LSH

Normale Version: Tote Punkte/Pocken am ganzen Körper!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!


musste gerade die erschreckende Erkenntnis machen das mein ganzer Körper mit hellroten Punkten/Pocken überseht ist, welche sich nicht vom Hautniveau abheben..
Juckt leicht.. keine Ahnung ob ich mir das gerade nur einbilde mit dem Jucken.. war echt erschreckt als ich die ganzen kleinen roten Punkte gesehen habe!

Konnte auf die schnelle nicht im Internet finden, habe ich mir was eingefangen?
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Wäre über Tipps dankbar Unglücklich
Antibiotikum genommen? Erstes Stadium von Windpocken? (Als Kind gehabt?)

Schau mal hier:

http://www.netdoktor.de/Symptome/Hautaus...-1991.html

Stuart, ??
danke, auf den ersten blick trifft nichts zu.. werde es mir nochmal genauer ansehen.

an einem bein ist es am schlimmsten (pocken grösser und haben sich vom hautniveau ab und da juckt es auch
hört sich nach eher masern oder röteln an... fing bei meiner tochter auch so an.
windpocken fangen mit kleinen ,mit klarer flüssigkeit gefüllten bläschen an.


nicht zum doc gehen, wegen ansteckung, masern und röteln sind extrem ansteckend.. sondern doc rufen,und zwar fix. masern und röteln können bei erwachsenen schwerwiegenden komplikationen führen,

gruss sweetie
Geh morgen gleich zum Dermatologen.Sag ihm das du Huren fickst und er wird schon wissen was zu tun ist.
Spreche ihn auch auf einen eventuellen Lues Test an.Das übersehen die schon mal,weil die Lues in Deutschland lange verschwunden war.Ist aber kräftig auf dem Vormarsch und rechtzeitig erkannt gut zu behandeln.
Wird übrigens oft mit Masern oder Röteln verwechselt.

Friese
also ich war gestern on tour Augen Roll

d.h. masern und röteln könnte man da ausschliessen, oder?
laut netdoctor dauert es bei diesen krankheiten 1-2 wochen bis sie nach ansteckung ausbricht

werde mal bis morgen abwarten... :-(
sweetgirl schrieb:...nicht zum doc gehen, wegen ansteckung...
gruss sweetie

Friese schrieb:Geh morgen gleich zum Dermatologen.
Friese


Meine Empfehlung: Du startest eine Umfrage im Forum, ob Du zum Arzt gehen sollst oder nicht. Mit den Zusatzoptionen: Masern, Röteln, Windpocken und Lues.

Just kidding!


Mann, geh zu Arzt! Ferndiagnose von Laien ist nicht die Lösung!:nein:



Sagt der Arzt: "Zuerst die gute Nachricht. Die Krankheit wird ihren Namen tragen!"


Gruß
Pikashu


.


.


.
@ yammit:

Du solltest auf jeden Fall zum Doc gehen!

Ich drücke Dir, die Daumen, dass es alles halb so wild ist! Wenn Du "Glück" hast, ist es nur eine Urticaria (Nesselsucht), die Du Dir irgendwo beim Essen eingefangen hat. Nachdem ich Dein "Krankheitsbild" gelesen hab, musst ich spontan an meine Erlebnisse in China denken...