LSH

Normale Version: Marina mit Lilia-Gedächnis-Titten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gegen 12 und 12.30 am kreisel. Dann kam eine skinny lolita. Sie nannte sich marina. Deutsche, ca 150-155, 40-45 kg, mini hügel mit nippeln, braune zusammengeknoddelte haare und nach eigener aussage 19. Sie trug eine rote winterjacke, mini und schwarze strumpfhose.
Blasen 25 und blasen mit ficken 40. Lässt aber mit sich handeln. Hab sie gefragt ob sie auch anal macht und ns gibt. Jo, macht sie. Hab mich aber nur blasen lassen weil ich zur arbeit musste. War ganz ok, hab sie dann am kopf festgehalten und ihr gesicht gefickt mit reinspritzen. Alles ok. Sie gab mir ihre nummer für weitere treffen, werde ich wohl auch tun.
Ich habe hier nichts über sie gefunden wenn jemand sie kennt kann er mevr infos geben.
(12.10.2017, 14:55)slssls schrieb: [ -> ]War gegen 12 und 12.30 am kreisel. Dann kam eine skinny lolita. Sie nannte sich marina. Deutsche, ca 150-155, 40-45 kg, mini hügel mit nippeln, braune zusammengeknoddelte haare und nach eigener aussage 19. Sie trug eine rote winterjacke, mini und schwarze strumpfhose.
Blasen 25 und blasen mit ficken 40. Lässt aber mit sich handeln. Hab sie gefragt ob sie auch anal macht und ns gibt. Jo, macht sie. Hab mich aber nur blasen lassen weil ich zur arbeit musste. War ganz ok, hab sie dann am kopf festgehalten und ihr gesicht gefickt mit reinspritzen. Alles ok. Sie gab mir ihre nummer für weitere treffen, werde ich wohl auch tun.
Ich habe hier nichts über sie gefunden wenn jemand sie kennt kann er mevr infos geben.

Könnte mir vorstellen, dass du  der da.....

 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116441

..ins Netz gegangen bist.

so long Matze  Lachen & Winke
Das könnte sein, Matze. War jedoch mit dem service zufrieden. Vieles stimmt mit dem thread überein. Aber einiges auch nicht. Dann wäre sie das erstemal ohne mütze unterwegs gewesen. Auch hatte sie kei e stiefel an. Sie ist auch definitiv kleiner als 160. Passen tut aber die kleidung ausm container, das ancebot ihrer tel.nr., sie roch auch nicht und koberte nicht nach. Dennoch würde ich sagen sie war es. Wahrschei lich mach ich noch die b-probe