LSH

Normale Version: Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Free Willi

Ich bin doch noch einen Bericht vom Besuch im Pauschalclub in Kerpen schuldig. Dieser war am 09.09., Nachmittags am 15:00! Der Ablaub war mir ja hier aus dem Forum bekannt.

Auf dem Parkplatz stand nur ein Fahrzeug.
Wenig los, dachte ich. Also schnell eine halbe blaue eingeschmissen. Ausgestiegen, meine Sachen zusammengepackt und geklingelt. Eine süße junge Frau, braun gebrannt, mit einer tollen Oberweite machte mir die Tür auf. Sie stellte sich als die Chefin vor, den Namen habe ich leider vergessen. Sie hat mir die Bedingungen genannt und ich habe für 100,- Euro das 3-Stunden-Paket gebucht.
Ab in den Keller zum umziehen. Der war sauber, sehr geräumig, mit jede Menge Spinden für die Sachen. Bestimmt an die 50 Bademäntel hingen da, Badelatschen in allen größen und ca 100 Handtücher, alles sauber und ordentlich gefaltet. Machte schon mal einen sehr guten Eindruck.
Von oben ertönte leise die Musik aus dem Koberraum. Angenehm!

Ich also im Bademantel hoch und ab, die Weiber gucken.
Etwas schüchtern in den Barraum, wo die Chefin hinter der Theke war und 4 Girls am Tresen saßen. Draußen im kleinen Garten waren nochmals drei Girls.
Ich mußte der Chefin einfach auf ihre geilen Titten glotzen. Das merkten wohl auch die anderen Mädels und sagten mir: "Das ist die Chefin! Bei der darfst Du nichts machen. Nur gucken, nicht anfassen!"
Gut, alles geklärt.
Draußen im Garten war eine große Matratze als Spielwiese aufgebaut. Darauf räkelte sich eine etwas dicklichere Blondine mit Riesentitten.
Die anderen Mädels hatten alle einen Bikini an. Alle mit etwas Speck auf den Rippen, bis auf die Riesentittige, die war schon stämmig mit einem Riesenarsch. Und eine, die den Babyspeck noch nicht abgelegt hatt, und bei der Verteilung der Titten wohl nicht anwesend war. Nur eine schlanke war dabei, die dafür dann schon zu dürr war. Die Namen kommen später, denn ich hab sie fast alle getestet.
Im Barraum waren mehrere Sofas mit kleinen Tischen, draußen bei 30 Grad an diesem Tag eine schattige Veranda mit Sitzgelegenheiten, und einer Sauna.
Nebenan die öffentlichen Spielwiesen, teilweise nur mit Rundbögen abgetrennt oder kommplett offen. Ein Duschraum mit 6 oder 8 Duschköpfen. Ebenfalls sauber. Ein kleines, separates WC, auch sauber.
Eine kleine Essecke mit Brötchen und Aufschnitt. Naja, Essen muß ja auch mal sein. Die Fickzimmer waren auf der oberen Etage. Des aber bestimmt 8 Stück. Ausgestattet mit einem flachen Bett, mit Matratzen, durch die man jede Feder spürt. Unangenehm, wie die beim ficken im Rücken pieksen oder die Knie durchbohren.
So, genug der Einleitung.
Jetzt wird gefickt!Big Grin

Free Willi

Jamie, die dicke Blondine mit dem Riesenarsch und den Mördertitten!

Noch schüchtern an der Bar, ohne daß man mich mit in ein Gespräch einbezog, trankt ich mir ne Cola. Dann kamm die Blondine von draußen rein.
Nur im Höschen, mit wackelnden Mördertitten. Boah, watt stämmig, die Sau. Da steh ich ja jetzt nu wirklich nicht drauf.
Sie: "Einfach die Mädels ansprechen und mit nach oben nehmen. Du kannst uns hier alle haben. Mit wem möchtest Du anfangen?"
Puh, das ging ja schnell.
Ich:"Na, dann fangen wir doch bei Dir an!" (Warum hab ich das gesagt, die war mir echt zu fettBöse)
Sie nahm mich an die Hand und zog mich nach oben. Im Zimmer die Namen ausgetaucht. Gut, Jamie nannte sie sich. Eine deutsch mit einem so bescheuerten Namen:wein, komisch.
Sie zog das Höschen aus, ich lag schon Nackt auf dem Bett, dann kam ein gutes FO mit ein wenig Hand-, aber ohne Zahneinsatz. Ich habe sie in der Zeit in der 69 geleckt. Naja, war nicht so dolle, da ich ihren fetten Arsch somit ständig vor dem Gesicht hatte. Abgespritzt dann auf ihren Titten!
Sie:"Nachher ficken wir aber noch ne Runde"
Ich: "ja, ja!"Big Grin Wein:fuckyou:
Ab nah unten zum duschen und weiter gehts!

