LSH

Normale Version: Sarah (?) Haus 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal wieder in KA City unterwegs zum Shoppen und dancah gehe ich immer wieder gerne in die Brunnenstrasse.Kenne die Strasse jetzt seit mehr als 10 Jahre ! Hatte ups and downs erlebt dort.Es scheint aber,dass es besser wird mit dem Service dort ? Zwar fast nur noch Osteuropäerinnen dort aber hübsche Girls zum Teil.Im haus 17 ganz oben dirkt vor der Treppe ist eine schwarzhaarige Russin.Haare zu einem Zopf geflochten wie Lara Croft.Tolle schlanke Figur.Titten wohl in Kategorie C Cups zu stufen aber in ihren Lederstiefeln eine richtig geile ! Dachte ich probier sie mal für 30 Euro.Nun,dafür gabs zwar keinen Blowjob aber einen geilen Fick.
erst hat sie mir meinen hochmassiert dann mit dem Mund das Gummi überzogen und sich auf mich gesetzt und echt geil geritten.Dabei stöhnte sie geil mit,als obs ihr sogar gefiel ? danach bot sie mir an sie von hinten zu nehmen und dann halt auch fertig zu machen.Naja,alles aber sehr freundlich und nicht dirket gefordert zu kommen aber halt doch hingewiesen.Freundlich was für 30 Euro auch ok war,nach ca. 10 Minuten geilem Fick,füllte ich das Tütchen eifrig.
Den Test hat sie bestanden und so werde ich sie demnächst wieder besuchen und eine Stufe höher gehen.Meine Wünsche wird sie bestimmt gegen Aufpreis erfüllen.Ich mag es ihren tollen Körper in Stretchjeans zu befummeln und dabei geil geblasen zu werden.Teufel
Hallo Schlemmer,

danke für den netten kleinen Bericht, der auch mir etwas Appetit auf die Dame gemacht hat. Schön wäre es, wenn du ihren "tollen Körper" noch ein bischen genauer beschreiben könntest (z.B. Alter)! Und mit mehr als zehnjähriger Erfahrung könntest du sicher eine echte Bereicherung hier für den Bereich KA Brunnenstraße sein.

MfG
Poppelsdorfer
(der sich auf weitere Berichte zu dieser Straße freut)
Hi netter Bericht,

ich nehme mal an das du Sarah meinst ?!
Sie werkelt im Haus 17...

MFG
Sarah ? müßte nochmal nachfragen ! werde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen.Sie bleibt noch ne Weile ! Eventuell werde ich wieder öfters dort stöbern im sogenannten Entengäßchen ! Ist halt doch billiger als das Flamingo !
übrigens hab ich sarah im haus 17 ganz oben dirket an der treppe gerade aus,direkt hinein.hab mit ihr für 50 euro ausdauerndes blasen mit fummeln,küßen des bodys in geilem outfit erhalten.pouh,das war geil ! das mädel ist sehr sehr süß udn sexy ! guter service ! werde demnächst mal wieder im eg nach ihr gucken und ihren wecken verdreschen !

Ein Girl - ein Thread. Deshalb habe ich dies aus dem Karina-Thread ausgeschnitten und hier eingefügt.
Hallo zusammen, war heute auch bei Sarah im Haus 17 ganz oben, direkt von der Treppe geradeaus. Hab die 30er Nummer, Verkehr gebucht. Sarah ist eine hübsche schwarzhaarige Russin und hat eine super Figur, wobei die Brüste (schätze B-Cup), etwas hängen.
Der Service war einwandfrei. Nach dem hochwichsen hat sie mit dem Mund das Gummi rübergezogen. Ich hab sie erst von hinten genommen, danach hat sie zu Ende geritten, und den kleinen Freund danach auch schön sauber gemacht (davor übrigens auch). Alles in allem ein sehr nettes Mädchen, sie spricht auch gut deutsch, hab mich gut mit ihr unterhalten. Habe erfahren, dass sie aus dem Ural kommt. Zum Abschied gabs noch Küsschen auf die Wangen, mit der Bitte, ich solle mal wieder kommen. Das werde ich auch tun, wegen des Aussehens und der Kundenfreundlichkeit...
gut gepopt kollege ! gute richtige auswahl ! sie legt wert auf kundenzufriedenheit,da sie vor hat hier länger zu arbeiten und so stammkunden schaffen will ! geiles luder ! ja werde sie demnächst auch mal wieder nögeln ! a vö.... ! lool !
Das hört sich ja gut an, dass sie länger hier bleibt. Bin mir sicher, dass sie einige Stammkunden bekommen wird, hat sie auch verdient.
Wollte heute auch mal die hübsche Sarah buchen die schon eine weile in diesem haus arbeitet leider war eine andere Frau in dem Zimmer anwesend.
Habe mich dann für die Claudia aus Ungarn entschieden die auch gerade an der türe stand.