LSH

Normale Version: Erstbesuch Mainhattan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mir zuweilen immer mal wieder einen Tapetenwechsel gönne - also mal was anderes als Sharks und die aktuelle Stammdame - hat es mich nach der Oase ein paar Wochen später ins Mainhattan verschlagen. Nach 3 mal hin-und her und "Soll ich nicht doch lieber ins altbekannte Sharks ein Stück weiter fahren und dort mit der lieben gewohnten Dame zimmern nach so einem stinklangweiligen Scheißtag" beschloss ich mutig und tapfer, einen Erstbesuch zu wagen. Das Tagungshotel war ja immerhin nur einen Fußweg entfernt - ich brauchte mich nur zu einem etwas ausgedehnteren Spaziergang zu verabschieden. 

Ok, nun denn, genug Tralala-First World Problems, ich hör mich ja schon fast an wie ne DL, die vollkommen nervös wegen ihrer zersausten  Frisur vor dem Spiegel steht und mir verklickern will, wie "Katastrophe"(im rumänischen Akzent gesprochen) sie aussieht. Also ran ans Eingemachte:

Eindruck:
Schöner Club, schönes Ambiente. Die Lounge ist sauber und gepflegt, Spinde und Duschen sind in Ordnung, wenn auch etwas klein und Eintritt kostet 65€. Sanitäranlagen sind sauber und benutzbar. Essen ist in Ordnung, wobei ich nicht so viel gegessen habe, um da jetzt eine brauchbare Einschätzung abgeben zu können. Es gab warme und kalte Küche, es macht satt und war nicht ungenießbar. Kurzum: Es reichte mir.

Eine Besonderheit: Im Bar- Sofa- und Wellnessbereich wird nicht geraucht. Dieser Bereich ist separat durch Verglasung abgetrennt. Selbiges gilt für den Wellnessbereich. Dort wird auch nicht oder nur wenig akquiriert, ähnlich wie im Oase-Ruheraum. Bloß dass es da eben noch Whirlpool und Sauna gibt. Wer verrauchte Puffs hasst und im Prinzip nur zum "Relaxen" kommt, ist da eigentlich ganz gut aufgehoben. Auch ist das Ambiente meiner Meinung nach sehr stylisch, es sieht nicht irgendwie versifft oder übertrieben schlicht aus, sondern richtig modern und sauber - sehr schön. Was auf der Homepage zu sehen ist, stimmt da gut überein.

Weitere Besonderheit: Für Rollstuhlfahrer gibt es eine Toilette, der Club ist gehbehindertengerecht eingerichtet.

Abends gibt es laute Musik und die DLs machen dort Shows, die ... "unterhaltsam" ... sind. Es wird jedenfalls nicht nur dumm rumgehockt. CDL sind sehr aktiv beim Akquirieren, drehen gern Dreier an. Ansprache fast immer nach der gleichen Formel: "Hallo, wie gehts - wie heißt du - Freut mich - woher kommst du - was machst du - gehen wir Zimmer". Manchmal etwas vertauscht, oft auf englisch - ich hatte jedenfalls manchmal fast das Gefühl, dass es hier Gesprächsleitfäden wie in einem Callcenter gibt. Fast denkbar, immerhin gibt es hier ja auch Schichten. Aber gut, eigentlich machte das einiges leichter. Mein Gesprächsleitfaden gibt in solchen Fällen zum Schluss "Vielleicht später" vor- mit dringender Empfehlung, sich strikt daran zu halten. Auch mal schön, wenn man so unkompliziert mit der Damenwelt kommunizieren kann. Prima.

