LSH

Normale Version: Rebecca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rebecca scheint neu zu sein in der SV 11, war Mir noch nie aufgefallen. Beim ersten durchgang war Sie Mir schon ins Auge geschossen, süß wie Sie da halb nackt vor dem Bett stand und um Mich buhlte. Machte versaute Gesichtsausdrücke wackelte mit Ihrem kleinen geilen Arsch. Beim zweiten durchgang saß Sie auf dem Hocker an der Tür. Mal hin. Sie macht gleich einen sehr netten eindruck sprache klappt auch ganz gut. Was gibt es ? 30,00€ für 20 min werden aufgerufen, das wiederhole Ich nochmal versteht Sie aber erst falsch, nein Dreißig, habe Ich doch gesagt. Ich frage nach massage Mir tut der Nacken weh, kein problem komm ,also rein und Tür zu.   

Name Rebecca aus Rumänien
Alter 20 bis 23 vielleicht 160 cm hoch gefärbte blonde Haare hinten zusammengebunden
Body Kleinen geilen Arsch süßes Gesicht kleine Ohren Augenbrauen nachgemalt sehr kleine Füße halt zur Figur passsend, zierlich
Tittis A lange Nippel bißchen hängend
Sonstiges Arschgeweih aber nicht fertig oder schlecht gestochen Oberlippe steht ein bißchen vor, aufgespritzt ?  

Ich gebe Ihr Dreißig Euro im Zimmer Sie bedankt sich und macht vor Mir einen kleinen strip, Wir lachen komisch ohne Musik. Ich ziehe Mich aus und lege Mich der länge nach bäuchllängs auf das Bett. Sie zeigt Mir Creme, hiermit ? Na klar. Nur mit den Fingernägeln und den Fingerspitzen massiert Sie, Mir den Rücken mehr streicheln ist aber voll ok, schönes gefühl. Ich kann Sie im Spiegel dabei beobachten und Mein Kopfkino fängt an zu rattern, Sie sitzt mal seitlich oder hockt auf Mir drauf legt sich auch mal ganz drauf streichelt Mir den Nacken, Ich kann Ihre kleinen Tittis spüren auf Meinem Rücken. Ich greife nach hinten und massiere Ihren Arsch. Ich soll Mich umdrehen ! Sie massiert Mir die Brust und geht langsam nach unten, massiert, sehr schön mit der Creme an Ihren Fingern. Sie fragt nach blasen ? Los komm ! Der Präser paßt ohne frickelei, härte ist da, aber noch keine Grundstellung, Sie bläst erst sehr zärtlich aber dann hecktischer Ich stoppe Sie, halt zärtlich. Was ist das ? will Sie wissen. Ich kneife in Ihre Arschbacke das ist doll, Ich streichele Sie, das ist zart, aahh. Jetzt bläst Sie gut auf allen vieren weiß auch was Sie mit Ihren Händen machen muß, spitze, leckt Mir schön die Eichel und den Schaft, prima. Sieht saugeil aus aber Ihr gestöhne dabei ist etwas übertrieben, egal nervt nicht. Sie kriegt Mich nicht fertig keine großen ideen, Ich sage wieder massage und mache das zeichen für Handbetrieb, mal schauen. Ich will das Gummi abstreifen da kommt protest, nein nein. Ich erkläre Ihr nochmal was ich vorhabe und was Sie machen soll, ach so, streift das Gummi selber ab und holt Mir einen von der Palme. Ich schaue im Spiegel zu, bietet sich an, sieht geil aus mit Ihren kleinen Händen. Sie dreht sich etwas das Ich, Ihren Arsch sehen kann, streichele Ihn und fasse Ihr an die Muschi, kleines süßes Ding, will Ihr auf die Arschbacke küssen, Sie zieht etwas weg. Sie kommt wieder seitlich und finale Ich spritze sauber ab, Sie melkt Ihn bis zum letzten tropfen leer. Ich darf liegenbleiben Sie holt Zewa, Ich mache Mich sauber, Sie verschwindet in der Duschecke wo ein Vorhang vor ist. Sie bietet Mir noch das Waschbecken an, nehme Ich an und ziehe Mich wieder an.

Die Rebecca wird bestimmt mal ne top DL. Lernt schnell versteht was man Ihr sagt, riecht gut, sauber, und riecht lecker nach Kaugummi obwohl Sie raucht. Sie ist schneller fertig als Ich mit anziehen, wartet und Ich muß Sie nochmal knuddeln und küßchen auf die Wange. Mach es gut kleine. War ok.

