LSH

Normale Version: Gabriela aus brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Minges

ich war letztens bei der nachfolgend abgebildeten dame:

Zitat:GABRIELA aus Brasilien

Hallo lieber Besucher!
Ich bin die Gabriela, eine scharfe, heißblütige Brasilianerin
mit hübschem Gesicht, einer schmalen Taille, einem knackigen runden Po
und einem großen, wohlgeformten Naturbusen 80dd.
- auch für die span. Liebe!

Ich liebe es, Dich zu streicheln,
meine Leidenschaft mit dir zu teilen
und das alles mit viel ZEIT!
Meine heißesten Stellen sind rasiert,
was Dir das Naschen appetitlicher macht.
Ich habe volle Lippen und große Nippel,
die sehnsüchtig darauf warten von Dir liebkost zu werden.
Meine Spezialität ist die franz. Liebe,
die ich von zart bis temperamentvoll ausübe.
Auch liebe ich Span., erotische Ganzkörpermassagen,
Vibratorspiele a/p und leicht dominant!
.
Ich würde gern alles mit Dir ausprobieren,
auch den Verkehr in allen möglichen Stellungen.
Komm schnell zu mir, es wird Dir gefallen!

Ich bin 25 Jahre jung, habe lange schwarze Haare
und eine Körpergröße von 165 cm.
Ich habe eine Konfektionsgröße von 38
und eine pralle Oberweite von 80 dd.
Eine Voranmeldung ist nicht nötig!
Komm einfach bei mir unverbindlich vorbei und du wirst begeistert sein.

Vergiss deinen stressigen Alltag und genieße
ihren Service ganz ohne Zeitdruck!

Komm zu mir und spiel mit mir!

[Bild: lschen.jpg]

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...630-3.html

Man findet gabriela in der hanna-kirchner strasse. ich ging zu ihr und habe mit ihr FO vereinbart und dafür 80 euro bezahlt. die zusage für FO wollte sie mir erst vor ort geben, nachdem sie mich gesehen hatte, weil sie nach eigener aussage viel wert auf sauberkeit legt.
der erste eindruck war sehr ernüchternd, denn gabriela hat mindestens 10 - 20 kg mehr auf den rippen. außerdem war sie ungeschminkt, sodass ich zuerst überlegte, ob es sich wirklich um die gleiche person wie auf den fotos handelt. der zweite blick verriet, dass sie es ist, aber deutlich weniger attraktiv als auf den fotos.
die 80 euros übergeben und zur waschung alleine ins bad aufgemacht und mich danach auf das bett gelegt. ihre blastechnik würde ich eher als durchschnitt bezeichnen. gelutscht wird nur die obere hälfte meines besten stückes, das ganze gepaart mit wenig grip und regelmäßigen unterbrechungen, die sie nutzt, um sich mit einem papiertaschetuch den mund zu wischen. ich vermute, dass sie sehr darauf bedacht war zu verhindern, dass ihr auch nur der hauch eines lusttröpfchens in den mund gelangt. nach einiger zeit gelang mir dann der abschluss in ihrem mund.


fazit:
gabriela ist sehr freundlich. der service war jedoch so mittelmässig, dass die wiederholungsgefahr nicht sehr gross ist.
Hallo Minges,

feiner Bericht :wow:

Willkommen im LSH und viel Spaß!

T: 0171-1643804

Gabriela in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_81963_g1_123_525lo.jpg] [Bild: th_81965_2502603-Y1_123_423lo.JPG] [Bild: th_81970_2502603-Y2_123_240lo.JPG] [Bild: th_81972_2502603-Y4_123_110lo.JPG] [Bild: th_81973_2502603-Y5_123_343lo.JPG]
[Bild: th_81974_2502603-Y6_123_479lo.JPG] [Bild: th_81976_2597630-F1_123_566lo.JPG] [Bild: th_81971_2502603-Y3_123_228lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die Lampe zündet