LSH

Normale Version: AC VII / FC XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich werde wieder berichten, vielleicht poste ich weniger oder verpixelte Bilder aus FC, aber wie schreib @Morgenmuffel, irgendwie muss man ja die Nachmittage rumkriegen. Auch wenn die erste Hälfte des Berichts eigentlich in den Philippinen Teil des Forums gehört werde ich nur hier schreiben.
Dies wird meine 14. Reise nach SOA und wie der Titel sagt geht es zum 7mal nach AC und zum 13mal nach Patty.
 
Morgen am frühen Abend mache ich auf den Weg, zuerst für 6 Tage nach AC, am Donnerstag stößt Maxe dazu, und am Montagmorgen den 30.10. um ca 05.00 fliegen wir nach BKK / FC und ich bleibe dort 8 Tage bis zum 07.11.
 
Ging es mir anfangs gewaltig auf die Nüsse, dass ich meinen Urlaub um 2 Wochen nach hinten  verschieben musste, sehe ich jetzt nur noch Vorteile.
 
1. Wir verpassen die Woche mit der Beisetzung des Königs
2. Wir sind zeitgleich mit einer riesigen Truppe aus dem LS unterwegs und werden wohl den einen
    oder anderen kennenlernen.
3. Falls A wieder im Ecxite bläst, bin ich mal an ihrer Geburtstags Party, über die hier die letzten
    zwei Jahre so viel geschrieben wurde, anwesend.
 
Endlich bin ich auch wieder mit meinem Wingman Maxe unterwegs, das hat ja heuer nicht so gut geklappt, und die letzten 2 Urlaube zog ich solo um die Häuser.
 
Fliegen werde ich wieder mit Qatar, und zwar wieder Business, allerdings wie geplant nur Eco gebucht und dann „uppgegradet“  der Flug war allerdings mit fast 910 € nicht gerade billig. Diese Gabelflüge sind wirklich schweineteuer. Jedoch wird der Urlaub zum größten Teil sowieso wieder aus Poker gewinnen bezahlt Winke .

Landen werde ich, wenn alles wie geplant läuft um 17.00 in Clark so dass ich mehr oder weniger sofort nach der Ankunft auf Achse gehen kann.
 
Wohnen werden wir, wie eigentlich immer in AC im Clarkton, und im FC werde ich, wie Maxe immer, mal wieder in den guten alten August Suites absteigen.
 
Apropos Clarkton, das Hotel kann man jetzt auch über alle gängigen Buchungsseiten wie Hotel. com und Agogo usw buchen. Das habe ich zufällig vor 4 Wochen bemerkt und weil ich dabei gesehen habe dass es das Studio anstelle für die üblichen 3500 Pesos für knappe 2600 gibt, habe ich das auch gleich gebucht. Zwar bin ich mir mittlerweile sicher dass es sich dabei um irgendeinen Fehler  handelte, denn so günstig haben sie es seitdem nicht mehr angeboten, egal Max und ich sparen zusammen runde 10k….
 
Viele Line kontakte habe ich in AC nicht, genauer gesagt nur 3 und 2 davon sind, wohl wegen dauernd fehlendem Saldo nur sehr selten aktiv, allerdings chatte ich  ab und an mit Clara, dem hübschen Doorgirl von der Angelwitch, und sie vermisst mich ja soooooo sehr, und freut sich mich wieder zusehen und schicket mir die Tage dieses appetitanregende Selfie, und wieder zitiere ich @Morgenmuffel der Eröffnungspost eines Berichtes muss ein Foto haben
[Bild: 1508367167243.jpg]
 
So das war es dann erst mal
 
T-30 allerdings Stunden….. Dodgy
 
Bis denne
 
V
Jaaaaaa, nach der Beisetzung lassen wir es krachen, wird wohl ein großer Lochschwager Treff!

Wärm schon mal gut vor in AC! Brauche für die letzten zähen Tage unbedingt Lesestoff um mich noch mehr von der Arbeit abzulenken Wink

Und mein Mausi im Eröffnungspost war kein Butterfly!
(22.10.2017, 10:38)Vegas schrieb: [ -> ]3. Falls A wieder im Ecxite bläst, bin ich mal an ihrer Geburtstags Party, über die hier die letzten
    zwei Jahre so viel geschrieben wurde, anwesend.
Anwesend ist sie definitiv ... sie war allerdings überrascht, dass ich wusste wann ihr Geburtstag ist  Grübel
Sie fragte Peang ob sie es mir erzählt hat ... Peang wiederum freute sich wie Bolle, dass ich mich an ihren Namen erinnerte ...
Was denken die nur von uns  Verwirrt ? Da müssen wohl einige andere Gäste ein entsprechendes Bild abliefern  Lachen
Ups Engel Engel Engel hoffentlich bin ich keiner davon Lachen Lachen
So da bin ich wieder in diesem wunderbaren Drecksloch AC. Die Anreise war wie erwartet erste Sahne, hat schon was in der Business zu fliegen.
[Bild: img_20171023_171417.jpg]
Besonders auf den 2. Teil der Reise, den diesen habe ich fast komplett durchgepennt, wenn ich in der Eco sitze ist dies für mich völlig unmöglich.
Wir sind mit ca 30 min Verspätung gelandet, jedoch war ich der erste an der Immi, und auch mein Koffer war bei den ersten mit auf dem Band.
Der Fahrer wartete schon so dass ich frisch geduscht um 18.45 im Mirrors Club, der ja nun Pan Am Bar heißt ein erstes SMB zu mir nahm.
 
