LSH

Normale Version: FKK Darling / Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist schon ein wenig her, also Ende August 2017, aber diesen Nachtrag hier muss ich noch machen (war eine kurze Unterbrechung meiner aktuellen Club-Pause):

Als ich Jasmin sah wußte ich sofort: Die will ich haben. Auf Stelzen fast 1,80 groß, schlank, dunkler Teint (hat nordafrikanische Wurzeln), bildhübsches Gesicht und Mördertitten - sehen aus wie gemacht, sind aber echt. So was schaffen halt 20-jährige Mädchen.

Auf der Couch nett mit ihr unterhalten, wobei sie schon mein bestes Stück auspackte und zart zu wichsen begann. Das war ja zu gut, um wahr zu sein. Und auf dem Zimmer wurde es noch besser!

Die Schönheit lutsche vom  Feinsten, mit Blickkontakt, unterbrochen von Küssen, spuckte sie mir auf den Stengel um ihn sich dann wieder gefühlvoll in den Mund zu schieben. Die Eier vergaß sie auch nicht ...

Musste das viel zu schnell Abbrechen und widmete mich dann ihrer Möse, was ihr hörbar so gut gefiehl, dass wir beim Ficken kein Glitschi benötigten.
Weil mich diese Optik- und Servicerakete so geil gemacht hatte, bat ich sie in ihren High Heels an die Fensterbank. Dort angekommen öffnete sie den Vorhang. Wenn auf dem Gelände gegenüber noch jemand da war, ist der auf seine Kosten gekommen und hätte gesehen, wie ich die geile Maus im Stehen von hinten erst langsam und dann kräftig fickte. Gehört hätte er es auch, denn Jasmin ging gut hörbar mit. Leider war ich viel zu geil und füllte auch in der Position viel zu schnell die Tüte.

So habe sie schon länger nicht mehr gefickt, sagte Jasmin danach. Es sei geil gewesen, mal so gefickt zu werden, die anderen würden immer nur so normal machen  ...
10 von 10 Illusionspunkten, eine wunderschöne Spitzenhure. Warum der Laden kein Bild von ihr auf der Homepage hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht will sie es nicht, Ihre Familie lebe auch in Deutschland, da will die Tochter vielleicht nicht auf der Homepage eines FKK Bordells gefunden werden.
Wenn jemand weiß, ab sie da noch werkelt ...
Danke. Ende Agust ist halt schon lange her ....
Ja...ist noch da...gehört zum Stammpersonal...ist schon Miite 20zig...hat vorher am Bahnhof gearbeitet...

Die aktuelle Homepage ist relativ neu...auf der alten waren die Mädels abgebildet...

Zusätzlich zu empfehlen ist Nebenjob-Hure Armani...Anfang 20 Deutsch-Russisch-Moldawische-Kombi...

MfG
"nach 18Uhr mach ich nicht auf Wertmarke" war Ihre Abfuhr am Sonntag um 18.20Uhr  Verwirrt ...bis 22Uhr war sie ungebucht.
Sehr hübsche Figur und perfekte B/C- Natur-argumente, aber bei naher Betrachtung recht herbes Gesicht...
Hallo Leute,

ich dachte, ich hätte alle Saunaclubs in Hessen kennengelernt, fehlte mir noch das FKK Darling in Nidderau in der Nähe von Hanau. Am frühen Abend für 30 Euro eingecheckt. Di und Mi gibt es für den Preis eine Freikarte und 3 Freibiere. Die Freikarte ist leider nur 2 Wochen gültig. Zu essen gab es Wiener mit Brötchen und Salat, dann noch Schnitzel mit Bratkartoffeln. Das ist ganz OK finde ich. Die Sauna draußen war auch geräumig und schön warm, der Pool eiskalt für danach, geil! Jedoch befürchte ich, dass die Nachbarschaft aus dem Obergeschoss sehr leicht in den Garten reinschauen kann, das eher nicht so toll!

Der Club ist ganz kuschelig, alles spielt sich quasi in einem Raum ab. Es waren 4 Mädels anwesend, eine davon Emilia, die Deutschbrasilianerin, welche noch im Sommer im ROM werkelte. 2 Rumäninnen, welche nicht mein Ding waren und dann noch Jasmin, die Algerierin, welche schon sehr lange in Deutschland lebt.

Diese Jasmin sprach mich auch an, optisch ist sie echt nice, aber die Akquise riet mir eher, die Finger von ihr zu lassen. Das Gespräch war mir zu "Hey ich seh doch, dass du spitz auf mich bist, also komm ich melk dich schnell ab, dann gehts dir besser![Bild: wink.gif]" (Obwohl ich nicht mit ihr gezimmert habe, stell ich den Bericht mal hier bei ihr rein.)

Es waren noch 3 andere Männer da.

Der Club ist bestimmt gar nicht mal so übel, ich denke, wenn Mann ein oder zwei Topmädels dort hat, und meinetwegen aus der Nähe kommt, warum nicht? Man hat dort immerhin seine Ruhe. An der Software muss sich aber im Neujahr schleunigst was ändern! Mal schauen, ob ich es noch bis Mitte Januar fristgerecht die Freikarte einlösen werde.

Danach leitete die Macht mich gen Hanau ins Atlanta...
nur vier Mädels den ganzen Abend ? Wurden es mehr bis Mitternacht ? ... ob sich der Weg dann lohnt ... grübel...
Ich war die Tage ebenfalls mal wieder im FKK Darling. 12 Mädels anwesend und erst zu späterer Stunde kamen noch etliche weitere männliche Gäste. War also insgesamt ruhig. Jasmin hat es mir optisch gleich angetan. Auf der Couch wurde ich aber gleich abgecheckt, ob ich bar bezahle oder mit einem Coin. War Barzahler wurde aber dennoch nicht besonders. Geküsst wurde nicht und Lecken war nicht möglich, da sie untenrum angeblich so empfindlich sei.
Ganz guter Blowjob, Ficken war auch ok.

Nur Aufgrund der Optik eine passable Nummer für 1 CE.
Jasmin auf der "to-do-Liste" abgehakt und wahrscheinlich keine Wiederholungsgefahr. Müde
Wenn man Jasmin einmal hatte, dann langt es. Hatte sie einmal für 1 Coin (18-20 Minuten) und einmal für 1 CE (gebuchte Zeit 30 Minuten, hatte aber Hunger und wollte schon nach 20 Minuten gehen). Zimmer war 2 x gar nix. Ficken und blasen, die reinste Katastrophe. Ist schön zum ansehen, das war`s dann aber auch. Meine Erfahrung stammt vom letzten Jahr. Winke
Was hat es mit den Wertmarken/Coins auf sich? Wie viel ist eine CE? 50€?
kenne mich da nicht so gut aus, weiß auch nicht ob es die noch gibt. Für 1 Coin hatte man so ca. 18-20 Minuten Zeit..... wobei es da auch unterschiedliche Coins gab, also 30 € Coin oder 50 € Coin. Keine Ahnung wie es jetzt ist......
Jasmin wurde diese Woche im FKK Sharks Darmstadt gesichtet.
Genau, heute war sie sogar mit ihrer Deutschtürkischen Freundin mit uns Männern in der Sauna bei Dieter im Sharks!