LSH

Normale Version: Kati - Völklinger Straße 161
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich vor knapp 2 Wochen beruflich in Düsseldorf zu tun hatte und keine Lust hatte, den Abend ohne Sex zu verbringen, hab ich einfach die Bild aufgeschlagen, um zu gucken, was in der Rubrik „Hallo“ so zu finden war. Mein Interesse wurde durch die Anzeige

Kati 21, dev. Schluckluder a. Serbien, praller Popo, Teeny-Brüste, 36 Kf., ohne Tabus! Z-Küsse, Z-Anal, Anal RS, NS. Alles mögl.!!! Ab 10 h – 0211/3015831

geweckt. Also angerufen, um die Adresse herauszufinden. Die Kleine werkelt in der Völklinger Straße 161. Also hab ich mich auf den Weg dorthin gemacht. Vor dem Haus kann man ganz problemlos parken.

Drinnen angekommen wurden mir die anwesenden Mädels vorgestellt (5 an der Zahl), aber durch die Anzeige war meine Wahl ja schon vorbestimmt. Also mit Kati (brünette Haare, B-Titten, ca. 170cm groß) ins Zimmer. Dort die Wünsche geäußert und für FO, Z-Anal bei mir, poppen und abspritzen im Mund auf 100,- € geeinigt.

Zunächst ging es dann (alleine) unter die Dusche und dann wieder ab ins Zimmer. Dort musste ich dann leider knapp 15 Minuten auf die Gute warten. Also sie dann wieder ankam gleich auf die Knie geschickt, damit sie meinen kleinen Freund anblasen konnte. Für mein Empfinden etwas zu grob, aber wenigstens unterließ sie den Handeinsatz auf meinen Wunsch hin. Nach einiger Zeit sie sollte dann meine Rosette verwöhnen. Also meinte sie, ich sollte mich aufs Bett knien. Sie kniete sich dann dahinter und begann schön ihre Zunge an meiner Rosette spielen zu lassen. Dabei wurden auch die Eier von hinten gekrault. Das ganze konnte ich schön über den großen Spiegel, der sich neben dem Bett befindet, beobachten. Sie schob ihre Zunge auch immer wieder leicht in meinen After – echt top die Kleine, was Z-Anal angeht. Als ich merkte, dass ich immer geiler wurde, hab ich die Kleine dann noch aufsitzen lassen, denn ohne zu poppen wollte ich nicht wieder ins Hotel. Also noch einige Minuten reiten lassen und als der Saft aufstieg, Gummi runter und ihr meine Nachkommen in den Mund geschossen. Leider behielt sie diese nicht lange im Mund, sondern entsorgte sie umgehend im Zewa. Also Abzüge in der B-Note.

Danach noch kurz ins Bad und dann wieder von dannen gezogen. Alles im allem eine ganz nette Nummer, was vor allem an der guten Performance beim Polecken lag. Für mich ist die Wiederholungsgefahr jedoch eher gering, da ich eher selten in Düsseldorf zu tun habe.

Zusammenfassung:
Kati
Völklinger Straße 161
0211/3015831

Blasen: 3
Poppen: 2
Z-Anal: 1
Aufnahme: 3

flymind

Danke für den Bericht. Smile .Wie lage hattest du sie denn gebucht..? Nach dem Obulus von 100€ zu urteilen, denke ich mal ne std, richtig.? gruß, fly