LSH

Normale Version: TG-Lady-BC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe mal die Frage, kennt die jemand?

https://www.kaufmich.com/TG-Lady-BC

Handy kann ich im Augenblick leider nicht einfügen, da diese im Augenblick nicht anegzeigt wird
Zitat:"Greife wacker nach der Sünde; aus der Sünde wächst Genuss..."
Trau dich!
Eine Mail, ein Anruf, eine SMS oder WhatsApp-Nachricht genügt!


Frech, fröhlich.... einfach Frau!

0815 – war gestern. Eloquenz, Individualität, Einfühlsamkeit und Spontanität - das ist es, was mich ausmacht.

Ich bin vollzeit berufstätig, deshalb Termine ab 1 Stunde unter der Woche nur nach Absprache. Am Wochenende gerne auch spontan!
PRIVAT zwischen Limburg und Bad Camberg besuchbar.

Trau dich, ich freu mich auf Dich!
Tina


Interessen

Du bist 30+ und suchst angenehm aufregenden GF6?
Legst aber dennoch Wert auf gegenseitige Sympathie und freundschaftlichen Umgang? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
Bevorzuge Verabredungen mit Folgetreffen, verbunden mit Vertrautheit und Lustgewinn.

Mein Service umfasst alles im zärtlichen Bereich. Gegenseitiges verwöhnen, fordern und gefordert werden. Das unkomplizierte Zusammensein.
Bewusst habe ich auf eine Auflistung meiner Neigungen/ Vorlieben verzichtet. Diese sind immer Personen- und Situationsbezogen. Lass es uns herausfinden! Einfach alles was uns beiden gut tut und Spaß macht.
Verwöhnen und verwöhnt werden, so sollte es sein!
Gerne auch gemeinsam mit meiner Freundin oder meinem Partner.

Sauberkeit, Stil und Niveau setzte ich voraus – ich verabrede mich nur mit Herren, die wissen was sie wollen und es auch in Worte fassen können.
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht entgegengenommen!
Absolute Diskretion ist gewährleistet!
Ich bin parkettsicher, deshalb begleite dich am Abend auch gerne in die Oper, ein Konzert (Rock, Pop, Klassik, Musica Sacra) oder ins Restaurant.

NoGo = AO-Anfragen und ich versende KEINE weiteren Bilder per WhatsApp oder E-Mail

Preise: 120€/1.Std. jede weitere Stunde 60€.

Solltest du kein Auto haben hole ich dich auch gerne, gegen einen kleinen Obulus extra, am Bahnhof ab und bringe dich zurück.


Alter 54
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Grüße Quax Winke Winke
Hier noch die Fotos zur Dame:

Zitat: [Bild: th_871265661_Snapshot15_123_4lo.jpg] [Bild: th_871266605_Snapshot16_123_3lo.jpg] [Bild: th_871267624_Snapshot17_123_556lo.jpg]
[Bild: th_871268203_Snapshot18_123_56lo.jpg] [Bild: th_787126961_Snapshot19_123_456lo.jpg] [Bild: th_871270220_Snapshot20_123_249lo.jpg]

Hatte mal Kontakt zu ihr als sie diese Bilder noch nicht online hatte. Die Bilder finde ich nicht berauschend.  Hatte sie gefragt,ob sie auch halbe Stunden anbieten würde und was es kosten würde. Sie meinte 120 EUR. 

Das war dann das Ende des Kontakts. Und wie ich sehe,war das auch gut so. War jedenfalls nicht besonders freundlich.