LSH

Normale Version: Eine lange Nacht in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzten Wochenende am späten Nachmittag in die World eingecheckt. Zuerst die letzten Sonnenstrahlen genossen und etwas wehmütig nochmals durch den Garten geschlendert und an die schönen Nummern unter freiem Himmel gedacht. Schade, dass ich darauf jetzt mehrere Monate verzichten muss.


Die erste Nummer ging dann an Elisa (Moldavien?, Mitte zwanzig, B-Cups, relativ klein, kinnlange brünette Haare, strahlend blaue Augen).
Sie ist sehr nett und liefert einen korrekten und guten Service ab, auch mehrmalige Stellungswechsel sind kein Problem. ZK gibt es, wenn auch nicht allzu tief.
Eine gut angelegte CE, Wdh. 80%


Bei der zweiten Nummer werde ich dann zum Wiederholungstäter bei Alina, der blonden Milf (Rumänien, Anfang 30, kurze Haare, Silikon B-C).
Zu ihr habe ich eigentlich schon alles gesagt: Optisch gibt es sicher Besseres, aber der Service ist weltklasse: tiefe ZK, BJ bis zum Anschlag, (fast) alles wird gründlich mit der Zunge gesäubert, die Illusion ist wirklich top
Für eine CE ist Alina eine absolut sichere Bank, Wdh. 100%
Sie arbeitet in der Tagschicht.


Für die die letzte Nummer habe ich dann mehrere Favoritinnen, am liebsten würde ich Greta (Deutsch) buchen, aber das klappt leider nicht. Zuerst komme ich gerade aus dem Zimmer, dann sie. Wir vereinbaren dann einen Termin, aber da ist sie schon wieder gebucht. Später ist sie ausgiebig am feiern, so dass aus uns nichts wird. Sie ist schon speziell, aber wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit bietet, werde ich sie sicher testen.
Auch mit Raissa habe ich gesprochen und an eine Buchung gedacht. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht, aber die Oberweite ist mir doch ein wenig klein.
Übrigens: Kann jemand was zu Dana (Rumänien, Mitte Zwanzig, lange glatte schwarze Haare, dunkler Teint, relativ kleine Titten) und Sarah (Rumänien, Mitte-Ende Zwanzig, lange blonde Haare, Silikon-C-Cups) sagen?


Das letzte Zimmer geht dann schließlich an die kleine Maria (Rumänien, klein, lange dunkle Haare). Sie ist wirklich nicht groß, aber ihre Figur ist in meinen Augen perfekt, vor allem die Titten finde ich wunderschön.
Auch der Service ist technisch ausgesprochen gut, auch wenn sich jetzt keine besondere Illusion einstellt, vielleicht auch aufgrund der zaghaften ZK.
Insgesamt aber eine gute Nummer, weil es aber die dritte in dieser Nacht ist, verzichte ich auf mehrmalige Stellungswechsel und vollende in der Missio.
Maria ist nett, hat eine tolle Haut und eine Klasse Figur und ist sehr bemüht, dem Gast eine gute Zeit zu bereiten – mit ihr kann man für eine CE eigentlich nichts falsch machen, dementsprechend ist sie auch zu später Stunde noch gut gebucht.


Fazit:
Insgesamt habe ich drei Zimmer gemacht, alle waren gut – also ein erfolgreicher Clubbesuch.
Auch das Essen war in Ordnung, wenn auch nicht überragend.
Im Laufe des Tages bzw. der Nacht habe ich sicherlich mindestens 30-40 Mädels gesehen, außer den drei gebuchten wären sicherlich noch mindestens ein halbes Dutzend andere für mich in Frage gekommen, von daher kann ich nicht meckern. Es gab aber auch recht viele, die für mich optisch definitiv nicht in Frage kamen. Über Geschmach lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass mein Geschmack doch eher dem Mainstream entspricht, waren einige doch ziemlich grenzwertig. Aber gestört hat es mich nicht.
Was mir nicht gefallen hat, war die Lautstärke im Hauptraum, das war mir einfach zu laut (und zu verraucht).
Außerdem war es vor allem in der unteren Etage zu kalt. Das nächste Mal werde ich wohl auch nicht um einen Bademantel herumkommen. Dazu noch einige Anmerkungen: Genau wie ich benutzen auch einige andere einen kleinen Berg Handtücher , um sich zuzudecken, wenn sie unten ein kleines Schläfchen machen wollen und es so kühl ist wie bei meinem Besuch.
Da wäre es von der Kostenseite her eventuell eine Überlegung, die Bademäntel gleich umsonst auszugeben wie in den meisten anderen Clubs auch.


Insgesamt war es ein schöner Besuch, die Stärken der World zeigen sich aber im Sommer, daher werde ich über Winter wohl eher andere, nähergelegene Clubs besuchen.
(15.10.2017, 13:30)Homer schrieb: [ -> ]Dazu noch einige Anmerkungen: Genau wie ich benutzen auch einige andere einen kleinen Berg Handtücher , um sich zuzudecken, wenn sie unten ein kleines Schläfchen machen wollen und es so kühl ist wie bei meinem Besuch.
Da wäre es von der Kostenseite her eventuell eine Überlegung, die Bademäntel gleich umsonst auszugeben wie in den meisten anderen Clubs auch.

Ja da ist was dran. Aber das World gibt auch weiter keine Laken aus, sondern die Betten werden mit 2-3 Handtüchern abgedeckt. Genau wie in der Oase. Laken (wie in Palace oder Sharks) wären deutlich besser und kostengünstiger.