LSH

Normale Version: FKK Darling / Samantha, LV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die müde Samantha

Land: Lettland
Alter: 29
Aussehen: ca. 165 cm groß; noch schlank; leicht gebräunte Haut; B/C Cups natur leicht hängend; fraulicher Po; markantes Gesicht; wenig make-up; schulterlange dunkelblonde Haare; Bemalung nicht gesehen; normal sehr zurückhaltenes Auftreten; !Erkennungsmerkmal: Nichtraucherin!, als einzige im Club mit Bikini "angezogen"
Schuhe: schwarze Stilettos
Konfektion: 36-38
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: lettisch, englisch
Bar-Couch-(Kino)action: nett, intelltgent, geht nicht aktiv auf Körperkontakt
Französisch: im Wertmarkenservice nicht enthalten
Verkehr: wurde Zuende gebracht
Urteil: Laufhausniveau
Dauer: 20min Quicky für Wertmarke, ansonsten ab 30min
Kosten: Quicky für 25€ Wertmarke ansonsten 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: quatschen ja, Zimmer nein
Klassifizierung: 50% Optik; 25% Service aber 100% Auftreten

Fazit: nur was fürs Sofa

Ich geselle mich zur lettischen Samantha, die gerade vom Zimmer kam und bisschen Pause machen wollte...so quatschen wir über Dies und Das, dabei klärt sie mich auf dass es für die Wertmarke nur einen Quicky "just sex" gibt...nach meiner Frage ob denn küssen inklusive sei, ein bejahendes grinsen und nicken, auf eine Testknutsch auf dem Sofa lässt Sie sich nicht ein was ich schon ungewöhnlich finde... nach einer halben Stunde lustigem Gespräch mit einem recht intelligentem Mädel suchen wir uns ein Zimmer, leider ist es dort recht kalt wie nun auch Samantha...Küssen geschweige denn Knutschen ist nicht dabei bzw. wird generell in Abrede gestellt "I dont kiss"  Verärgert "schwach angefangen und danach stark nachgelassen" Verärgert ...der Rest ist Laufhausniveau..angeblich hat Sie in Berlin ein paar Jahre in einem Massagesalon gearbeitet, von den Künsten bekommt kleinAlex leider auch nur 1minute etwas zu spüren, danach Gummierung und ohne weitere orale Optimierung die Frage "how do you want to fuck?" "no blow?" "no time!" sie positioniert sich und die Nummer wird rittlinks zuende gebracht.
Ich vergass zu erwähnen, dass sie während der Nummer meinen betrübten Gesichtsausdruck bemerkte und entschuldigend meinte warum ich nicht früher gekommen wäre, sie so spät am Abend !!19Uhr!! schon kaputt und müde ist und sich auch ein bischen krank fühlen würde  Weia