Viel verändert hat sich dort nicht, allerdings waren kaum bekannte Gesichter anwesend. Nur die Nervbacke Melanie arbeitet tatsächlich immer noch da, wenn auch mittlerweile als Waitress. Ich wollte sowieso nur kurz die Lage checken und nahm den Shuttle um 19.00 auf die WS. Und hatte vor mir langsam aber sicher mir was auf die Lampe zu gießen.
Und wenn ich es mal so sagen darf, das ist mir auch hervorragend gelungen.
 
Ich war unter anderem im Angelwitch, (Clara war allerdings nicht da), im After Dark, dort hatte ich dann das Blondchen (vom der letzten Reise) und zwei ihrer Freundinnen um mich herum und wurde rundum verwöhnt, so gefällt es mir. Und danach ging ich ins Salmambo, wo ich gleich von der Waitress die im Mai immer dabei war, erkannt wurde. Die zwei Girls hatten aber ihren Day off, so dass ich nicht allzu lange blieb. Dann soff ich mich die WS herunter und wieder herauf.
Mal mit mal ohne Begleitung. Recht lustig wurde es im La Bamba, wo ich mich direkt an die Tanzfläche setzte. Die Stage ist etwas erhöht so dass man ungefähr auf Höhe der Titten sitzt und guckt. Eine der „Tänzerinnen“ war jedoch so klein das ich sitzend fast grösser war als sie in ihren Heels. Die war aber höchsten 1.30, ich mag sie ja gerne klein aber die war mir doch zu krass, außerdem war sie auch recht chubby.
 
Je länger der Abend wurde desto voller wurde ich und irgendwann landete ich im Dollhouse, wo ich gerade Wegs Gretchen in die Arme lief. Diese saß da mit ihrer jüngeren Schwester, als ich sie zum ersten Mal traf war ihre ältere (scheint ein richtiger Familienbetrieb zu sein), jedoch war die jüngere im Gegensatz zu der anderen sehr gut drauf, und auch dort wurde ich von beiden Seiten bestens verwöhnt. Anna so heißt die kleine ging wirklich auf Frontal angriff und wäre ich nicht so besoffen gewesen hätte ich mal nachgefragt ob die beiden den zusammen ihre Arbeit verrichten….
Anna hielt mir dauernd ein Menü unter die Nase und fragte ob ich denn was essen will, wollte ich nicht aber da fiel bei mir der Groschen, dass natürlich sie hungrig war und fragte ob sie sich was bestellen will. Was sie dann auch freudig tat, und als  Essen kam, (für glaube ich 250 Pesos) stürzten sich insgesamt 5 Mädels drauf, das ging ratz fatz da war der Teller  blank geleckt. Eine weitere behielt ich dann noch bei mir so dass ich mir mit dreien komplett abschoss.
 
 
Hier ein Bild von Gretchen vor einem Jahr
[Bild: tmp_6265-img_20161012_13470111.jpg]
 
Und hier eines von ihrer Schwester (die rechte ist es) von gestern
 [Bild: img_20171024_221502.jpg]
Dann kam mir die glorreiche Idee in den Bodyshop zugehen und mir mit Wodka Tonic den Rest zu geben.  Dort war aber tote Hose vor allen auf der Bühne, so dass ich nebenan ins Troppix ging und dort gab ich mit 3 Mädels Vollgas und war dann war ich aber so richtig voll.
 
Eigentlich wollte ich danach ungevögelt und alleine ins Hotel zurück jedoch wurde ich am Phillies von Marge abgefangen das kleine Pummelchen war dort an der Ecke um Kunden für ihre Bar einzufangen.  
Ich lies mich von ihr in das „Barhopping“ schleppen und machte munter weiter mit Wodka Tonics und ehe ich mich versah kam das Wort Barfine aus meinem Munde und nach dem mir dann auch die Kohle ausging (ich wechselte 200€ und hatte noch ca 500 so das ich mit ungefähr 12200 startete) machten wir uns in Clarkton, wo ich noch was gegessen habe und dann ist es mir volltrunken wie ich war, dank thailändischem Sidegra,  doch tatsächlich noch gelungen mein erstes Nümmerchen dieser Reise zu schieben.
 
Hier noch ein Bild von Marge aus dem Mai
[Bild: tmp_30959-img_20170501_1041031.jpg]
 Schöne lange Haare hat sie wirklich

Und eins von gestern
[Bild: img_20171025_010159.jpg]
 
Heute Morgen bin ich leicht verkatert aufgewacht so dass ich auf eine Morgennummer verzichtet und sie nach gemeinsamem Frühstück so gegen 14.00 ausgecheckt.
 
