, willst Du die alle hier aufführen?

Wer die falschen Bilder sehen will, kann auf den Link zur HP drücken.

Hallo memphis,

Wenn der Link tot ist, die Dame weiterwandert Handynummer und Name ändert aber die Bilder nicht?

Dann ist vielen geholfen die sagen. Da war doch letzten ein Bilderfake mit den Bildern... und fangen an zu suchen.

Wenn eine besonders blendend aussieht gehe ich wenn ich nix finde über sie im www hier rein Suche nach: Bilderfake und wurde schon öfters fündig.

2-3 Fotos reichen ja müssen ja nicht gleich 10-12 sein.

Grüße Quax Winke Winke
Zur Info: Die Bilder hatte Sie tatsächlich schon einmal verwendet.
Hatte Sie vor nem knappen halben Jahr schonmal auf Ladiese.de gesehen.
Bin damals aber aus zeitlichen Gründen nicht Hin.
Die komplette Anzeige habe ich als "Warntafel" hier stehen lassen,

aber mehrere einzeln eingefügte Bilder assoziire ich halt in erster Linie mit dem Fickbericht, den SSD hier löblicherweise eingestellt hat (was ja nicht alle tun)
und da macht es für mich keinen Sinn, Bilder einer völlig anderen Person so groß darzustellen.

memphis