Noch besser wurde es allerdings, wenn die Akquise etwas komplexer wurde und die Holdeste mich verlegen machte, weil ich nicht nach Plan vorgehen konnte. Also entschied ich mich außerplanmäßig zu einem Zimmergang mit einem Mädel, dessen Name ich leider vergessen habe. Aber ich versuche sie mal zu beschreiben:

Ende 20/Anfang 30, etwas dunkelblonder, mittellange Haare, sehr schönes Gesicht, schlanke Figur, etwa 170cm groß, B-Cups, Rumänien und spricht besser englisch als deutsch. Sie war mir jedenfalls sympathisch, mein Bauchgefühl sagte ja, also ging ich mit ihr hoch. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, es sind richtige Zimmer und keine Fickboxen, sie sind abgeschlossen. Etwas schlicht, aber ok. Im Sharks sind sie jedoch schöner, da geräumiger. Jedenfalls hatte mich mein Bauchgefühl wieder einmal nicht enttäuscht, sie bot soliden Service, es gab Küsse (keine ZK), gutes FM und Sex in 3 klassichen Positionen. Netter Smalltalk, nach 1h Abflug zur Zahlstation. Solider Durchschnitt, vollkommen OK. Jedenfalls kein Flop.

Nach einer Dusche und einer Stärkung setzte ich mich zum Relaxen auf eines der Sofas. Theoretisch wäre ich ja bereit zum Zimmern gewesen, allerdings ergaben die Umstände eher ein einstündiges Gesprächsleitfadentraining. Ist an sich OK, aber auch irgendwie langweilig. Hin und wieder traf ich ein paar CDL aus dem Sharks, die mich wieder erkannten und trotzdem nett mit mir unterhielten, obwohl ich nie mit ihnen auf dem Zimmer war und auch nicht gehen werde. Sie wissen, das, wissen auch, dass ich das nicht böse meine und nehmen es mir auch nicht übel und das schätze ich wirklich sehr. Eine jedoch erkannte mich wieder und wusste wohl auch ziemlich sicher, dass ich sehr wohl mit ihr auf ein Zimmer gehen werde: Chrissy. Mit ihr hatte ich vor längerer Zeit, als sie noch im Sharks aktiv war, schon viele Zimmergänge und der Tag wäre nun wirklich der Letzte gewesen, an dem ich hier eine Ausnahme machen würde.

Kurze Beschreibung: Blond, mittellang, ~175cm, sehr gut gemachte C-Sillis, Topfigur, 26 Jahre (glaub ich), Bulgarien

Ich war ja schon etwas gelangweilit vom Gesprächsleitfadentraining, also war ihr Auftauchen schon ein sehr willkommener Lichtblick. Unter diesen Umständen beschloss ich auch, den Rest des Abends ein paar Stündchen mit ihr auf dem Zimmer zu bleiben, was sollte mir auch fehlen und auf andere, unbekannte CDL hatte ich nach einer Stunde Dauerschleife eigentlich auch keine Lust mehr. War wie meistens, als ich noch regelmäßig mit ihr zimmerte, sehr schön, wir vögelten mehrmals über die Zeit hinweg. An ihr hat sich nichts zum Negativen verändert. Immer noch Chrissy, wie man sie halt kennt. So konnte ich jedenfalls den Tag positiv ausklingen lassen. Dann nett verabschiedet, vielleicht - hoffentlich - sieht man sich ja mal irgendwo wieder. Danach verließ ich zufrieden den Club.

Persönliches Fazit: Schönes Ambiente, das sowohl für Relaxer, Partymacher und Raucher was bietet. Nette Kombination von Elementen von einer aufreizenden Altherren-Therme wie dem 5E (sorry, nicht böse gemeint), einer lauten Disco wie dem Sharks und dem schicken Ambiente von der Oase. Nicht ganz so groß, aber groß genug. Essen gibt es, sanitäre Anlagen sind sauber und angemessen abgetrennt. Zu den Girls kann ich jetzt nicht so viel sagen, wahrscheinlich hätte ich einige Flops gehabt, wenn ich der Empfehlung aus meinem Gesprächsleitfaden nicht gefolgt wäre, bzw. dort keine gekannt hätte. Klassische Erstbesuch-Feuertaufe halt. Ob ich es nochmal in Angriff nehme, weiß ich nicht, auf die "Schwarze Liste" setze ich den Club aber nicht. Ist gut möglich, dass ich noch einmal da aufschlage.