 
V
So, dann werde ich mich in einer halben Stunde auch mal aufmachen nach AC. Sieh mal zu, daß ein Taxi für mich dasteht, wenn ich komme, dann brauch ich mich nicht mit der Taxi-mafia rumärgern. Halte Dich heute ein bißchen zurück, morgen lassen wir es krachen.....
Taxi geht klar.... Guten Flug bis morgen
Hast ja schon mal guten Start hingelegt!!

Ich hab jetzt schon Angst vor dem Alkohol wenn ich eintreffe. Vor allem bei dem ganzen Rudel der sich in der 6 dann aufhalten wird Wink
Wieder ein Tag rum, gar nicht mal so einfach hier jeden Tag 200 € zu versaufen und zu verhuren.
Gestern hatte ich mich mit einem Member aus einem anderen Forum verabredet und dieser war zwar bereits die Nacht davor angereist, jedoch kam er erst um 02.30 an und hat deswegen nichts mehr unternommen. Da er im ABC Hotel wohnt trafen wir uns Pony Tails direkt daneben um 19.00. Er ist das erste Mal, und eigentlich nur wegen der Beerdigung nicht wie sonst üblich nach FC. Also hatte ich das Vergnügen einen Newbie hier ein bisschen rumzuführen.
Wie eigentlich meistens wenn ich Kollegen treffe, war auch er ein netter Kerl, ca 10 Jahre jünger als ich und wohnt und arbeitet in Shanghai. Was Mädels betrifft haben wir so ziemlich denselben Geschmack aber das ist ja eigentlich überhaupt kein Problem bei der Auswahl hier.
Wir waren im Pony Tails, Angelwitch, und dann im Atlantis dort holten wir uns zum ersten mal 3 Mädels von der Bühne und ich bekam wie so oft das rundum sorglos Paket von den beiden Grazien an meiner Seite verpasst.
Nach einer guten Stunde machten wir uns weiter ins Salambo und dort war gestern mein kompletter Hühnerstall anwesend und auch dort ging es rund.
 
Danach wollte mein Kollege in eine Bar über die er mal was gehört oder gelesen hatte und die sich im ersten Stock befinden sollte. Da gibt es meines Wissen  nur 2 das Pharao und der Dragon Club, es war die letztere und so machten wir uns auf den Weg. Da begann gerade eine „Modelshow“ und die Top Ladies des Ladens gingen die Bühne auf und ab und posierten. Tolle Show Lachen
 
Allerdings wurde mein Kollege fündig und holte sich was richtig Schnuckeliges von der Bühne und packte diese dann auch für 3000 ein. Die hätte mir gefallen hätte ich sie zuerst gesehen hätte das durchaus meine Prinzessin für die Nacht werden können.
Wir gingen dann noch zu dritt ins High Society waren aber etwas zu früh dort  so dass wir noch einen Drink im Lancelot nahmen und dann trennten sich unsere Wege.
 
Ich ging noch ins Camelot und dann versackte ich wieder mit 3 Hühnern an meiner Seite und auf mir im After Dark.
Dort war gute Stimmung und einige Mädels zogen auf der Stage blank das ist ja nicht gerade üblich hier, und auch meine Hose war mehr oder weniger die ganze Zeit offen.
Eingepackt habe ich allerdings nichts, sondern hatte vor mir eine Massage Mieze ins Hotel kommen zu lassen und mal wieder eine 20 jährige  auf mir rumrutschen zu lassen.
 
Vorher habe ich noch was gegessen und dann über We chat aus der Venus Massage mir eine 22 jährige mit Namen Kaye ins Zimmer bestellt. Diese war anfangs etwas schüchtern aber hat dann ihren Job solide zu Ende geführt. Nach ca 1.5 Std war sie wieder weg, dafür wollte sie 900 Pesos von denen sie 700 abgeben muss, also hat sie noch 600 Tip bekommen die sie Strahlend entgegen nahm.
 
Foto wollte sie unter gar keinen Umständen machen, und wegen dem Mist von der letzten Reise poste ich auch keines von ihr, denn über We Chat habe ich vorher eine geschickt bekommen.
 
So heute kommt ja Maxe an und auch der Shanghai Deutsche hat sich soeben genmeldet so dass wir wohl zu dritt den Abend beginnen werden.
 
 
V
Gerade als wir (Shanghai und ich) mit dem Essen fertig waren, kam Maxe ins Hotel, und nach 20 Minuten war er geduscht und bereit für die erste Nacht.
Wir fingen mit einem Bier in der Pan am Bar an und Kollege Max schmiss auch gleich mal die erste Runde LDs. Wir fuhren mit dem 21.00 Shuttle auf die WS, und ich musste erstmal Geld wechseln, und das machen wir immer ganz unten auf der WS das es dort die besten Kurse gibt. Gestern gab es 60.9 für einen € da gibt es gut was Kohle für die 200….
 
