LSH

Normale Version: Marie/Maria RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An meinem Besuch vor einigen Tagen, eher schwaches LU und auch wenig Männer anwesend.
Ich wollt mal was Neues testen und wurde dafür auch mit einer grottenschlechten Nummer belohnt.  [Bild: weia.gif]  [Bild: heul.gif] 

Marie/Maria, Ro, 20, ca. 1,60, KF 34; A-Cups, schwarze längere Haare, schwarze Dessous. 
Nach eigener Angabe erst seit kurzem in D und erster Club. 

Macht mich auf dem Sofa an, fummelt gleich los, knutscht, erzählt das sie eine super Bläserin ist. 

Das Unheil nimmt im Zimmer seinen Lauf. 

Knutschen stark reduziert.
Blasen schwach, keine Tiefe, keine Varianz und keine Ausdauer.
Nach 5 Minuten komm fick mich Doggy  [Bild: weia.gif] 
Nein, länger blasen bitte. 
Nach weiteren 5 Minuten will sie gleich wieder Doggy. 
Nein, erst Du. Reiter naja, ok aber lustlos und keine Ausdauer. 
Also doch Doggy, sie drückt den Arsch so dagegen, das richtiger Hub nur schwer möglich ist. 
Ich „Kämpfe“ dagegen aber macht keinen Spaß. 
Drücke sie in den liegenden Doggy da kann ich wenigstens ein wenig arbeiten um abzuschließen. 

Fazit: Scheissnummer. Hat dafür nur ca. 20 min. gedauert.  [Bild: wein.gif]  
WDH 0%.

Warum halte ich mich nicht an meine „Regeln“
Lass dich nicht „dumm“ anbaggern
Lass dich nicht von einer selbsternannten Blow-Job-Spezialistin überrumpeln
Keine junghühner die recht neu im Clubgeschehen sind und nicht von anderen FK’s empfohlen werden.
(16.10.2017, 05:02)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Warum halte ich mich nicht an meine „Regeln“
Lass dich nicht „dumm“ anbaggern
Lass dich nicht von einer selbsternannten Blow-Job-Spezialistin überrumpeln
Keine junghühner die recht neu im Clubgeschehen sind und nicht von anderen FK’s empfohlen werden.

Ich glaube das Problem kennen wir alle, das liegt daran, dass ab einem gewissen Zeitpunkt bei der Anbahnung nicht mehr unser Gehirn für uns denkt  Wink