LSH

Normale Version: Sauna Club - Frischfleich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letzte Woche wieder mal im Sauna Club in Hora Svatého Šebestiána . Die Leuchtwerbung ist am Abend aus Richtung Deutschland nicht zu übersehen . Es gibt wohl noch den Club Diana und diverse andere Klubs . Jedenfalls habe ich diese bei einer Erkundungstour gefunden .
Im Sauna Club sind um die 6 -8 Mädchen anwesend . Sie stammen wohl alle aus der Ukraine - haben sie mir mitgeteilt . Sie sprechen fast nur russisch . Ein wenig englisch und kaum deutsch . Das ist nicht gerade geschäftsfördernd . Wenn man eintritt und sich an die Bar setzt , kommen nach und nach die Mädchen und setzen sich an einen Tisch . Dann wird die Musik laut gemacht und sie drehen eine Runde an einer Table Dance Stange . Von den Mädels stach mir eine besonders ins Auge . Ihr Name : Isabella . Laut ihrer Aussage ist sie 24 . Sie wiegt um die 50 bis 55 kG und ist zirka 175 cm groß . Für mich eine Traumfrau . Lange Beine ( bis zum Arsch Lachen )  . Und sie hat auch noch dunkelbraue lange Haare und braune Augen . Die anderen waren kleiner und hatten mehr Oberweite . Ich also einen Drink für die Dame bestellt und etwas unterhalten - was allerdings etwas schwierig ist , weil meine russisch Kenntnisse nur rudimentär vorhanden sind . Ihr deutsch ist null und englisch kan sie nur ein paar Brocken . Ich mit ihr aufs Zimmer . Geduscht und dann gings zur Sache - ohne Sachen , aber mit Mützschen  Blowjob + Fuckin
Ein wirklicher Luxus Körper : nix hängendes oder schwabbeliges . Alles ist stramm und fest . Schön braun gebrannt ist sie . Vermutlich geht sie ins Solarium . Sie ist voll rasiert . Der eigentliche Akt hat nicht lange gedaurt , weil ich angesichts ihres Luxus Körpers überstimuliert war Megalach .    
Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen . Aber das ist wohl nicht zweckdienlich .

Ich fahre diese Woche nochmal hin . Vielleicht ist sie noch da und gibt mir ihre Nummer - sie hat eine Nummer , weil sie ständig auf dem
Teil rum tippt . Ich werde wohl jezt Stammgast dort werden .
....war letztens auch mal auf dem"Sebastiansberg" im "Superclub".....die "Isabella" ist die einzig buchbare Dame dort..
Preise wie in D, nach ner Cola wieder abgezischt...
...andere "Kollegen" haben nach 1 Minute das Etablissiment verlassen.....

Gruss, kurva
(18.10.2017, 05:35)kurva schrieb: [ -> ]Preise wie in D, ......
kann man das mal präzisieren ?
In D gibt es nicht überall dieselben Preise..
60 die halbe, 100 für 1h..
(22.10.2017, 22:06)kurva schrieb: [ -> ]60 die halbe, 100 für 1h..


Dafür muß ich nicht nach Tschechien fahren Wein .
Wo gibts denn in Deutschland solche Preise ? Speziell in Chemnitz ? Ich wohne dort in der Nähe und kenne mich gar nicht aus . Bei den Tschechen ist große und eindeutige Werbung dran .
(18.10.2017, 05:35)kurva schrieb: [ -> ]Deine Nachricht vom 18.10.2017, 06:35

....war letztens auch mal auf dem"Sebastiansberg" im "Superclub".....die "Isabella" ist die einzig buchbare Dame dort..
Preise wie in D, nach ner Cola wieder abgezischt...
...andere "Kollegen" haben nach 1 Minute das Etablissiment verlassen.....

Gruss, kurva
Wo ist der "Superclub" ? Ist das ein Schreibfehler ? Hast Du Dich oder ich mich verschrieben ? Kenne nur "DIANA" , "Saunaclub oder Superclub" und kleinere Clubs von denen ich die Namen nicht weiß . Nach Deiner Beschreibung muß es sich eigentlich um diesen Club handeln . Isabella ist die einzigste annehmbare Dame .
Ich habe auch schon zwei "Kollegen" das Etablissement wieder verlassen gesehen . Diese waren von der Auswahl nicht wirklich begeistert .
Wo gibts in Hora Svatého Šebestiána bessere Mädels ?
(24.10.2017, 13:41)Lüstling schrieb: [ -> ]Wo gibts denn in Deutschland solche Preise ? Speziell in Chemnitz ? Ich wohne dort in der Nähe und kenne mich gar nicht aus .

Chemnitz und Umgebung kann ich Dir nicht sagen (Google hilft), aber in Deutschland sind 50 EUR / 30min bzw. 100 EUR / 60 min in den (größeren) FKK- oder Saunaclubs der übliche Tarif.
(24.10.2017, 13:41)Lüstling schrieb: [ -> ]Wo gibts denn in Deutschland solche Preise ? Speziell in Chemnitz ? Ich wohne dort in der Nähe und kenne mich gar nicht aus . Bei den Tschechen ist große und eindeutige Werbung dran .

Chemnitz ———> Leipzig sind ca. 85 km. Und da gibt es P6
Chemnitz ———> Hora Svateno Sebastiana sind ca. 50 km.

Nicht so viel weiter zu fahren.
@ lüstling: wir sprechen vom selben Club..."SUPERCLUB" steht da dran...


http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...i%C3%A1na)
Stimmt.  Ich stehe gerade davor.  Die haben eine Sauna drin.  Das habe ich verwechselt. Vielleicht treffen wir uns mal dort?
War jemand in der Zwischenzeit dort ? Es sind 3 neue Mädels da. Eine relativ hübsche ist dabei. Den Namen kenne ich aber noch nicht. Eine, etwas kleinere, kann fast perfektes Deutsch.