Dann gingen wir ins LA Bamba und wie immer hatte Max, mehr oder weniger sofort 2 Mädels im Arm. Ich und Shanghai finden dort jedoch nichts so dass wir nach einem Bier in die Angel Witch weiterzogen. Dort wurde ich wie immer von Carla in Beschlag genommen und lies mir schön die Latte polieren. Das ist schon ein kleines Ferkelchen die gute, definitiv der beste Blow Job den ich in AC bekommen habe. Ich versprach ihr auch dass ich sie genau dafür nochmals engagieren werde. Wahrscheinlich am Monntag oder eigentlich Sonntagnacht, wenn wir wohl so gegen 01.00 nach Manila aufbrechen werden. Auch Shanghai hatte was im Arm, nur Max fand ausnahmsweise mal keine, so dass er ins ehemalige Roadhouse wechselte. Der Laden heißt ja jetzt „this is Angelwitch too“ zusammen gehört haben sie wohl schon immer. Dann gehört auch noch die Vodoo Lounge oder wie das Ding heißt und das Kokomos dazu.
Wir kamen dann mit unseren Girls nach und Kollege Max kam so lang aber sicher in die Gänge und so gegen 23.00 liefen wir im Salambo ein. Stellte sich heraus das auf jeden Fall eine  Lady sowohl zu seinem als auch zu meinem Hühnerstall gehört.
Ist schon etwas dumm für die kleine wenn sie nicht genau weiß welchen Customer sie beackern soll. Ich hatte wie immer dort Eiza und die Waitress Rosalynn im Arm, Irene hatte sich wegen roter Woche frei genommen.
Im Salambo wurde es dann sehr feucht. Es waren sicherlich bis zu 10 Girls an unserem Tisch und die LD flogen nur so heran. Jedoch wurde es mit „13000 Pesos only“ eigentlich gar nicht mal so teuer. Wir teilten uns die Rechnung bei mir kamen aber noch 3 K Barfine dazu. Wir bekamen auch dauernd eine Runde Bier aufs Haus, so dass wir es uns ja nicht überlegen die Bar zu wechseln. Max lief zur Höchstform auf und ich beschloss heute mal Eiza einzupacken, die gefällt mir sowieso am besten von den dreien die ich dort um mich rum habe.
[Bild: img_20171027_003039.jpg]
Nur das mit dem sitzen im Mini sollte sie noch etwas üben Mad Mad

Knappe 1.60 und 45 Kiloklasse, so wie ich es gerne mag. Es war wohl so gegen 01.30 als wir aufbrachen, Shanghai ging zurück auf die WS was suchen, Max und ich mit meinem Catch oft he day zuerst noch in die Karaoke hier im Hotel und später ich mit der kleinen aufs Zimmer. Dort war sie überhaupt nicht schüchtern, hatte eine bildschöne blitzblank rasierte Muschi und verarztete mich in absoluter Profimanier.
Heute Morgen wollte sie kein Frühstück und machte sich so gegen 14.00 auf den Weg. Ich habe bisher immer noch keinen Runner erlebt, sondern alle Girls blieben bis in den frühen Nachmittag und auch eine Morgennummer wäre wohl nie ein Problem, wenn ich den mal eine will……
 
 
V
Um 19.30 hatten wir uns mit Shanghai im Swiss Chalet verabredet, jedoch ging es Max nicht sonderlich gut so das er beschloss vorerst im Hotel zu bleiben. Also zog ich erst mal alleine los.
Das Essen war wie eigentlich immer dort recht gut, und der Laden war brechend voll, die haben sogar Leute weggeschickt weil sie keine Reservierung hatte.
Danach gingen wir in den Club XS, weil Shanghai mal sehen wollte wie man uns total ignoriert, und dies ist dann auch passiert. Alle Asiaten werden begrüßt wie Könige, wir Langnasen nicht mit dem Arsch angeschaut.
 
Nach einem Bier gingen wir ins Shipwrecked wo der Kollege gleich beim rein gehen ein Doorgirl mitnahm und sich bearbeiten lies. Da die gute aber die einzige in dem Laden war die mir gefiel machten wir uns nach einem wieder auf den Weg und gingen ins Equues. Dort hatte ich ja im Mai das 18 jährige Kleinteil rausgezogen, diese sah ich aber zunächst nicht. Wir bestellten  uns zwei die auf der Bühne Händchen halten tanzten und ich erwischte die Schlaftablette der beiden. Recht süss waren sie aber beide, die eine 20 und die andere 19.
Meine 19 jährige sah mehr wie eine Koreanerin aus und war extrem schüchtern. So dass ich sie mal fragte ob sie denn als Cherrygirl arbeiten würde, die verneinte sie und erzählte das sie ihre „Cherry in April broke“ Was sie dafür von dem (natürlich) aus Korea kommend Customer bekam, erzählte sie mir allerdings nicht.
 
