LSH

Normale Version: Anni Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@page { margin: 2cm } p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120% } a:link { so-language: zxx }
Am Samstag hat sich mal wieder ein grosses Zeitfenster aufgetan und ein Clubbesuch liegt auch schon etwas länger zurück. Mal die Tagespläne der in Frage kommenden Clubs anschauen. Auf der Sakura-Seite fällt mir sofort Anni auf.


http://www.sakura-fkk.com/galerie.php?gi...n%203308-2


Ich denke nur Wow. Wenn die nur annähernd so aussieht wie auf den Bildern, dann bin ich sofort verknallt.
Die Wahl des Clubs ist also getroffen. Noch ein paar Euros organisieren und los geht’s.
Gegen 14:30 Uhr eingetroffen und oh Schreck der Parkplatz ist voll. Es gibt nur eine kleine Lücke. Dort wäre ich reingekommen, nur hätte ich dann im Auto bleiben müssen. Nach ca. 200 Meter etwas an der Strasse gefunden, fast wie bei meinem Erstbesuch.
Nach dem obligatorischen Clubritual mal einen Rundgang gemacht. Drinnen schon gut gefüllt und auf dem ersten Blick ein paar lecker Mädels vor Ort. Einige u25 und KF 34 oder weniger. Anni auch gesichtet. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Erst mal frühstücken. So lange fahren macht hungrig. Dann noch kurz in der Sauna entspannen und wieder nach oben.
Bei meinem Rundgang macht sich Anni auf sich aufmerksam. Sie sitzt auf ihrem Sessel und streckt mit einem lächeln den Arm aus. Ich gehe auf sie zu und sie steht auf um mich zu begrüssen. So etwas habe im noch nie erlebt. Gut erzogen und dann noch sehr sympathisch. Wir werden uns schnell einig was den Zimmergang betrifft.
Anni 22j aus Bulgarien, so eben noch eine 32 KF schulterlange blonde Haare mit kleinen B-Cups. Das alles auf 163 cm verteilt.
Auf dem gibt es zaghafte Zks, die sich kurzzeitig immer mal intensivieren lassen, ein erfolgreiches französisch von mir. In ihrer Erholungspause spielt sie schon mal mit meinem nicht mehr so kleinen Freund. Dann gibt es noch ein klasse FM, wo ich schon fast gekommen wäre. Also schnell gestoppt, weil richtig spüren wollte ich sie auch noch. Noch kurzes reiten lassen, dann kann ich es nicht mehr halten.
Auch wenn der Sex jetzt nicht der beste war, so war das Zimmer für mich eines der besten der letzten Zeit. Später auch immer noch ein paar nette Gesten. Ich würde sie als einen Rohdiamanten bezeichnen, der von mir aus nicht mehr geschliffen werden muss.
Ich freue mich schon auf ein wiedersehen. Wenn ich nicht noch zwei andere tolle Zimmer (schreibe ich aber nichts zu) gehabt hätte, wer weiss wie mein Bericht heute ausgefallen wäre
Danke für deinen Bericht!

Zitat:Alter 22
Größe 163
Konfektion 32
Oberweite B


[Bild: th_742012995_Snapshot5_123_459lo.jpg] [Bild: th_742013853_Snapshot6_123_63lo.jpg] [Bild: th_742015534_Snapshot7_123_42lo.jpg]
[Bild: th_742016683_Snapshot8_123_68lo.jpg] [Bild: th_742017196_Snapshot_123_95lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Ich war letzten Freitag mit Anni zusammen. Süßes Mädchen. Ich beschloss, 1 Stunde mit ZK zu verbringen, aber die ZK waren nicht da. Im Raum war es ein wenig distanziert, zu schade.
auf den Fotos hat kein Make-up., es ist viel besser live.
(09.07.2019, 10:08)Elnel schrieb: [ -> ]es ist viel besser live.

dito, die Photos entsprechen dem Live-Bild nur vordergründig. Schlanke Person, seit Jahren Nichtraucherin, was man am Hautbild deutlich sieht.
Happtisch ne Augenweide und eine der charakt. tollsten CDL's die ich im Pay-Sex je kennenlernen durfte. (aber die Mädels zeigen ja viele Gesichter in diesem business)
Man sollte sich Zeit nehmen und mit Charme diese bemerkenswerte Fische-Frau anpushen.
Fahrgestell ist allerdings (inzw.) klare 36er (der wird aber laut ihrer Aussage ausserhalb des Jobs in Form gehalten) 

Gruß Jack, der menschlich von ihr voll überzeugt ist  Idee
…..sie ist zurück in der ''neuen Normalität''...…...sah nie besser aus. Schlank....geiler ästhetischer Körper...die kleinen Naturtitties stehen waagerecht :Sabber Gesicht ne Idee kantiger. 
…..und der geformte kleine 34er Hintern.....Gott...irgendwann muss ich es wagen....auch wenn der Service nur durchschnittlich sein soll
…..hat einfach ne nette freundliche Art



Jack
Ja, in der Topliga spielt Anni vom Service her nicht mit. Aber sie ist ganz süß, immer höflich und freundlich und ihr Service ist auch gar nicht schlecht. Mir gefällt sie auch.