Toll, dachte ich, 30 min da, und schon abgedödelt!
So kanns weiter gehen.

Free Willi

Stella, Rumänin, Anfang 20, blond, dürr!

Nach draußen wollte ich mich etwas auf die Veranda setzen.
Stella, eine gefärbte Blondine (Vielleicht auch mit Perücke) zog mich zu sich. Wir haben geraucht, Cole getrunken, und uns nett unterhalten.
Die ganze Zeit hat sie meinen Pimmel gewichst, der schon wieder mächtig groß war. Gerne hätte ich mich von Jamie noch etwas länger erholt, aber Stelle zog mich nach oben.
"Komm ficken", sagte sie.

Gut, oben ausgezogen.
Sie hat hängende A-Cups, einen kleinen, (Roadrunner, was für DichBig Grin), ich meine einen wirklich kleinen Arsch, knackig, schlange, lange Beine. Die Titten mit riesen Nippeln, die aber auch schon hingen.Big Grin

Aber sie hatte ein tolles Franze ohne drauf. Wow. Tolles Gebläse mit Eier kraulen, dann in Liegstützen-Position praktisch handfrei geblasen.
Mensch, Liegestütze kann sie also auch. War ein super Gefühl.
Gummi drauf, aufgesattelt. Eng war sie, konnte sich aber verdammt gut bewegen. Toller Ritt, gummi runter, und alles auf die kleinen Tittchen gejodelt.
Sauber gemacht hat sie dann allesPutzen und ab nach unten zum duschen.

Kuschelbär

Ich war dagewesen, am Samstag, 18.10.08

Ja, ich habe dann doch mal 100.- € investiert, um für 3 Stunden zu bleiben.

Aber ich muss heute wohl einen schlechten Tag erwischt haben. Ich war gegen 14.15 Uhr vor Ort und es waren nur 3 Frauen am Start. Ich habe mich dann zu einer südländisch aussehenden, schlanken Frau gesetzt, lange schwarze Haare, die gerade dabei war, ein Brötchen zu verspeisen und mich mit giftigem Blick fixierte, kaum, als ich mich zu ihr gesetzt hatte. Da habe ich dann doch wieder schnell einen Rückzieher gemacht und habe mich auf ein freies Sofa gesetzt.

Ja, und dann saß ich da und guckte in die Röhre. Und ich dachte: "Und das soll der hochgelobte Partytreff Pole Position sein?" Wo man hinsah, sah man nur sich langweilende Eisbären. [Bild: frown.gif]

Ja, und dann setzte sich auf ein Sofa neben mich Romina, allerdings zu einem anderen Gast. Sie guckte zu mir herüber und sagte: "Was ist los? Heute noch keinen Sex gehabt?" Ich [Bild: headshake.gif] und sie: "Wir gehen gleich." [Bild: troest.gif]

Sie nahm mich dann mit auf Zimmer. Oben auf dem Bett angekommen, setzte sie gekonnt ihren Körper ein, sie streifte mit ihren Busen über meine Brust; das fand ich sehr erotisch, zumal da ich seit Monaten keinen Sex mehr gehabt hatte. Dann gingen wir in die "69"-er Position, ich hielt auch lange durch. Dann zog sie mir ein Kondom über und setzte sich auf mich. So kam ich dann auch bald zum Orgasmus.

Danach ging ich duschen. Zwischendurch machte ich mir dann noch eine Schinken-Stulle am Buffet. Dann ging ich wieder in den Barraum und da war immer noch relativ tote Hose [Bild: sleep.gif] Da saß ich dann wieder eine ganze Zeitlang untätig herum, und bald näherte sich schon der Zeitpunkt, wo ich mich entscheiden musste: nach Hause fahren oder verlängern?

Da nahm am Tresen eine reifere deutsche Dame Platz. Lange, blonde gewellte Haare, schlank, mit Bikini, weißen Feinstrümpfen und durchsichtiger weißer Bluse bekleidet. Jenny, glaube ich, nannte sie sich. Sie war wohl heute erst den 2. Tag im Club. Ich saß auf einem Sofa hinter dem Tresen. Sie drehte sich zu mir herum, ich lächelte sie freundlich an, und sie setzte sich sofort zu mir. Wir wechselten ein paar Worte und schon lagen wir uns in den Armen und tauschten zärtliche Zungen[Bild: knuddel.gif] aus.