Ich zeigte ein Bild von meiner bekannten und die beiden meinten dass sie jetzt im Arcadia nebenan arbeitet. Ihre Zwillingschwester wäre aber hier. Also gingen wir nach 2 Kaltgetränken mal rüber und da stand sie auf der Bühne, und war die erste, von allen Bargirls die ich bisher gefint hatte,  die mich nicht wieder erkannte als ich sie ansprach. Erst nach einer Weile machte es klick bei ihr.
Dann wurde ich allerdings nicht richtig schlau aus ihr, zum einem war sie plötzlich 19, und ihre im Mai noch verheiratete und schwangere Zwillingschwester arbeitet jetzt nebenan.
Sie selber wurde in den Laden strafversetzt, weil sie sich mit ihr um einen Customer gestritten hat. Dann wollte sie mir aber einen Dreier mit ihrer Schwester schmackhaft machen, das würde mich schon reizen, jedoch kam Schwesterchen, umgezogen, keine 10 Minuten später mit einem Customer an der Hand vorbei um sich zu verabschieden.
Wie schon im Mai bearbeitete sie mich extrem ich wollte aber nicht schon wieder eine Wiederholung so blieb ich standhaft.
Auch hier bleib es bei zwei Bierchen. Dann wollte meine Kollege nochmal in den Dragon Club und sie kleine aus der ersten Nacht zu holen, diese war aber schon weg.
 
Dann beschlossen wir ins Dollhouse zu gehen und unterwegs  kamen wir ja wieder am Shipwrecked vorbei und das Doorgirl hing natürlich wieder an Shanghai und meinte sie wolle mitkommen. Der Kollege fackelte nicht mehr und packte sie ein. So dass wir zu dritt ins Dollhouse gingen.
Gretchen war nicht mehr da aber ihre Schwester Anna kümmerte sich um mich, nach einer Weile holte ich dann noch so einen Hungerhaken von der Bühne und diese hieß Hanna.
Also ließ ich mich von Anna und Hanna verwöhnen. Auch die zwei kamen sehr schnell auf das Thema das ich beide einpacken sollte, jedoch mehr als ein Küsschen auf die Wange der anderen gab es aber nicht.
Auf zwei Mädels im Bett die ich nur nach einander vögeln soll habe ich aber keinen Bock, so dass ich auch hier nicht Zugriff. Auf die Frage was den ihrer ältere Schwester dazu sagen würde wenn sie mit einem ihrer Customer verschwindet hielt sie nur ihren Zeigefinger vor den Mund und meinte sie würde es ja nicht wissen.
 
Shanghai und seine Kleine gingen dann ins HiSo und ich zog weiter ins After Dark.
Dort wurde ich auch gleich wieder besprungen und hatte keine Minute nachdem reinkommen, 2 Hände in der geöffneten Hose. Die sind wirklich nicht gerade zimperlich dort. Das Mädel weswegen ich aber gekommen bin war nicht mehr da, und die gedachte Alternative bei einem andere Customer so dass ich zwar ein paar Drinks ausgab aber auch nichts einpackte, sondern beschloss mich heute nur zu besaufen.
Ich ging dann noch ins Camelot holte mir 2 von der Bühne und bleib dort bis sie um 03.00 dicht machten. Danach wollte ich eigentlich ein Trike ins Clarkton nehmen jedoch wurde ich von dem Doorgirl des Midnight Cruiser, nebenan angesprochen, Sir we open untill 04.00.
So das ich dort reinging und gleich mit 3 Mädels saß und auch diesen Laden dicht machte.
Um 04.30 war ich am Pool vom Clarkton, gut abgefüllt und habe was gegessen.
 
 
 
V
Gestern haben wir es dann mal gewaltig krachen lassen, aber so richtig…..
Nachdem Max ja nicht vorgestern im Swiss Chalet war, wollte er gestern hin. Dieses Mal habe ich vorsichtshalber einen Tisch bestellt, und natürlich war der Laden zum ersten Mal überhaupt halb leer.
Nach guten Essen gingen wir zu dritt (Shanghai war auch wieder dabei) in den Body Shop, dort tranken wir nur ein Bier und auch nur Max hatte was mit gewaltigen Titten neben sich, die war aber wie der gesamte Laden recht langweilig.
 
Danach machten wir uns in die Route 69, mein Pummelchen besuchen, und da ging die Party los. Marge hoppelte auf mir rum und sowas mag Max auch sehr gerne und sagte ihr, dass er das gleiche will mit einer die nicht schüchtern ist. Normalerweise funktioniert so etwas ja kaum, aber sie traf seinen Geschmack ganz gut, und keine 10 Minuten später nuckelte sie an seinem Schwanz, und auch eine weitere gesellte sich dazu. Shanghai amüsierte sich mit 2 Lesben, so alle waren glücklich.
Nach einer guten Stunde machten wir uns auf den Weg in die Angelwitch, wo ich zwei Bier lang meinen Finger in Carlas Pflaume hatte. Ich musste ihr nochmals hoch und heilig versprechen dass sie mir heute ein blasen darf….
 
