LSH

Normale Version: Girlsvisit Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich möchte meine Enttäuschung über die Agentur Girlsvisit aus Berlin bekannt geben. Vielleicht ist das bei denen ja sonst nicht üblich aber mir ist es halt passiert.
Zwei Wochen bevor ich nach Berlin gefahren bin hab ich mich im Internet schlau gemacht und mich letztendlich für die Lisa von Girlsvisit entschieden und telefonisch einen Termin fest gebucht.
Abgemacht war, dass ich am Tag des Termins kurz anrufe und die Zimmernummer durchgebe.
Hier war aber schon der erste Schwachpunkt der Aktion. Ich habe es zigmal über den ganzen Tag verteilt probiert dort anzurufen. Aber jedesmal war nur der Anrufbeantworter dran, der mir mitteilte das alle Termine schon vergeben wären und man es später noch einmal probieren sollte.
Letztendlich kreuzte die Dame nicht auf (wobei ich Ihr keine Schuld gebe, sondern der Agentur). Warum weiss ich bis heute nicht, da ich auf meine Beschwerdemail auch eine Woche später noch keine Reaktion bekommen habe und ich rechne auch nicht mehr damit.
Wiederholungsgefahr: 0%
Deren Erreichbarkeit ist wirklich miserabel, von der Orga ganz zu schweigen. Die Girls sind okay bis sehr gut, aber es scheitert halt gerne am Vermittler ...

g >> b, der da immer nur jetzt auf gleich gebucht hat, wenn er mal durchkam ...
Dann hänge ich hier nochmal den Link ran: http://www.girlsvisit.de/