LSH

Normale Version: 1 Bundesliga, Wer steigt ab ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Saison 2017/18 ist noch jung. Schaffen es Bremen und Köln bleibt der HSV drin, wer rutscht doch noch unten rein, was meint Ihr ? Wie sieht die Tabelle am letzten Spieltag aus die ersten drei ? Wird RB Leipzig doch Deutscher Meister, oder doch Dortmund in einem packenden Kopf an Kopf Duell mit Bayern ?

Meine Tabelle am letzten Spieltag.  
1. Dortmund                      
2. Bayern
3. Leipzig
 
16. Hamburg
17. Freiburg   
18. Köln   

Gruß Andyy...
Dortmund sehe ich auf dem 3.Platz (Bayern 1., Leipzig 2.), alle anderen Platzierungen sehe ich mittlerweile genauso. Zu Beginn der Saison war für mich Augsburg klarer Letzter.

JB70

1. BAYERN
2. DORTMUND
3. LEIPZIG
KÖLN UND HAMBURG STEIGEN AB
1. Bayern München
2. RB Leipzig
3. TSG Hoffenheim
.
.
.
17. Werder Bremen
18. 1.FC Köln
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
   :
   :
17. Bremen
18. Köln

... und ich hoffe das Union Berlin den Hass-V in der Relegation demütigt.
Quasi public disgrace. ;-)

Gruß
Bart
Ja die Karten sind ja teilweise neu gemischt, Bayern hat den neuen alten Trainer laufen aber auch noch nicht so richtig rund. Ich glaube Köln kann die Saison abschminkenn Ich weiß nicht was da noch passieren muß. Ob Dortmund nochmal den anschluß kriegt tzotz Stöger ? Ich glaube es nicht. Bei Hannover habe Ich im moment ein schlechtes gefühl, glaube der erste Aufwind ist erstmal vorbei. Bremen wird sich langsam aus ihrem Tal erheben die Spiele werden immer besser in vergleich zu den vorherigen.  

Tabelle am letzten Spieltag.
1. Bayern 
2. Leipzig 
3. Schalke
4. Leverkusen  
5. Dortmund oder Gladbach oder Hoffenheim      

16. HSV oder Mainz oder doch die Hertha
17. Doch Freiburg ? Ne glaube Ich nicht    
18. Köln  

Und welcher Trainer läuft als nächtes weg ? Ich glaube Breitenreiter seine Tage in Hannover sind auch gezählt genau wie in Berlin wo ich glaube das die auch noch unten reinrutschen können.

Gruß Andyy...
Alles noch zu früh für eine Aussage,außer Köln.
Köln hat heute seine Punke verdoppelt.
Wenn das so weiter geht, geht es Schritt für Schritt nach Europa.

Stöger hat das ja schon geschafft! Lachen 

Gruß
Bart