Der nächste Stopp war das After Dark wo wir Cathy trafen die ich im Mai kennengelernt hatte und damals dachte dass sie 100 % Max gefallen würde und ich hatte recht. Die großen Titten wurden freigelegt und zusammen mit einer weiteren lies er sich wieder in der Gogo anblasen.
Von meinen Hühnern war nicht eine einzige hier, so dass ich mir was Neues andrehen lies, die war aber anfangs recht schüchtern. Erst beim zweiten Drink taute sie auf und auch ich bekam eine schöne Latten Massage.
Dann ging es runter auf die WS zunächst in die Vodoo Lounge in der Max dann schon wieder sein Ding in einen Mund steckte…. und ich was nettes auf dem Schoss hatte, allerdings fand Shanghai nichts so dass wir bald in Champagne weiter zogen.
 
Dort holte ich mir gleich beim Reingehen was von der Bühne und die schaute zunächst fast sauer das ich sie zu mir bestellte, jedoch änderte sich dies als ich ihr einen DLD bestellte und ich durfte die ganze Zeit mit ihren perfekten wunderschönen Titties spielen.
 
Dann ging es weiter ins Arcadia und Equues, die Zwillinge waren ausgelöst allerdings entdeckte ich eine glatte 10 auf der Bühne, man war die süß. Sie tanzte Händchen haltend mit einer anderen so dass ich die beiden zu einem Drink bestellte. Einen 19 jährigen Arsch in der linken Hand und mit der rechten an der zukünftigen 18 jährigen Miss Philippines rum geschraubt, so gefällt es mir.  
Bei ihr überlegte ich auch kurz ob ich sie nicht einpacken sollte aber ich wollte noch nicht aufhören zu feiern das große Finale sollte ja noch im Salambo steigen, also ließ ich es seihen.
 
Max fand weder im Arcadia noch im Equues , in das wir noch wechselten, was so das er schon mal ins Salambo vor ging. Wir kamen nach 20 nach und da sah es dann bald so aus.
[Bild: img_20171029_022548_li.jpg]
 
Und so ging es weiter bis sie den Laden um 03.00 dicht machten. Ich saß wie immer mit Eiza, Rosalynn (vielleicht heißt sie auch Robin) und Irene, und Rosalynn war leicht angesäuert weil ich ihr vor 2 Tage versprochen hatte sie auszulösen und dies nicht gemachte hatte. Das legte sich natürlich gleich wieder und wir drei hatten gut was Spaß. Ich machte auch mal die Ansage das ich wahrscheinlich am 12. Februar wieder komme, und dann die drei zusammen auslöse, wenn sie gewisse Bedingungen erfüllen.
Irene hat einen großen Busch da muss Kahlschlag her, und auch Rosalynn trägt wie sie es selber nennt eine (ich zitiere) Hitler Frisur, so ich nehme mal an das da ein Landing strip ist, das geht ja noch aber auch sie soll sich rasieren. Dann tragen 2 von den dreien in der Gogo Strumpfhosen und die Dinger hasse ich so die müssen auch weg. Wer immer die Auflagen am 12 Februar erfüllt hat wird ausgelöst, schauen war mal…..
 
Als der Laden um 03.00 dich machte gingen wir noch rüber ins Centauro und Eiza ging zusammen mit ihrer Roommate, die wieder rum bei Max abhing mit.
[Bild: img_20171029_041334.jpg]
Man beachte die sexy Kleidung von Eiza

Dort tranken wir noch eine Runde und dann kamen die beiden mit ins Clarkton, dort haben wir noch was gegessen und so gegen 0530 ging es ins Bett. Gevögelt habe ich sie erst heute Morgen, gestern  war ich einfach zu blau und faul.

 
Gegen 12.30 machten sich die zwei ins Salambo wo sie Dance pratice hatten.
 
 
So heute Nacht geht es nach Thailand so der nächste Bericht kommt dann aus Patty.
 
 
V
Wir fuhren mit dem 19.00 Shuttle auf die WS und haben mal im Central eine Pizza gegessen. Diese war ok jedoch so groß das zusammen mehr als eine halbe übrig blieb. Wir nahmen die Reste als Take out mit, und die bekam dann ein Doorgirl das uns in die Geckos lockte.
Dort bleiben wir auf ein Bier und dann gingen wir schon in die Angelwitch wo ich freudig von Carla begrüßt wurde. Auch dort nahmen wir nur ein Getränk und ich schickte sie zum Umziehen.
 
Danach latschen wir in die Pony Tailes wo Max seine Massageladies, die er dort mal im doppelpack ausgelöst hatte, besuchen wollte. Allerdings war nur eine anwesend, so dass wir auch dort nur ein Bier tranken.
Dann fuhren wir schon in das Clarkton. Max wollte noch in die Pan Am, und Clara wollte in die Karaoke was wir auch noch eine Stunde machten. Die Kleine konnte echt singen und hatte sichtbar ihren Spass, um 23.00 gingen wir aufs Zimmer und ich lies mich von ihr aussaugen und damit war das Kapitel AC für dieses Mal wieder beendet.
 