Gruß Andyy...
Mal wieder ein gutes Zeitfenster keine Uhr im Rücken. Es ist Freitag, zuhause fällt Mir die Decke ein wenig auf den Kopf, Fernsehen ist auch nicht der bringer es ist zwar kalt draußen aber trocken. Geduscht und in die Klamotten und auf zum Steintor. Die Parksituation ist am WE beschissen da, jede Lücke jedes Loch wird ausgenutzt, nichts zumachen also ein bißchen weitergefahren in eine Nebenstraße und da war Platz ohne Ende und ein gesunder Fußmarsch von ca 2 Km tat auch ganz gut. Schon mal so im gehen gedanklich einen Häusercheck gemacht, Eros 10, Karina, oder doch mal Rebecca in der 11 ? Eroscorner ? Angekommen in der Scholvin und gleich schräg rüber an die 10 ein blick durch die Glastür, keine Ladys nur 3 leere Hocker vor der Tür. Weiter zur 11 und rein, Spiegelcheck, und in einer Menschenmeute die Treppe hoch oben auf dem Flur das selbe alle Ladys wurden von mindestens 3 Kerlen belatschert man kennt das und ja es ist Freitagnacht, nicht in Frankfurt aber in Hannover. Rebecca habe Ich gleich gesehen, Sie stand in der Tür mit einer anderen DL und laberte mit 2 Kerlen. Ich bin erstmal ganz hoch eine weile gewartet und wieder runter. Sie saß jetzt auf dem Hocker an Ihrer Tür und unsere blicke trafen sich, Ich ging auf Sie zu, Sie hob Ihre linke Hand und Wir klatschten Uns ab. Pallaver. 30,00€ für 20 Min wurden klar gemacht und ja Ich hatte bock auf die kleine, Tür zu. 

Wir ziehen Uns aus ein paar neckereien, Ich lege Mich lang auf das Bett, Sie setzt sich auf Mich drauf, hat noch Ihren Slippi an Ich liege aug dem Rücken und Sie massiert Mir die Schultern und fängt an mit Ihrem Becken zu arbeiten. Ich spiele mit Ihren kleine Tittis. Irgendwann will Sie blasen. Bevor Sie eintütet werde Ich ziemlich geil gewichst von Ihr dann zieht Sie das Gummi mit dem Mund über. Sie kniet beim blasen das man Sie schön befummeln kann. Ich möchte das Sie ihren Slip auszieht macht Sie, und bevor Sie wieder bläst wichst Sie wieder und beobachet Sich dabei im Spiegel. Ich mache das selbe sieht geil aus und törnt Mich mächtig an. Sie bläst wieder Ihr Kopf im guten Rytmus läßt Ihn aus dem Mund schnalzen, Er wird schön prall das gefühl ist gut man fühlt sich fast in alte Zeiten zurückversetzt. Ich möchte das Sie, Mich reitet die härte ist prima. Sie greift schnell zu etwas Flutschi aber ganz wenig nicht an Ihre Muschi sondern auf den Präser, kommt über Mich stellt sich auf die Füße und führt ein. Geiler anblick. Sie reitet prima fast wie ein alter Hase, nicht dieses hecktische, schönes Tempo hält Sich an Meinem Bauch fest an Ihrem Gesicht kann Ich sehen das es ihr gefällt, Mir auch. Bevor es langweilig wird mal drehen, ja mit dem Arsch zum Spiegel, versteht Sie gleich aber jetzt geht Sie auf die Knie, macht nichts immer noch geil, Sie schaut über die Schulter zu, Ich an Ihr vorbei, Ich ziehe Ihr die Arschbacken auseinander kolbe schneller, ich brauche nicht mehr lange, Abgang. Mit Ihrem Becken steuere Ich, Sie noch ein bißchen das auch alles rausgeht. Sie steigt ab Ich halte den Präser fest, Sie streift Ihn ab und macht Mich mit Tüchern ein wenig sauber den rest mache Ich. Sie geht sich waschen, Ich steige wieder in Meine Klamotten. Sie dreht sich in ein Handtuch, nette verabschiedung und raus. Ich habe hunger.  

Gruß Andyy...
Geile Geschichte ...macht Hunger auf die kleine
Zimmerwechsel und Etagenwechsel.

[Bild: attachment.php?aid=5079]

Gruß Andyy...