LSH

Normale Version: My Love aka Meja, Hameln - kein Highlight (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war die Tage bei Meja - es war mäßig.
Gebucht hab ich 50 Euro für 30 Minuten, ohne speziell etwas auszumachen.
Die Kleine sieht ganz süß aus, Fotos kommen hin, statt der angegebenen 32er hat sie eine 34-36er Figur, Alter könnte stimmen. Das passte alles soweit.
Sie war nett, lachte beim Kennenlernen verschmitzt und schien soweit ganz locker zu sein.

Wir begannen im Liegen mit etwas Geknutsche, dabei kicherte sie bisschen blöd, wie das die Asiatinnen manchmal so machen. Na ja.
Sie war alles in allem recht passiv. Also fing ich fing an, ihren Körper zu erkunden. Der ist wirklich schön, mit ein ganz ganz wenig Bauchansatz.
So drang ich in Richtung Muschi vor, geruchsneutral und ein wenig behaart. Beim Lecken ging sie nur wenig mit.
Anschließend wollte sie ihn gleich einpacken und gefickt werden. Ich hab nicht auf FM bestanden, sondern bin in der Missi gleich in sie eingedrungen. Außer ein paar Bemerkungen wie "come on" und "yeah" kam von ihr nicht viel. Nach einem Stellungswechsel schoß ich nach ziemlich genau 20 Minuten im Doggystyle ab. 
Bisschen Asuzucken und AST (auf Englisch). Sie wollte gerne, dass ich nächstes Mal doch lieber eine Stunde buche, mit 2x kommen und Massage. 
Ich hab ihr nicht gesagt, dass es kein 2. Mal geben wird.

Fazit: Meja war mir zu passiv und der ganze Akt eher langweilig.

ihre offiziellen Daten:


H[Bild: 8053282-F1.JPG][Bild: 8053282-F2.JPG][Bild: 8053282-F3.JPG][Bild: 8053282-F4.JPG][Bild: 8053282-F7.JPG][Bild: 8053282-F8.JPG][Bild: 8053282-F9.JPG][Bild: 8053282-F5.JPG][Bild: 8053282-F4.JPG][Bild: 8053282-F6.JPG]r


MEJA

Ich bin eine junge und verschmuste süsse22-Jährige und mag den liebevollen hingebungsvollen Sex... 
Lass Dich von mir mal so richtig verwöhnen. Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit, bei der kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt...

Weiteren Service am Telefon


Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
70 B

Typ:
asiatisch

KF:
32

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Ich war Anfang der Woche bei Meja und habe dort eine wunderschöne Zeit gehabt. Ich gehe auch eher von einer 34er Größe aus, der Bauchansatz ist mir nicht aufgefallen, ansonsten kann ich die Angaben des Kollegen zu ihrem Aussehen bestätigen. Meja war am Anfang ein wenig schüchtern, was sich aber schnell änderte. Und bei mir ging sie die ganze Zeit gut mit. Vielleicht lag es daran, dass ich das 60-Min.-Paket für 100 E gebucht habe. Es war 2 x Abspritzen, Französisch beidseitig, eine Massage in der Halbzeit und ZK inklusive, grundsolider, überdurchschnittlicher GF6 eben. Ich werde morgen wieder vor Ort sein, dann aber eventuelĺ zu einer anderen Lady gehen, die mir dort über den Weg gelaufen ist, leider aber nicht namentlich benannt werden kann, da sie nicht bei den ladies gelistet ist. Wenn das nicht hinhaut, spricht absolut nichts dagegen, wieder Meja zu buchen.
Hallo Mtstreiter.

Ich kann mich der Erfahrung von Andi Freude nur anschließen.

Habe dem nichts hinzuzufügen und schreibe dem entsprechend auch nichts dazu.

Grüße   Winke
Hallo,

war letztens mal in der Anderter Str. 86a in Misburg (Übrigens: was für ein Kaff, da ist ja der Hund begraben!) und wollte eigentlich Soda beglücken.

Die Gute war wohl besetzt.
Angeboten bekam ich Meja und zwei Transen (letztere sind nun gar nichts für mich!).

Meja gefiel mir äußerlich nicht besonders. Auf meine Frage nach ZK kam nur ein verständnisloses Schulterzucken.

Irgendwie fiel der Funke nicht über, und ich zog unverrichteter Dinge wieder ab.

Mal sehen, ob ich Soda mal erwische, und ob die mir mehr zusagt.
Hey Silberflug,

hast Du Ja-Ja gesehen? Die ist auch niedlich, ganz natürlich und sehr engagiert bei der Sache, wenn die Chemie stimmt. Ich war vor kurzem bei ihr und bin sehr zufrieden wieder abgezogen. Ansonsten machst Du mit der süßen Soda nichts falsch... viel Erfolg!
(18.11.2017, 09:57)DerDude schrieb: [ -> ]Ich war vor kurzem bei ihr ...

ich kann den Bericht leider nicht finden! Heul
Yes, würde mich auch interessieren.

Gibt es zu Ja-Ja überhaupt schon einen Thread? Ich kann nichts finden. Oder ich bin zu blöd?!?
Meja ist wieder in Hannover.