Gegen 24.00 ging ich noch was essen und um 01.30 holte uns das Taxi ab.
Die Anreise ging eigentlich so gut wie es gehen kann, kaum Verkehr mitten in der Nacht. Am Flugplatz nur etwas bei der Gepäckabgabe in der Schlange gestanden. Der Flug zwar ca mit einer ½ stunde gestartet aber trotzdem pünktlich gelandet, Immi, Gepäck band und Fahrer wie auch Verkehr alles kein Thema so dass wir um 09.30 im August waren und auch sofort die Zimmer bekamen.
 
Wie gesagt eigentlich so gut wie es nur geht…… Allerdings ging es dem Kollegen Max richtig dreckig. Er hat sich irgendeinen Virus eingefangen, hatte Fieber, Schweissausbrüche Schüttelfrost usw. Stellenweise machte ich mir ernsthafte Sorgen um ihn. Was das ist oder seihen kann? Keine Ahnung!
 Lebensmittelvergiftung kann es nicht seihen, denn gestern haben wir beide, auch zum Frühstück genau das gleiche gegessen, und mir geht es blendend.
Ich habe wie hoffentlich auch er, denn ganzen Tag gepennt und ich werde gleich mal bei im vorbei schauen, hoffentlich geht es ihn besser.
Viel Hoffnung habe ich aber ehrlich gesagt nicht so dass ich wahrscheinlich alleine losziehen werde.
 
Nachdem ich bis wie gesagt bis ca 17.00 geschlafen hatte ging erst Mal zur Laundry und Geld wechseln und in den 7/11. Beim Wechseln war mal wieder Panik angesagt, pendelte der Kurs für eine SEK die letzten Wochen immer so zwischen die 4.10-4.20 bekam ich gerade mal wieder 3.93 das ist das absolut niedrigste was ich bis her bekommen habe. Wie so oft habe ich die Reise zum Tiefstand angetreten. Scheiss drauf.
 
Ich bin trotzdem froh wieder hier zu sein
 [Bild: img_20171030_172627.jpg]
 [Bild: img_20171030_172634.jpg]
So jetzt gehen ich mal nach Max schaun…..


V
Welcome ... hab hier was zierliches entdeckt ... ach ja und Pat ist auch wieder da Wink
Gestern wurde es dann eigentlich recht ruhig, Max war wie erwartet nicht dabei so dass ich erstmal direkt neben den AS was gegessen habe und mir danach ging ich in die Soi Lk. Dort hatte sich mal wieder so einiges geändert in den letzten Wochen. Der Italiener neben der Scooter Bar ist nicht mehr das ist jetzt auch eine Bar, und dass ehemalige Kiss heißt jetzt Chaos und wird von dem gleichen Besitzer wie das Kaos betrieben. Und außerdem hat auch die Touch einen zweiten Laden aufgemacht, und zwar das Pulse, genau gegenüber.
Dort nahm ich mein erstes Bier weil ich im Netz was über den Laden gelesen hatte, und es dort erste Sahne Line up haben soll.
Die Mädels habe alle irgendeine Nurse uniform an und es hatte wirklich den einen anderen Stunner. Ist ja häufig so dass bei Neueröffnungen ein paar Agentur Geräte für ein paar Wochen engagiert werden, vielleicht haben sie aber auch einfach gut angestellt.
Lang blieb ich nicht, weil zwei richtige Tanktop Inselaffen reinkamen, und laut rum grölten. Die hatten wahrscheinlich schon 6-8 Stunden Druckbetankung hinter sich und gingen mir einfach auf die Nüsse. Kann aber durchaus sein das ich dort nochmal reingehe.
Danach machte ich meinen ersten Besuch in der Queen und dort waren gestern nur 3 Bekannte so dass es auch nicht allzu teuer wurde. Da wollte gebarfined werden aber darauf hatte ich überhaupt keine Bock. Die Kleine ist schwer am schuften ihre  Schwangerschaftskilo los zu werden und ista auf guten Wege, das sieht schon wesentlich besser aus als vor ca 10 Wochen.
 
Gegen 22.00 machte ich mich in die WS und wollte bei Aey in der Sapphire Hallo sagen diese war aber nicht da sondern wäre krank. Das heißt ja zu 99% das sie ausgelöst wurde, später habe ich aber erfahren dass es wirklich stimmt und sie gestern sogar ins Krankenhaus gekommen ist. Ich blieb trotzdem ein paar Getränke lang und amüsierte mich mit ein paar ihrer Freundinnen, hat ja genug Hammer Bräute dort.
 
Danach soff ich mich die WS rauf und runter. War in etlichen Läden mal mit mal ohne Begleitung, und musste feststellen dass die meisten Läden ganz gut für die kommende Hauptsaison bestückt sind.
 
Irgendwann bin ich leicht rund um die Füße alleine in die AS…..
 
