LSH

Normale Version: Curvy_redhead24 in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade Kontakt zu Curvyredhead. Sie plant angeblich eine Anwesenheitswoche vom 31.10. bis 05.11.17 in Mannheim. Das Profil ist neu. Mich würde aber sehr interessieren, ob jemand sie unter anderem Namen kennt. 

Ihr Tarif ist gesalzen: 200 € für 1 h, ohne AV. Da sucht jemand einen Goldesel. Alleine schon das schreckt mich gewaltig ab. Katze im Sack für dieses Geld- da gehe ich lieber zu bereits bekannten Mädels. Zumal die Figur nicht ganz nach meinem Geschmack ist.

Hat irgendwer sie vielleicht doch schon kennen gelernt? Erfahrungen? Oder ist das Profil einfach nur Fake, so wie viele andere Profile bei KM inzwischen?
Also bei Preis/Tarif und bei den Zweifel die Du hast... Zumal auch auch die Figur nicht dein Geschmack ist, wäre dies ein Absolutes Nogo für mich.

Für den Preis geh ich lieber mehrmals zu verschiedenen Damen...
kaufmich.com schrieb:Hallo ihr Lieben, bin ab dem 31.10.- 05.11. in Mannheim besuchbar. Liebe Grüße

Hallo,
schön dass du auf meinem Profil gelandet bist .

Mein Name ist Lara und ich bin 24 Jahre jung.
Ich habe eine lange rote Wallemähne und grüne Augen . Eine echte Seltenheit also.Du wolltest schon immer wissen, ob es stimmt was man über rothaarige Mädchen sagt ? Finde es doch raus Wink

Du stehst auf große Naturbrüste,einen runden Po und eine zarte Haut? Du bevorzugst Frauen mit Rundungen und etwas zum anfassen ?
Dann werden wir zwei viel Spaß haben.

Auch ich habe Tabus, bitte beachte diese :

- KV
-Anal (nach mehrmaligen Treffen und Sympathie eine Option)
-ungepflegtes Äußeres
-starke Schmerzen
-Blut
-Video
-GV ohne Schutz


Interessen

Was ich mag :
+Girlfriendsex
+Oralsex ( aktiv + passiv)
+etwas härter
+fingern
+doggy
+spanisch
+küssen
+handentspannung
+Gesichtsbesamung
+69
+masturbation
+NS aktiv
+massagen
+streicheln
+Deepthroat
+Fetischfantasien
+Dessous

Schreib mir einfach- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich treffe mich ausschließlich mit höflichen Männern und Frauen . Gegenseitiger Respekt ist für mich unabdingbar.


Geschlecht
Weiblich
Alter
23
Größe
165 cm
Gewicht
72 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Gruß limbo, etwas Geduld, vielleicht sacken die Preise noch Big Grin
Für 200€ habe ich 6mal Spaß in der Lupi, die übrigen 20€ reichen zum tanken für die Fahrten.
(18.10.2017, 13:49)Metallfan schrieb: [ -> ]Ich habe gerade Kontakt zu Curvyredhead. Sie plant angeblich eine Anwesenheitswoche vom 31.10. bis 05.11.17 in Mannheim. Das Profil ist neu. Mich würde aber sehr interessieren, ob jemand sie unter anderem Namen kennt. 

Ihr Tarif ist gesalzen: 200 € für 1 h, ohne AV. Da sucht jemand einen Goldesel. Alleine schon das schreckt mich gewaltig ab. Katze im Sack für dieses Geld- da gehe ich lieber zu bereits bekannten Mädels. Zumal die Figur nicht ganz nach meinem Geschmack ist.

Hat irgendwer sie vielleicht doch schon kennen gelernt? Erfahrungen? Oder ist das Profil einfach nur Fake, so wie viele andere Profile bei KM inzwischen?

200 Ocken für die Dame ist tatsächlich sportlich. Ich würde sagen, für das Geld bekommst Du in und um Mannheim sicherlich einiges. Mir wäre es das auf jeden Fall nicht wert.
Hier mal die Bilder der Ische:


[Bild: th_739596351_Snapshot5_123_48lo.jpg] [Bild: th_739596354_Snapshot6_123_457lo.jpg] [Bild: th_739597304_Snapshot7_123_159lo.jpg]
[Bild: th_739598614_Snapshot8_123_18lo.jpg] [Bild: th_739599354_Snapshot1111_123_339lo.jpg]


Wird genug geben die den Tarif trotzdem zahlen da:

"Ich habe eine lange rote Wallemähne und grüne Augen. Eine echte Seltenheit also"

Grüße Quax Winke Winke
Viel Speck für 200 Ei  Grübel
lnicht wecken die Gute!
lasst sie einfach weiter träumen:-))