 [Bild: th_623741726_105611_123_464lo.jpg] [Bild: th_623742687_105612_123_589lo.jpg] [Bild: th_662374242_105613_123_167lo.jpg]
[Bild: th_623743524_105614_123_122lo.jpg] [Bild: th_623743648_105615_123_507lo.jpg] [Bild: th_623744720_105616_123_89lo.jpg]
(17.11.2017, 19:44)silberflug schrieb: [ -> ]Hallo,

war letztens mal in der Anderter Str. 86a in Misburg (Übrigens: was für ein Kaff, da ist ja der Hund begraben!) ...

Naja ist ja auch eher ein Gewerbegebiet da hinten.
Ich wollte es mir mal wieder gutgehen lassen. Da ich keine Lust auf Experimente hatte, wurde die Anderter Str. 86A angesteuert. Irgendwie scheint die Bude noch nicht komplett besetzt zu sein, es sind aktuell nur 2 Damen und 1 Ladyboy dort anzutreffen. Da ich 2018 mit der süßen Ja-Ja bereits 2 x das Vergnügen hatte und ich ca. 10 Minuten hätte warten müssen, habe ich mich für Meja entschieden. Ich kannte sie noch aus dem letzten Jahr und weiß von Berichten, dass sie manchmal launisch sein kann. An mir hat sie diese Eigenschaft bisher zum Glück noch nicht ausgelebt, daher hatte ich ein gutes Gefühl. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte.

Anders als bei meinen letzten Besuchen, bei denen eine kurze Anlaufzeit benötigt wurde, war Meja von Anfang an mit sehr viel Engagement bei der Sache. Sofort wurden ZK ausgetauscht und sie zögerte auch nicht allzu lange um zu ertasten, ob sich in meiner Hose bereits etwas tat. Das war schnell der Fall. Bevor wir richtig loslegten, bot sie mir das Bad an, was aber nicht nötig war, da ich unmittelbar vor meinem Eintreffen geduscht hatte. Sie wollte sich aber noch frischmachen, also blätterte ich in einem dieser Boulevardblätter, die dort immer ausliegen, und nippte an meinem Drink. Sie ließ auch nicht lange auf sich warten und stürmte mir regelrecht in die Arme. Es folgten ZK und KK, bevor sie meinen kleinen Freund aus seiner Gefangenschaft befreite. Kurzes Anblasen auf dem Sofa, dann zogen wir weiter aufs Bett. Dort kam es auf ihren Wunsch und der Gefechtsbereitschaft meines Freundes sofort zum Verkehr: Missio, Seitenlage, wieder Missio – alles sehr geil! Ich wollte das Finale aber noch Hinauszögern, also orientierten wir uns in die 69 und verwöhnten uns eine ganze Zeit oral. Danach ließ ich mich ausgiebig in verschiedenen Tempi reiten, bevor ich‘s ihr doggy besorgte. Irgendwann konnte ich meinen Saft nicht mehr halten, zog das Gummi ab und spritzte ihr die Ladung auf ihren entzückenden Rücken.

Nach der Reinigung im VZ gab es noch eine Massage, dann nahm ich eine Dusche und zog glücklich und zufrieden von dannen. Gelöhnt habe ich die üblichen 100 E für 1 Std., vor Ort war ich etwas länger. Meja sieht deutlich besser aus als auf den inserierten Bildern, sie riecht gut und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ich hatte mir ihr besten GF6, beim Verkehr hat sie stets gut dagegengehalten. Es gab kein übertriebenes Stöhnen, ihre Lust wirkte sehr natürlich. Sie wird mich auf jeden Fall wiedersehen, keine Frage.
Informativer Bericht Mr Burns.
In obigem Steckbrief wird das Alter von Meja mit 22J angegeben, wie alt schätzt du die Lady?

Gruß limbo, dankt DerDude
(30.01.2018, 00:50)limbo schrieb: [ -> ]Informativer Bericht Mr Burns.
In obigem Steckbrief wird das Alter von Meja mit 22J angegeben, wie alt schätzt du die Lady?

Gruß limbo, dankt DerDude

...schwer zu sagen, könnte hinkommen, ich wäre spontan von Mitte 20 ausgegangen. Tu mich aber immer etwas schwer bei den Thaimädels, nicht zuletzt weil ich mich dieser Altersgruppe inzwischen ziemlich weit entfernt habe.
Meja nun als My Love in der Rattenfängerstadt

ladies.de schrieb:My Love

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe Thaimaus verwöhnt
Dich mit einem fernöstlichen Traumservice
wie z.B.
GV, Franz., Franz. Bei Ihr, Franz. Beidseitig,
Span./BV, GF6, Flotter Dreier (MFF),
ZK, Schmusen, kuscheln, Körperküsse,
Mast., Duschservice, Fuß-/ Schuherotik,
Strapserotik uvm.

0152-17281436
Sie könnte aber auch in Wolfsburg sein.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...65732.html
Heute inseriert Sie in Hameln
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...47807.html

…die Anzeige in Wolfsburg unter MEYA ist aber auch noch geschaltet
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...65732.html

Sehr merkwürdig alles