 
So heute geht es meine Kollegen schon wesentlich besser, so dass wir auf jeden Fall zu mindestens  gemeinsam starten werden.
 
Und dann an alle anwesenden Jungs ich habe euch eine PM wegen eines ersten Treffens geschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte melden….
 
V
In der LK Schräg gegenüber der Destiny gibts auch noch ein neues Ghesthouse mit Bar namens "Fever Bar".
Solange alles Neu ist sieht's ja immer gut aus Wink ... dort gibt's Zeit free Pool.
(31.10.2017, 10:00)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]In der LK Schräg gegenüber der Destiny gibts auch noch ein neues Ghesthouse mit Bar namens "Fever Bar".
Solange alles Neu ist sieht's ja immer gut aus Wink ... dort gibt's Zeit free Pool.

Kleine Korrektur.... ist genau gegenüber der neuen Chaos und neben der Paradise
Noch ein Update ... die Pulse Gogo und das Fever und zig andere in der LK machen Hallowween Party. Die Pulse verbindet das mit Opening Party und es gibt free Barbecue.
Gestern ging es Max, auf jeden Fall mal wieder so gut das er mit rausging, wenn auch noch ohne Alk.
Wir liefen in die LK und machten den ersten Stopp in der Pulse, wo bei meinem Kollegen mal wieder ein Tittenarlarm der ersten Kategorie losging. Die kleine saß allerdings bei einem Customer und als sie frei wurde hatten wir bereits andere Mädels neben uns. Ich unterhielt mich ganz nett mit der 24 jährigen Carton, die ein erstklassiges Fahrgestell mit gut gemachten Huppen ihr Eigen nennt.
Auch war sie sehr hübsch und sprach für hiesige Verhältnisse gutes Englisch.
Sie arbeitet dort seit der Eröffnung vor 2 Wochen und hat KEINEN 10 Tages vertrag, sondern ist monatlich angestellt. Wusste gar nicht das es sowas noch gibt. Das hat zur Folge das ihre Barfine mit 800 Baht ein richtiges Schnäppchen ist.
Allerdings kam dann ein Customer von ihr und wir gingen sowieso weiter, aber vielleichtschau ich mir die nochmal näher an.
 
Der nächste Stopp war die ehemalige Kiss, das jetzige Chaos. Auch dort hat es im Gegensatz zu früher nun ein besseres Line Up, und wir hatten wir jeder was an unsere Seite. Mehr als ein Getränk wurde es hier aber nicht.
Dann ging es auf ein Bier und etlichen LDs in die Queen und danach entschieden wir uns auf den ersten Besuch in der Tim Bar.
Dort hat es kaum mehr Mädels die wir kennen und so richtig Stimmung kam nicht auf. Max war halt nicht ganz auf der Höhe und alleine macht das Saufen halt nur halb so viel Spaß.
 
Danach war die WS angesagt wo ich Aey in der Sapphire  einen ausgeben wollte. Die Kleine hatte 2 Tage extreme Migräneanfalle das sie sogar eine Nacht im Hospital verbrachte. Auch gestern war sie alles andere als gesund und hang wie ein nasser Sack an mir. Sie wollte unbedingt gebarfined werden ich hatte aber keine Bock Krankenpfleger zu spielen. Aber weil Max ja ein guter ist und er sehen konnte wie dreckig es dem Kleinteil geht, schoss er 500 Baht dazu und ich löste sie für 1500 us und schickte sie heim in Bett. Das war auch mal was Neues….
 
Danach gingen wir noch gemeinsam ins Crazy House und  zum Schluss noch eine Runde in der Milf Disko mit dem Auto an der Wand der Walking Street. Dort was es gestern wesentlich lauter als beim meinem letzten Besuch und vor allen sehr viel voller, gutes Material war aber da. Wir liefen nur eine Runde und dann brach Max den Abend ab.
 
Ich ging noch ins 808 und in die Ibar, aber es war überall recht voll und mir viel zu laut, so dass ich noch ein paar Drinks samt LDs in der Palace Agogo nahm.
 
Gegen 02.00 war ich dann wieder alleine in den AS, das ist mir auch noch nicht passiert das ich die nach 2 Tagen in Patty noch nicht gespritzt habe, es hat sich halt ganz einfach noch nicht ergeben. Ich bin mir doch ziemlich sicher das die Hardcore Ladies auf der Papa Meile das heute Abend auf die Reihe kriegen….. 
 
V
(01.11.2017, 08:10)Vegas schrieb: [ -> ] 
Gegen 02.00 war ich dann wieder alleine in den AS, das ist mir auch noch nicht passiert das ich die nach 2 Tagen in Patty noch nicht gespritzt habe, es hat sich halt ganz einfach noch nicht ergeben. Ich bin mir doch ziemlich sicher das die Hardcore Ladies auf der Papa Meile das heute Abend auf die Reihe kriegen….. 
 
V

Denke auch, das da einige Mädels Abhilfe schaffen können, wollen bestimmt nicht, daß du Samenstau leidest

Bis später in diesem Theater
Seiten: 1 2