Wir gingen dann auf Zimmer, wo wir weiter [Bild: knuddel.gif] . Dann leckte ich sie und ich glaube, sie hatte einen Orgasmus. Also, wenn das gespielt war, war's gut gespielt. Ich glaube aber nicht, dass sie es nur gespielt hatte. Danach machte sie bei mir FO, dann zog sie mir ein Kondom über und ich wechselte in die Missio. Nach erfolgreichem Absch(l)uss kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns dabei. Das hatte Romina zum Beispiel nicht gemacht. Nach meinem Orgasmus hatten wir da das Zimmer direkt verlassen.

Dann hatten wir 17.15 Uhr, ich hatte zweimal gespritzt und ich war der Meinung, doch, hat sich am Ende doch gelohnt. Und damit sollte auch gut sein. Ein drittes Mal hätte ich vielleicht noch geschafft, aber im Barraum war sowieso immer noch nicht viel los, da war nur ein Gast, der sich im Stehen bis zum [Bild: blowjob.gif] einen blasen ließ und sich dabei an der Stange festhielt. Ich sagte dann Bescheid, dass meine 3 Stunden bald zu Ende wären. Die Dame an der Theke, (übrigens auch sehr ansehnlich [Bild: rolleyes.gif] ), schien sehr erfreut zu sein. Sie selbst hatte die Zeit wohl gar nicht mehr im Blick gehabt.

Eines jedoch hat mich zwischendurch beschäftigt. Es liefen zwischendurch 2 andere Damen mal durch's Bild, von denen ich dachte, dass sie auch dazukommen würden, aber ich sah sie, und sie waren schon wieder weg. [Bild: conf.gif] Eine von denen erinnerte mich von den Gesichtszügen her an die Schauspielerin aus der "Bourne-Verschwörung", die in dem Film für die Logistik verantwortlich war. Julia Stiles heißt sie, glaube ich. Aber ich habe sie nur kurz gesehen. Kann sein, dass ich mich täusche. Oder wollten diese Damen erst später ins Geschehen eingreifen? Es sollte heute angeblich noch ein Gang-Bang stattfinden. [Bild: nocheck.gif] Die andere hatte lange, braune Haare.

Jedenfalls war ich - wie erwähnt - am Ende doch ganz zufrieden. Könnte durchaus sein, dass ich bald mal wieder vorbeikomme.

[Bild: bb1.gif]
Hi Kuschelbär,
schön das du dich entschieden hast auch bei und Aktiv teil zu nehmen,
und gleich mit Bericht.... Eek

Free Willi

Es geht ja noch weiter! Ich schulde Euch ja noch ein paar!Big Grin

Victoria, Speck-Teenie, ohne Titten, 19 Jahre, Bulgarin!

Nach dem duschen stand ich schön an der Bar auf einen Barhocker gelehnt. Ich kennt das: Leicht mit dem Hintern drauf, ein Bein auf die Fußstütze, ein Bein zum abstützen auf dem Boden. Zigarettchen geraucht, Spezi getrunken, und der Chefin auf die Tüten geglotzt!Titten
Da kam die junge mit dem Babyspeck und den fast-nichts-an-Titten an, lehnte sich rücklings an mich, und rauchte eine mit. Gut, ihr Rücken war auch speckig, aber egal. Wo sie schon mal da war, konnte ich auch was fummeln. Das machte sie dann auch. Ihre Hand kam dann immer nach hinten, grub sich unter den Bademantel, und wichste mir den Pimmel.
Der stand schon bei der ersten Berührung wie der schiefe Turm von Pisa.
Dann drehte sie sich um, kniete sich hin, und hat mir an der Bar schön einen gelollert. Dabei hat sie dann mit den Augen immer nach oben zu mir geschaut. Den Pimmel immer schön abgeleckt, am Schaft rauf und runter, ganz in den Mund, mit der Zunge dran gespielt, und immer wieder dabei diese Blicke zu mir nach oben. Dann stand sie auf, nahm meine Hand, und ab gings nach oben.:ficken2:
Ausgezogen, und oha: Da kam sie an und hat richtig gute Zungenküsse gegeben. Das konnte sie, neben dem blasen, wirklich gut.
Auf dem Bett dann weiter geknutscht und gefummelt. Gut, bei ihr war nur Speck oder Arsch zu fummeln, denn Titten waren ja keine da.Big Grin
Dann wollte sie in die 69, fing wieder an zu blasen.
Ich wollte gerade anfangen zu lecken, fummelte mit der Hand an ihrer Muschi rum, und oha: flutschi ohne Ende. Nääääh, da wollte ich nicht lecken. Noch nie habe ich soooooooo eine vollgeflutschige Votze gesehen.
Na gut, dachte ich, dann eben ficken. Also Gummi druff und jöh!
Aber oha: In der Missio reingesteckt, und ......nanu, wo isser denn drin?
Im Universum! Riesengroß, die junge Speckmöse. Offen sie ein Scheunentor. Ein paar Minuten im luftleeren Raum rumgestochert, nur durch Gedankenspiele den Pimmel steif gehalten, irgendwann das Gummi ab, die Sache selber in die Hand genommen:cum und alles auf den Bauch gejagt. Danach nach ihrem Namen gefragt, und sie stellte sich als Victoria Beckham vor.:nein:

