LSH

Normale Version: Back in the Streets of Pattaya 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Junx,

folge dem Beispiel von Morgenmuffel und Vegas und setzte jetzt schon meinen Tread hier rein.
Ab Dienstag bin ich im Seebad, die letzten Tage ziehen sich wie Gummi, bis es endlich los geht.

Aktuell T-50 Stunden Urlaub Lachen Winke
Moin,


so, Online Check in ist gemacht, der Koffer ist gepackt, von meiner seite könnte es los gehen, leider habe ich noch 23 Stunden im Kummerland bis mich die Emirates über Dubai ins Paradies bringt.

Die Nacht verbringe ich FFM, will nicht um 3 Uhr morgens aufstehen und nach Frankfurt eiern will, müsste mit dem Auto fahren, die Bahn bringt es nicht auf die Reihe, also die Nacht in FFM gewählt, mal sehen, ob ich heute Nacht noch aktiv werde, denke aber, daß es eher ruhig wird.

Die nächste Meldung von mir kommt definitv aus dem LoS. Lachen Urlaub Winke
Hallo Junx,

bin seit 1,5 Stunden auch im Seebad, alles beim alten, sitze wieder unten, um die Berichte zu tippen, un die Posts der anderen zu lesen, dabei habe ich ein neues Notebook dabei, also lag es nicht an meiner alten Kiste.
Bin etwas platt, konnte wiedermal nicht schlafen, letztes Jahr das schreiende Kleinkind, dieses Jahr eine mit Flugangst neben mir, seine solche Sachen  magisch anzuziehen. Mal sehen, was heute noch so läuft, Meldungen bitte über Phon ( 0984233694); ; falls jemand Lust auf ein kurzfristiges Treffen hat, evtl, kommt aber auf den Fitnesszustand an, schlage ich auch im Excite auf, versprechen kann ich es aber nicht.

Ansonsten geht die Sache mit dem Itlaliener klar
Herzlich willkommen.... Bis morgen dann

V
Hau rein. Am Freitag bin ich auch da :-)
Good Morninggg aus der Doppel drei,

sitze gerade bei der dritten Tasse Kaffee, werde so langsam wach, muss erstmal alles sortieren, was gestern abend und heute morgen alles passiert ist, meinem Schädel nach, war es ziemlich heftig.

Beginne mal mit dem nachmittag, kurz shoppen gewsen, hatte das Shampoo vergessen, meine Beuteltasche hat auf dem Flug den Dienst quittiert und noch ne Schachtel kippen (LM blue 99THB), dann zur Massage,  an der Second (Joy Massage), Mina ist nicht mehr da oder war schon am arbeiten, habe nach ihr gefragt, ihr kennt die antworten der Mädels hier, kennen wir nicht.

Jedenfalls ganz züchtig, die Griffe ans Gemächt und die Angebote  für HJ+BJ dankend abgelehnt, dafür nur ein nicht verstehendes Kopfschütteln kassiert. Nach dem Flug wollte ich nur eine gute Massage ohne HappyEnd.

Duschen und Abendessen bei Viola in der Sechs, zur LL, den Muffel samt Bekannten eingepackt zur Helloween Party ins Excite, unseren Swingman getroffen, wo die Girls schon ohne Klamottendurc die Bar rannten.

Auch hier nichts neues, die Klamtten fallen mit zunehmenden Alkspiegel, die Berchterstattung über die Party überlasse ich Swing.

So langsam kehren die Erinnerungen zurück,  wir sind dann zur Sechs zurück, in der Lisa hängengeblieben, wo mich Bum in Beschlag genommen hat, sie gab sich Mühe, der Funke von meiner Seite wollte jedoch nicht überspringen, nach einem SML in die Chili gewechselt,wo ich dann mein Glück bemi Cashier versucht habe, leider ist sie immer noch nicht zu anderen Sachen als ihre Cashier Tätigkeit zu bewegen. Muffel samt Begleitung haben mich dann alleine gelassen, ob da noch mehr lief, denke, er wid es posten.

In der Chili habe ich den Drink gewechselt, in der ersten Nacht schon, die Lust auf SML verloren, das wird heiter, jedenfalls mit Vodka Schweppes die Birne abgeschossen. Kurz vor Feierabend mich auf die gegenüberliegende Seite auf das Zimmer begeben, wollte nur noch schlafen.......

