LSH

Normale Version: Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:GANZ NEU! MARIA

Die geile Maus aus Ungarn ist 34 Jahre jung,
hat eine heiße 36/38er Figur mit schönen
80B Brüsten und ist erotische 1,68m groß.

Sie verwöhnt Dich sehr vielseitig mit
GV, Franz., Spanisch, heißen Z*ngenküssen,
sexy Striptease, entspannenden Massagen uvm.

Ca. 10 min von Wiesbaden oder Mainz entfernt
und ca. 20 min aus Frankfurt entfernt, aber der Weg
lohnt sich. Bis gleich Freue mich auf Deinen Besuch !!!!!

Trau Dich!!!
0163-9280807

Heute Mittag habe ich Maria besucht. Sie ist ziemlich tätoviert. Ich wollte 69, aber sie hielt mir ihren Arsch nur zum Fummeln hin. Nach einer Weile Blasen (sehr prickelnd und tief) drehte sie sich um und lies sich von achtern nehmen. Dann hat sie es mündlich zum Abschluss gebracht.

Preis lag bei 60 Euro für 30 Minuten.

Wiederholung: Ganz sicher!




[Bild: 8209521_F1.jpg]
[Bild: 8209521_F2.jpg]
[Bild: 8209521_F5.jpg]
[Bild: 8209521_F6.jpg]
[Bild: 8209521_F7.jpg]
[Bild: 8209521_F8.jpg]
[Bild: 8209521_F9.jpg]
[Bild: 8209521_F11.jpg]
[Bild: 8209521_F12.jpg]
image hosting
Tach prickelnd,

auf den Fotos kommt ihre Haut ja glatt und makellos rüber. Alles Photoshop oder hat das hübsche Ding auch in der Realität so eine schöne, reine Haut?

Winke Bront
Nu sie hat sehr angenehme Haut, aber sie ist doch etwas älter...
Ich wollte noch nachreichen, dass sie sich sehr geil anfühlte!
Heute hat es mich wieder hingerissen und ich musste zu Maria. Für 60 Euro für 30 Minuten hat sie mir himmlisch die Lunte geblasen und mich dann heftig geritten. Ich ab derartig den Gummi abgefüllt, dass mir ganz schwindelig wurde. Sie ist einfach das geilste Luder, das mir bisher untergekommen ist.
Ach ja, sie hat mich noch gemütlich auszucken lassen und eine Massage gabs obendrauf. Besonders intensiv hat sie meinen Arsch behandelt und mir noch ausgiebig aufgestreichelt. In der Location war auch noch eine Transe.
wie sieht es mit ZK bei ihr aus? Probiert?
Ja, sie hat es zugelassen, zwar zögerlich, aber dann lecker - war scharf!!!
Ich bin gestern abend auf dem Weg von einem Aussentermin in Ingelheim zurück nach Frankfurt mal vorbeigefahren und habe sie mir angeschaut. Jetzt mal ganz ehrlich: Die Frau hat mit den Fotos nichts, aber auch gar nichts gemeinsam. Sie ist deutlich Ü40 (wenn ich das mal niedrig ansetze), hat einen Bauch wie im 8. Monat schwanger, ist ungefplegt und unförmig, spricht kein Wort Deutsch und musste die Transe zum dolmetschen holen. Sie hatte sich in einem sehr engen Body versteckt, die Titten sahen so schon aus, als ob sie gleich zwei Etagen nach unten fallen. Glatte Haut? Wo das denn?  Grübel Kommt jetzt alles ein wenig hart und harsch rüber, aber ich wollte deutlich zum Ausdruck bringen, wie sehr die Realität und die Fotos auseinander liegen. Service mag ja okay sein.


Ich bin so schnell ich konnte wieder raus aus dem Bums, da war ich das erste und letzte Mal.
Ne Stuart, so kann ich das nicht stehen lassen... Ganz sicher sind die Fotos extrem geschönt, aber einen Bauch hat sie nun wirklich nicht, ich finde sie eher zu mager. Im Body habe ich sie auch noch nicht angetroffen und ihre Möpse sind jetzt keine Äpfelchen, aber voll ok. Die Haut ist für ihr Alter auch in Ordnung. Sieh mag keine A-Level in Deutsch haben, aber ich konnte mich gut mit ihr verständigen - so viel habe wir ja nicht geredet Wink... Bei all dem, bringt sie aber eine wirklich super Dienstleistung.
Dann war es wohl ihre Großmutter, die mir vorgestellt wurde.
Maria hat mich per WhatApp gefragt wie es mir geht. Das hatte ich auch noch nicht - ich werde sie wohl bald mal wieder besuchen...
Ich hatte sowas schon mal, von einer guten Dienstleisterin, sehr zeitverzögert nach einer Weile.
Diese scheiss Nachrichten können ziemlich ungeplant und unpassend einiges anrichten  Böse