Free Willi

Stella, Bulgarin, schlank, zum zweiten Mal.

Ich ab in den Barraum, auf eines der Sofas. Stella kam zu mir, und wir haben uns toll unterhalten und herzhaft gelacht. Sie ist wirklich eine ganz Nette und super sympathisch. Mittlerweile war auch ein dritter Stecher da. Der saß uns gegenüber, und bekam von Krina einen gelutscht. Wir haben das ganze schön beobachtet. Nach ein paar Minuten fing Stella dann an, vor den beiden an der Stripstange einen Strip hinzulegen und hat dabei versucht, sich erotisch zu bewegen. Als sie dann nackt war, kam sie zu mir, drehte mir den Rücken zu und rieb ihren Arsch ein meinem Schwanz.
Der stand aber eh schon wieder, was sie dann auch mit der Hand nachprüfte. Sie wollte wohl schauen, was da ständig am Schokobunker anklopfte!Big Grin
Sie nahm dann freudestrahlend meine Hand und zog mich ab nach oben.
Dort wurde diesmal wieder nur herrlich geblasen. Abgespritzt wieder auf den Tittis. War wieder gut.
Ab zum duschen.

Free Willi

Dann haben wir uns wieder auf die Sofas gesetzt. Von dort konnten wir dann Krina und den Neuling im queer über die Terasse im anderen Raum mit den Spielwissen beim poppen beobachten.

Stella fragte mich dann, wen ich schon alles durch hatte.
Ich habe es ihr dann gesagt. Von der dicken Blonden (Jamie) war sie nicht so begeistert. Vielleicht aber auch, weil es an dem Tag die einzige Deutsche war. Alle anderen waren Bulgarinnen.
Von Victoria ist sie begeistert. Sie sagte, daß Vic sehr sauber wäre und einen guten Job machen würde. Auch hat sie sehr gut über Chef und Chefin gesprochen, die wohl sehr korrekt wären.

Dann kam Jamie rein, schaute mich an und sagte:
"Wir zwei ficken aber gleich noch!"
Gott bewahre, bitte nicht.
Dann sagte Stelle: "Hör mal, Moni (?????), der bleibt bei mir!"
Jamie: "Ich heiße hier Jamie, nicht Moni!"VerwirrtWurschtBig Grin
Stella: "Dann eben Jamie. Du heißt auch jeden Tag anders, oder was?"
Herrlich, einen Namensstreit unter Nutten.Big Grin:duell:
Aber es ging ja auch noch etwas weiter.
Ich wollte ja noch mal ficken.
Aber nicht schon wieder mit Stella.
Da waren noch Kasha, eine brünette mit einem schönen Arsch und schönen, nach vorne stehenden, kleinen Titten und eine blonde, mit ebenfalls einer ansehnlichen Figur, deren Namen ich aber nicht kannte.

Naja, ich muß sie ja beim ficken nicht beim Namen nennen!