Gegen 2 Uhr plötzlich wach geworden, ob sich klein Mike daran erinnerte, daß wir im Urlaub sind, jedenfalls  hat er gewonnen, angezogen und an die Beach gelascht, Dort Lek aufgegabelt, kurz gequatscht und mit ihr dann zurück auf Zimmer.Gemeinsame Dusche wollte sie zuerst nicht, habe ihr aber dann klargemacht, daß sie dann schon wieder gehen könne.

Weis auch warum nun, ihre Bauchdecke hat schon bessere Zeiten gesehen, eine oder mehrere Schwagerschaften  haben Spuren hinterlassen, wollte sie wohl verbergen, sei es drum, hätte ich es später sowieso gesehen.

Die Spielereien im Bett übergehe ich jetzt, gegen 3.30 Uhr war ich dann wieder allein auf dem Zimmer und 1000 THB ärmer
Schlafe lieber alleine, ist vlt. besser für mich, die Gefahr, daß ich wieder mit der Liebeskasperei anfange, wird so minimiert.

Gegen 10Uhr wach geworden, mein Schädel war doch etwas schwer, kalte Dusche und ab zum Frühstück.
Dort hat mich schon der Patient vom gestrigen abend erwartet, Violas Lap hatte den Dienst versagt und ich hatte mich ihm angenommen.
Einige Updates und Virenkiller später, läuft auch der wieder.
Darum auch dieser Bericht etwas später als gewohnt von mir, musste immer wieder unterbrechen, ich habe Urlaub und bin nicht auf der Flucht, also keine Panik.

So, mal sehen, was der heutige Tag noch bringt, jedenfalls um 19 Uhr schon ein kleines Forumstreffen beim Italiener angesetzt, denke, danach wird in Mannschaftstärke die Sechs unsicher gemacht.

Die Kosten für gestern abend haben sich in Grenzen gehalten, war überrascht, habe nur rund 6K gebraucht.

In der Zwischenzeit ist es kurz vor 14 Uhr, leicht bewölkt, ein Lüftchen geht durch die Strasse, es sieht nach Regen aus,

Fortsetzung folgt......
(01.11.2017, 07:53)Khundiatcoke schrieb: [ -> ]Auch hier nichts neues, die Klamtten fallen mit zunehmenden Alkspiegel, die Berchterstattung über die Party überlasse ich Swing.
Ach was gibst da noch groß zu berichten Wink ... das Barbecue habt ihr ja leider verpasst ansonsten lief's ab ca 17 Uhr so wie ihr es bei Ankunft vorgefunden habt ... den Mädels werden Drinks spendiert und die Hüllen falllen ... 2 Tequila sind der momentane Kurs für Top und Bra ... der passende Soundtrack mit mindestens 1 mal "Panama" in dieser Saison und die Hütte brennt.
Dank dem frühen Begin ging dann aber auch bei einigen schell die Luft aus. Nur ca. 1h nachdem ihr weiter seit lichteten sich die Reihen doch deutlich.  
So kam ich einigermaßen früh zurück in meinen Room wo ich dann erst merkte wie voll ich schon war  Mad
Ich hab noch etwas  Zeit, bis ich zum Forumstreffen aufbreche, darum ein kurzer Zwischenbericht aus Patty,
nach der erfolgreichen Rettungsaktion für Viola`s Lap, wollte ich mir etwas Entspannung genehmigen,

Wollte schon länger mein altes Jagdrevier um die Soi2 aufsuchen, das Wetter war ja ideal, die Sonne hat sich den ganzen Tag versteckt, also bin losgezogen.

In der Soi2 hat sich eigentlich nichts verändert, ausser das das Sabei Logde immer größer wird, vor 15 Jahren war das noch übersichtlich, jetzt gibt es immer mehr Wings.

Auf dem Rückweg bin ich in der Soi3 bei einer Massage hängengeblieben, die kleine Bom(35), hat so niedlich ihr "Massage" geschrien, da konnte ich nicht weitergehen, ausserdem hate ich noch einen leichten Hangover, also nichts wie rein.

Kleine Massage(Heaven) auf der linken Seite, wenn man von der Beach kommt, mit Dusche beim Massageraum, man muß nicht über Flur rennen, da keimte in mir schon der Verdacht, daß hier wohl mehr gehen könnte, als nur eine reine Massage.

