LSH

Normale Version: Keine Ejakulation trotz Erektion!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht ist es dem einen oder anderen von Euch auch schon mal so ergangen?  Grübel

Du fickst eine Deiner Lieblingshuren. Wie so oft harmoniert Ihr super miteinander. 
Du merkst wie sie Deinen Schwanz in sich genießt. 
Warum also schon abspritzen, wenn es am Schönsten ist? 

Du versuchst den PONR hinauszuschieben; es gelingt Dir das Abspritzen zu vermeiden!
Ihr fickt weiter in allen Stellungen bis Du spürst, das wird nichts mehr mit dem erlösenden Abschuß.

Sie versucht mit Hand und Mund Dich doch noch abzumelken. 
Dein Schwanz hat immer noch eine ausreichende Härte und Ihr versucht es nochmal mit dem Ficken.
Nach einer Weile gibst Du frustiert auf! Es wird heute nichts mehr!  Verärgert
Ja passierte schon sehr oft und viele Male hab ich dann verlängert (2 CE) um dann doch nicht zum Schuss zu kommen...

...bin ich weg von. Wenn ich merke das der PONR kommt, dann Feuer frei Wink lieber geh ich ein 2. MAL mit meiner Lieblings-CDL!
(12.10.2017, 09:17)teenielover schrieb: [ -> ]Vielleicht ist es dem einen oder anderen von Euch auch schon mal so ergangen?  Grübel

Du fickst eine Deiner Lieblingshuren. Wie so oft harmoniert Ihr super miteinander. 
Du merkst wie sie Deinen Schwanz in sich genießt. 
Warum also schon abspritzen, wenn es am Schönsten ist? 

Du versuchst den PONR hinauszuschieben; es gelingt Dir das Abspritzen zu vermeiden!
Ihr fickt weiter in allen Stellungen bis Du spürst, das wird nichts mehr mit dem erlösenden Abschuß.

Sie versucht mit Hand und Mund Dich doch noch abzumelken. 
Dein Schwanz hat immer noch eine ausreichende Härte und Ihr versucht es nochmal mit dem Ficken.
Nach einer Weile gibst Du frustiert auf! Es wird heute nichts mehr!  Verärgert

Sehr gut beschrieben, passt hundertprozentig zu meiner letzten Session mit Jessica im ROM. Wobei dies allerdings erst im 2.Dialog passierte. Die ersten 90Minuten waren eher von öfter kommenden sexuellen Ausschweifungen dirigiert.

gr vw
Das ist mir bei meiner Fave auch schon mehrfachh passiert. Sie meinte dann es läge daran ,dass ich mental nicht abschalten könnte .
Ich dachte schon ich wäre ein Einzelfall. Da ist man bei einer hammer-frau und es klappt nicht  und je länger man dann mit Gewalt versucht zu spritzen wird's erst recht nicht's mehr .
Kenne ich auch.
Ich wünschte mir aber schon so manchmal den erlösenden Point of no return überhaupt zu erreichen, hat sich aber nicht eingestellt.

Gab es nicht mal den Filmtitel Hunde wollt Ihr ewig leben,
Ewig ficken wird eher unangenehm.
(17.09.2019, 07:49)Diver schrieb: [ -> ]Das ist mir bei meiner Fave auch schon mehrfachh passiert. Sie meinte dann es läge daran ,dass ich mental nicht abschalten könnte .
Ich dachte schon ich wäre ein Einzelfall. Da ist man bei einer hammer-frau und es klappt nicht  und je länger man dann mit Gewalt versucht zu spritzen wird's erst recht nicht's mehr .

Also bei einer Hammer-Fav ist mir das noch nie passiert, höchstens wenn ich schon 3 CDL vorher (gehe immer in Clubs) gezimmert habe, dann kann die letzte Nummer schon sehr, sehr zäh werden.

Wenn man dann aber eine motivierte Dame hat, die macht solange bis man kommt und wenn man dann kommt,
dann spritzt man "bis an die Decke".
Was geileres gibts eigentlich nicht.

Einen Abschuss der so dermassen lange auf sich warten lässt, ist immer ne Hammersache.

