LSH

Normale Version: Erfahrungen mit "Angel"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Axel30

Guten Tag die Herrschaften,
bei meinem Besuch im Arte ist mir eine besonders aufgefallen, da aus meiner Sicht extrem hübsch:
- lange, lockige, schwarze Haare
- Alter Anfang 20 (geschätzt)
- gebräunt
- große dunkelbraune "Mandelaugen"
- super hübsches Gesicht - ziemlich knallroter Lippenstift
- super hübscher, schlanker Körper mit perfekten, schönen und natürlichen ca. C Cups
- tätowiert, aber obwohl über weite Teile ihres Körpers an der Taillie etc. dennoch sehr hübsch und zierlich gemacht, so dass die zarte Ausführung ihren schönen Körper nur noch mehr betont (ich stehe sonst nicht sonderlich auf Tattoos)

Bin ihr auf der Treppe begegnet, der kurze Smalltalk, den ich einleiten "musste" schien mir ihrerseits von ihrer Art her recht gekünstelt und distanziert. Ihr Name sei ANGEL. Auch im weiteren Verlauf meines Besuchs kam sie mir immer recht distanziert vor, so dass ich sie im Endeffekt nicht noch einmal angesprochen habe.

Sie hatte wohl eine Freundin, die relativ ähnich aussah, jedoch nicht so hübsch wie sie.

Weiß jemand, wen ich meine und wenn ja, was gibt es zu berichten? Lohnt sich eine "Buchung" oder bleibt sie dann auch so distanziert?
Axel,
wenn Du im Arte warst kannst Du uns doch sicher auch von Deinem Besuch dort berichten und welche Mädels Du auf das Zimmer geschleppt hast ?

Gruß
lw
Oh ja, berichte doch bitte.

Gruß Goldficker, der von Angel gesagt bekam, sie würde weder küssen noch sich lecken lassen. Und der von einem glaubwürdigen Kollegen dann auch noch hörte, dass sie auf dem Zimmer eine extrem distanzierte Haltung hatte.

Axel30

Schönen Dank, das bestätigt ja in etwa - leider - meine Befürchtung. Wirklich schade, bei dieser Optik!
Ansonsten hatte ich nichts weiter berichtet, da mein Besuch recht unspektakulär verlief. Letztendlich hat mich eine sehr nette Tschechin angesprochen, die außergewöhnlich gut deutsch sprach. Sie war mittleren Alters, nicht extrem hübsch aber durchaus ganz nett anzusehen. Sie hatte mich vor allem mit ihrer wirklich netten Art direkt angesprochen. Nach einem Abstecher ins Kino bin ich mit ihr dann dort in eine der dortigen "Kabinen", wo es ebenso sympathisch verlief, jedoch ohne nennenswerte Besonderheiten.
Nachdem ich mir dann noch ein Weilchen die Zeit vertrieben hatte, bin ich dann am Ende durchaus zufrieden gegangen. Nur schade - diese "Angel" hatte es mir optisch wirklich angetan - aber wenn da nix sympathisches rüber kommt und man beinah den Eindruck hat, als würde man um sie werben müssen, dann ist das wohl die Sache doch irgendwie nicht so recht wert.
(17.10.2017, 01:16)Axel30 schrieb: [ -> ]Ansonsten hatte ich nichts weiter berichtet, da mein Besuch recht unspektakulär verlief.

... sehr nette Tschechin angesprochen, die außergewöhnlich gut deutsch sprach. ...mittleren Alters... ganz nett anzusehen... wirklich netten Art ... "Kabinen", wo es ebenso sympathisch verlief,... bin ich dann am Ende durchaus zufrieden gegangen.

Moin Axel,

ich hole mal wieder die Gebetsmühle heraus....

auch für dich unspektakuläre Dates können dem ein oder anderen  Kollegen möglicherweise zur Hochzeitsnacht verhelfen Big Grin.  Vielleicht sucht gerade jemand „eine sympathische, tschechische Milf, die ihren Job offensichtlich kann“.

Also immer her mit den schmutzigen Dingen Wink
Bront
Yes. Instincts further confirms that this girl has a few friends who look similar to her in the club and apparently these groups act in similar ways and hunt in packs. The service is similar: I want a lot of money but no kisses, all very far away and professional. but for those little black girls who speak German, that's all you can find in Artemis. Personally, I drive to Leipzig when I get involved with this guy.
Könnte es sich um diese Angel handeln?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154211

Die Haare waren im Herbst schwarz. Beschreibung vom Service her passt. Möpse sind seit Herbst allerdings getunt. Schau mal nach.....
Nö, ist sie nicht.

Die Angel, um die es hier geht, hat ein sehr hübsches, leicht orientalisch aussehendes Gesicht.
Nein, das ist 100% nicht Angel. Darüber hinaus lassen Sie sich nicht täuschen, wenn Sie zu Artemis gehen, denn es gibt 3-4 Mädchen gleichen Look und sie sind enge Freunde mit einem behauptet, Angel ist Schwester. Angel ist hübsch (aber ich weiß, es ist ein schlechter Deal), ihre "Schwester" ist weniger hübsch und dann ein super hässliches Mädchen (nach meinem Geschmack, Entschuldigung. Sieht aus wie ein rumänischer Zigeuner) und einer mehr in der Gruppe, der auch tatsächlich scheint eine schönere Persönlichkeit haben. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die ersten drei absolut fehlen, wenn es um grundlegende Manieren mit Kunden geht. Wie auch immer, einige Leute lassen sich von dieser Einstellung beeindrucken, also versuche dein Glück Smile