Free Willi

Nach einer kurzen Zeit von Stella gelöst und ab an die Theke.
Wieder wie vorher bei Victoria, lässig am Hocker gelehnt.
Kasha saß hinter mir auf einem Sofa, grinste mich nur frech an.
Ich erwiederte das grinsen, denn sie gefiel mir.Ficken
Sie kam dann wie Victoria zu mir, rieb ihren Arsch an meinem Schwanz, der klopfte dann an ihrem Bunker an und tropfte sie schön voll. Gefiehl mir!
Dann kam die Hand nach hinten, streichelte meine Innenschenkel, wichste mir den Schwanz. Und das gute 15 Minuten lang. In der Zeit unterhielten wir uns mit den anderen und ich konnte der Chefin noch etwas auf die Tüten glotzen.
Nachdem mein Schwanz ihr dann den ganzen Arsch vollgesabbert hat, zog sie mich nach nebenan auf die öffentlichen Spielwiesen. Ausgezogen, ich mich aufs Bett gekniet und sie mir schön einen gelutscht. Nicht so gut wie Stella und Victoria, aber auch nicht schlecht. War mehr als o.K.
Dann gummi drauf, sie sich nach vorne gekniet, den Arsch hoch gestreckt, den Kopf nach unten aufs Laken und mich von unten richtig frech angegrinst. Gut, dann halt zum ersten Mal heute von hinten.
Ich meinen inzwischen mächtig fetten Sprengel (so dick kenne ich den gar nicht. Muß wohl an der Geilheit liegen) mit einer Hand in Ihre Muschi gedrückt. Der ging gar nicht richtig rein. Sie schien aber keine Schmerzen zu haben, also rein damit bis zum Anschlag. Schön heftig von hinten gestoßen, sie hielt toll dagegen und grinste immer weiter. Dann rumgedreht und flach in die Missio gelegt. Da lagen wir dann durch so einen niedrigen Torbogen auf zwei Spielwiesen verteilt. Ich wollte mich gerade auf meine Arme aufstützen, um ihr richtig zunder zu geben, da hab ich mir doch an diesem blöden Torbogen den Kopf gedonnert. Kasha war unter mir nur am lachen.
Na warte, dachte ich. Du lachst gleich nicht mehr.
Ich mich dann flach auf sie drauf gelegt, mit den Händen unter sie an ihren Arschbacken gefasst, und dann wie ein wilder drauflos gefickt. Ob es ihr gefiel oder nicht, war mir egal. Strafe muß sein, und mir gefiel es.Teufel

Nach vllt 10 Minuten in ihr alles ins Gummi gejagt, aufgeschaut und siehe da, sie lachte nicht mehr. Aber auch nicht geil. Naja, egal, ich hab schön abgespritzt, und sie hat alles schön sauber gemacht und mir dann einen bussi auf den Mund gegeben.
Ab zum duschen.

Free Willi

Im Barraum auf eines der Sofas gesetzt.
Da kam Krina an, dunkel braune Haare zum Zopf, nicht gerade die schönsten Zähne, aber ein paar mächtige Titten.
Sofort die Hand unter den Bademantel, der stand sofort wieder, und schön einen wichsen lassen. Sie schaute mir dabei tief in die Augen und grinste.
Dann ging sie nieder und hat angefangen zu blasen. Schön tief, bis zum Anschlag ab in den Rachen mit dem juten. Tolles blasen, schön langsam, rauf und runter. Und immer mit der Zunge am spielen. Ich lehnte mich einfach nur zurück und habe es genossen.
Dann klopfte mir jemand auf die Schulter, ich öffnete die Augen, da stand da die Chefin und hielt mir den Spindschlüssel hin und meinte, die Zeit wäre um. Krina dabei noch schön am blasenBig Grin und ich grinste die Chefin an und zeigte auf Krina. Sie grinste mich an und meinte nur:
"Für 50,- Euro kannst du bleiben bis zum Ende"
Was für ein Ende meinte sie? Bis ich Krina alles in den Rachen gejodelt habe oder bis zum Ende des Tages?Verwirrt
Naja, ich hab 5 mal abgejodelt, was sollte denn da noch kommen?
So langsam schmerzte mir auch die Nudel.
Also Krinas Kopf angehoben, den Dödel aus ihrem Mund rausgezogen und ab zum duschen. Angezogen, mich von allen nett verabschiedet.
Ganz besonders von Stella. Mit küsschen und Umarmung. Denn sie war die netteste und hat mir den Tag echt mit ihrem Lachen versüst.
Der Chefin beim rausgehen versprochen, wiederzukommenBig Grin und ihr dabei ein letztes Mal auf die Tüten geguckt. Dann hab ich sie frech angegrinst und bin zum Auto gegangen. Da grinste sich auch mal zurück und streckte mir ihre Titten extra noch entgegen.
Alte Sau, die!

Fazit:
Ein super Nachmittag, nicht die schönsten Mädels, aber alle versaut und nett, lassen vieles mit sich machen, Notfalls mit Gewalt (siehe KashaBig Grin).
Ich komme bestimmt wieder.

Free Willi, der es sich soooo nicht vorgestellt hatte. Eher schlechter!