LG Haba
Aus langjähriger Erfahrung würde ich es so sagen: 
Wenn Dein Schwanz spritzen will und Du lässt ihn nicht dann bestraft er Dich indem er nicht spritzt wenn Du willst.
(17.09.2019, 17:04)thaimaster schrieb: [ -> ]Wenn Dein Schwanz spritzen will und Du lässt ihn nicht dann bestraft er Dich indem er nicht spritzt wenn Du willst.

Deswegen garnicht erst lange einhalten, abspritzen und wenn noch genügend Lust vorhanden, einfach eine Verlängerung buchen.

LG Haba
Manchmal ist mal eben geil und das Ganze ist passig und man kann nach 10 Minuten abspritzen - dann fangen manche an zu rechnen - Alter 10 Minuten für 30/50/80/120 EUR je nach Tarif ... ich denke das ist oft das Thema - man hat für die ZEIT gezahlt nicht für den SPASS. Wenn man für den SPASS zahlt, stellt sich die Frage erst gar nicht. Wenns kommt - dann kommt´s. In diesem Sinne - WEITERmachen!
Das kenne ich auch.Bin bei einer DL die nicht nur geil aussieht,sondern auch erfahren ist.Es ist dann so schön einen geblasen zu bekommen dabei die Muschi zu Fingern.Dabei könnte ich schön relaxen.Das könnte ein bis zwei Std gehen.Dabei die Augen geschloßen halten.Wellness pur.
Habe schon zu ein paar DL gesagt,dich nehme ich mit nach Hause für Morgens.
Morgens aufwachen,einen geblasen bekommen dabei die Eier geleckt Dann in den Gummi gespritzt wegen dem Bettzeug nicht dreckig machen.

Dannach geht es zur Arbeit. Ist das was?
Und ja, das ist was Big Grin

Zum Topic: Das kenne ich auch. Ab der zweiten Runde des Tages wird´s bei mir in dieser Hinsicht gefährlich. Zu lange zurück gehalten, geht´s gar nicht mehr. 
Einen weiteren Versuch zu kommen kann ich dann immer erst nach einigen Minuten Pause unternehmen. Dann klappt´s aber meistens doch noch. Wenn auch der zweite Versuch scheitert, ist definitiv Feierabend.
Das problem hatte Ich auch mal. War aber Meine eigene schuld, der blowjob war so geil aber Ich wollte nicht abspritzen. Sie hat auch geil mitgespielt und ließ Mich gewähren. Zum schluß gab es einen geilen Handjob der mit der aufgestauten Wichse im Schwanz noch geiler war, aber Sie sollte auch hier nicht gleich durchziehen. Irgendwann war Ich an dem punkt wo nichts mehr ging, die Wichse kam nicht hoch, das ist ein scheiß gefühl, überreitzt. Sie gewährte Mir ein wenig Pause, kraulte Mir schön die Eier, streichelte nur Meinen Schwanz, nahm dann etwas Oel und das ergebnis war sauber, Ich kam geil über den Berg. Da muß die Lady aber auch eine menge erfahrung mitbringen und genau wissen was bei (Mann) läuft.

Gruß Andyy...
Als alter Sack (50+) kann ich euch nur vor regelmäßigen Praktiken in der Art warnen. Ich habe das oft so gemacht, da ich immer erst nach der Frau fertig werden wollte (also vor allem beim Nicht-Pay6). Ich habe es auch trainiert, wenn ich es mir selbst mache.
Auf der einen Seite erfolgreich: ich habe keine Probleme eine Erektion für eine lange Zeit zu halten, auch ohne irgendwelche Pillchen. Aber leider sind auch Stundentermine für mich keine Sicherheit bei den Mädels abspritzen zu können. Meistens bedarf ee eines sehr ausführlichen Handjob, den ich aber die Ladies nicht machen lasse, da mir das die Zeit eher verdirbt... Also nicht übertreiben, ab und zu sicherlich ein geiles Erlebnis, es mal zurück zu halten und dann umso heftiger abzuspritzen. Wenn es irgendwann nicht mehr ohne Handeinsatz geht, ist das eher ein Killer!
Wenn das bei mir so ist , geht das sogar bis zu einem Krampf in meiner Wade.