LSH

Normale Version: Maria, Rumänin 3.OG, Zimmer C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist vor einigen Tagen die hübsche Rumänin Maria in der BG 29 aufgefallen. Lange, glatte, dunkle Haare, leicht gebräunte Haut, schlank, Top-Figur. Ca. 1,70m, kleine Brüste. Anfang Zwanzig. Sieht der Rebecca vom 1.OG in der BG 29 ähnlich.

Leider war diese Maria sehr gelangweilt und in ihr Smartphone vertieft auf dem Bett gelegen. Daher habe ich mal von einer Buchung Abstand genommen.

War schon mal jemand bei Maria und kann berichten?
Ja, ich war heute bei Maria. Cronauer69 hat sie sehr gut beschrieben, sie ist eine echte Schönheit und ergänzend möchte ich ihren sehr schönen Hintern noch erwähnen.

Sie machte einen gelangweilten und sogar leicht arroganten Eindruck, auch ganz wie Rebecca, doch arrogant ist sie nicht. Ich habe es mit Schokolade versucht und so auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit erregt. "Sweet I like", sagte sie, dabei ist sie so schlank, dass man denkt, sie rührt so etwas nicht an.

Maria spricht gut Englisch, Deutsch ist nur sehr eingeschränkt vorhanden, 22 Jahre alt, seit 3 Jahren in Geschäft und so schön wie - ich möchte sagen - leicht phlegmatisch in der Verrichtung. Vielleicht habe ich es aber einfach nicht wirklich geschafft, sie zu "aktivieren".
Wenn ich darüber nachdenke, dass das Mädchen mit 19 angefangen hat auf den Strich zu gehen, gibt mir unser Hobby wieder einmal sehr zu denken und ihr leichter Phlegmatsmus ist vielleicht auch nicht angeboren ...

Sie schaffte es bei mir aber schon mich zu aktivieren, was ihr ihre Schönheit sicher erleichtert. Ihr Französisch ist tief und mit den Händen vergaß sie auch die Eier nicht, 3 Jahre Berufserfahrung waren zu spüren. Dann sattelte die rumänische Schönheit auf und ritt mich ein paar Minuten, bot dann Doggy an, was ich dankend annahm. Dabei kraulte sie mir schön die Eier.
Beendet haben wir es dann mit einen Handjob.

Nähe läßt sie nicht zu, war aber immer freundlich und willig und auch Anschluß sehr nett im Gespräch.
Vielleicht hätten 2 Tafeln Schokolade mehr geholfen. Ich mache mit ihr sicher noch einen Anlauf. Sie ist einfach zu schön, um an ihr vorbei zu gehen. Und damit für die, die schöne, junge Frauen suchen, ein "must try". 50 Euro für 30 Minuten
Habe sie gestern auch gesehen und gesprochen. Verständigung geht gut auf englisch. Finde sie hübsch aber auch etwas distanziert. Mehrere Stellungen und volle 20 Minuten würde gehen. Bin aber nicht rein.

Rebecca finde ich deutlich hübscher.
Beauty is in the eye of the beholder. Beide zusammen wäre dann rein optische nicht nur für Frankfurter Laufhäuser DIE Nummer ;-)
Das Wetter ist ja heute äußerst bescheiden. Im strömenden Regen laufe ich durch die Breite Gasse. Die für mich heute neben Rebecca und Jasmin schönste Frau der Breiten Gasse liegt mal wieder gelangweilt auf dem Bett. Mir ist das heute egal, ich buche die Maria entgegen meiner Grundsätze und Erfahrungen.

Für 25 EUR darf ich eintreten. Während ich mich im Bad wasche, macht sich die wunderschöne Rumänin nackig. Ich bewundere diese wundervolle Figur und lege mich aufs Bett. Eine perfekte Haut, tolle, schlanke Beine, perfekte, stramme A/B-Brüste und ein Knackarsch! Überragend die Figur. Und dazu dieses hübsche, junge Gesicht. Mein Herz schlägt schneller, mein Schwanz erwacht bereits jetzt. Maria nähert sich vom Fußende, klettert auf meinen Körper und lässt sich überall abgreifen. Mit den Brüsten streichelt sie meinen Oberkörper. Ganz kurz setzt sie sich sogar auf meinen Schoß. Huch, so ein Vorspiel hätte ich von der Dame ehrlich gesagt nicht erwartet. Leider war es dass dann schon mit dem Positiven!

Dann gummiert sie. Beim Blasen legt sie sich an mein Fußende. Ich kann diesen Traumkörper überhaupt nicht mehr berühren. Echt schade. Beim Blasen zahnt sie heftig. Mir tut es weh und meine Erektion löst sich in Luft auf. Sie entschuldigt sich, da ihr Mund nach 10 Stunden Blasen weh tun würde. Sie macht dann einfach mit einem Handjob äußerst lustlos weiter. Ich breche dann ab, da es ja heute eh nix mehr gescheites mit der Rumänin wird. Von ihr kommt dann auch keinerlei Reaktion oder gar Kommunikation.

Ich verabschiede mich mit erhobenem Haupt, aber schlaffem Schwanz und laufe ins 1.OG zur nächsten rumänischen Schönheit...
Die hübsche Rumänin war letztes Jahr schon mal an genau gleicher Stelle unterwegs. Sie ist Anfang 20, schlank, brünett, ca. 165 ohne High Heels mit A Titten und rundheraus gesagt sehr hübsch.
Ich war vor einem Jahr schon einmal bei ihr, doch fand sie recht phlegmatisch. Trotzdem bin ich heute wieder bei ihr rein, sie erkannte mich auch wieder und ich habe es nicht bereut.

Ihr Service war besser als ich ihn in Erinnerung hatte und die Kommunikation funktioniert besser auf Englisch als auf Deutsch. Ich nahm ihr Standardprogramm für € 25 und ließ die schöne junge Frau einfach machen.

Sie setzte sich auf mich, rieb den Schwanz mit ihrer glatt rasierten Möse und wichste mich ein wenig an. Das machte sie gut und mich geil. Dann gab es Gummi und einen Blowjob mit wirklich tiefer Aufnahme, wobei der Gripp machmal etwas schwach war, aber alles in allem machte sie das gut und die Aussicht auf ihr hübsches Gesicht mit meinem Schwanz in ihrem Mund war schon geil.
Danach ritt sie mich körperlich engagiert ab, wenn auch leider mit etwas teilnahmslosem Gesichtsausdruck. Dafür hob und senkte sie ihren ausnehmend schönen Arsch wirklich gut und das ganze im Spiegel anzusehen ...
Alles in allem eine solide Leistung von Maria mit Wiederholungsgefahr.

Optisch ist sie das Highlight der BG und könnte locker im Club arbeiten. Dann müsste sie aber sicher mit mehr Engagement zu Werke gehen, was vielleicht ihr Ding nicht ist oder mehr monetärer Motivation bedarf. Ich denke, ich probiere das nächste Mal ein erweitertes Angebot von ihr zu erweitertem Preis.
Zu der rumänischen Optikgranate Maria gibt es schon einen Thread:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Danke für den tollen Bericht. Der macht Lust auf die Frau. Ich glaube, ich werde ihr auch noch mal ne Chance geben. Optisch ist die BG ja derzeit ziemlich schwach besetzt.
War bei Maria. Geiler Arsch, schöne zarte Haut. Etwas dindtanziert. Blasen, augfsitzen und doggy