LSH

Normale Version: Erika, Moldawien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moldawien oder nicht, mir wurscht, sie spricht Rumänisch und wird wohl eher aus dem östlichen Teil Rumäniens kommen.

25 Jahre, 180cm, KF34, A Cups Natur, blondierte Haare zum Zopf gebunden, Tattoo im Nacken und auf rechtem Unterarm, vorher Globe, spricht gut Deutsch mit Schweizer Akzent, dezente Akquise mit leichtem Ankuscheln.

Schicke sie einen Schlüssel holen, im Zimmer, sie breitet die Handtücher aus und ohne irgendwelche Absprachen geht es los, langsam und vorsichtig, Küsse, Zungenküsse (leider raucht sie und man schmeckt es), sie hat ihre Hand an meinem Schwanz und krault auch mal die Eier. Aber erst mal lecken, arbeite mich über die kleinen Titten (reagieren schön) nach unten, sie lässt es zu, die Dose ist glatt rasiert. Sie zieht die Beine an und die kleinen Schamlippen auseinander, ich lecke die Klit und ficke sie mit der Zunge ins Loch, sie genießt es und fordert es aktiv ein. Noch ein zwei Finger in die Dose und sie hat nach einer Weile ihren (gespielten?) Abgang. Dann lasse ich sie blasen, das macht sie gut, gefühlvoll mit laszivem Blick zu mir, die Eier werden auch mal geleckt, gezüngelt, dann wieder tiefer in den Mund genommen, den Schaft geleckt. Ich lasse sie machen, muss ein zwei Mal korrigieren, als sie zu hektisch wird. Zwischendurch Zungenküsse und noch mal zwei Finger in die Dose. 

Ficken. Ich auf ihr, mit ihren 180cm macht das richtig Spaß, wir sind mittlerweile deutlich über die 30 Minuten, ich tobe mich in diversen Positionen aus, ZK gibt es auch immer wieder mal, Abschuss nach knapp 50 Minuten. Kurzer AST, am Wertfach bekommt sie 2 CE. Kann man mal wiederholen.

Das könnte sie sein, sie ist allerdings eher der hellere Hauttyp und bei weitem nicht so braun wie auf den Photos.

[Bild: oase_erika_015izqy.png] [Bild: oase_erika_0220ar5.png] [Bild: oase_erika_03pilnr.png]