Vor der Massage wurde iich unter die Dusche gebeten, während Bom das Öl und ihre sonstigen Materialien holte.

Das übliche Spiel, zuerst der Rücken mit Po Ansatz, dann die Beine, wobei sie schon Bekanntschaft mit dem Familienschmuck machte, umdrehen, und schon kamen die Angebote bzgl. HJ und BJ, wobei sie sie dreckiges Grinsen auf den Lippen hatte, konnte nicht wiederstehen und hab mich für den BJ für1K THB entschieden, nächste Überraschung, sie hat sofort komplett abgelegt, ohne daß ich etwas sagen musste. Ich weiß nicht, was mich störte, jedenfalls hat es unheimlich gedauert, bis klein Mike endlich zuckte und abkotzte, habe zwischendurch Bom ordertlich gefingert, süsser Body, trotz Schwangerschaft(Sohn10y), kann man nicht meckern.
Damit war auch Rest des Alks von der letzten Nacht wieder draussen, das SML schmeckt schon wieder.

Einzig, die eigentliche Massage, war etwas zu sanft, denke aber, wenn man sie darum bittet, etwas mehr Power zu geben, wird sie es auch tun, was die Specials angeht, denke ich, daß da noch mehr geht, als nur HJ+BJ, werde sie bei Gelegenheit nochmals beehren,

Tip gab es auch noch, weil es so lange dauerte Lachen Lachen

Haben jetzt 17.30Uhr, mein Magen knurrt, ich habe Hunger und Durst.

Werde mich unter die Dusche begeben und mich rasieren, dann noch ein SML bis zum Treffen beim Bella, habe den kurzen Weg, danke Vegas, war nett von dir, das Treffen dort zu machen Danke Brav

Gegenüber in der Miss-BHaven wird schon wieder Glocke geleutet, die Mädels alle schon wieder drin, Have fun.....
Der Morgen danach,

Wadenkrampf, das kann nichts gutes bedeuten, ein Zeichen, daß der letzte Drink "schlecht" war, Fühle mich gar nicht gut, Jungs, bitte helft mir, meine Erinnerungen sind etwas löchrig,was haben wir angestellt?

Essen beim Italiener auf der Second, Kingkong, LL, LuckyLove, Wicked,LL, das ist alles an was ich mich erinnern kann, fehlt noch was?

Habe wieder um die 6K THB gebraucht, die zweite Nacht, und ich habe schon wieder einen Filmriss, ob ich meinen Alk Konsum etwas einschränken muss? Sieht fast so aus, lange kann das nicht gut gehen.

Muss mich zuerst mal wieder hinlegen, sorry.....

Fortsetzung folgt später
Wow.... Jungs...ihr lasst es mal wieder krachen...555... Vögeln nicht vergessen Lachen Lachen Lachen
Die LL war die letzte Station ... hast also keinen Stopp vergessen Wink
Das Du einiges intus hattest stimmt jedoch ... partieller Verlust der Kommunikationsfähigkeit ... aber motorisch noch alles i.O. Dodgy

Bei der kurzharigen Cashier hast Du allerdings einen guten Riecher gehabt - das ist echt ne Gute. 

Aber sorry ... vögeln war gestern Nacht nicht mehr  Mad
Ohhhhhhhhhhh Ihr..... Engel Engel Engel Gott Gott Gott weiter machen Lachen
So, jetzt nach einer PN @Swing  Großes Danke, hatte schon die Befürchtung, daß ich komplett den Notaus gedrückt habe,

Vegas hat schon gepostet, Danke auch an Dich, ich halte mich kurz , mir war das alles zuviel gestern, muß etwas kürzer tretten, schon endet es noch böse hier,

In Kurzform der gestrige Abend nach Lucky Love, Wicked, wie lange weiß ich nicht mehr danach LL, bis zum Feierabend,

Mir ist heute ehrlich gesagt nicht nach groß Bericht schreiben, sorry..war nur eine große Sauferei gestern, morgen geht es weiter, hoffe in gewohnter Form.
Absolut nachvollziehbar.... Bin nun auch erst Mal an gewohntem Ort für gutes Take Care von Paeng Wink
Jungs... relaxen...ihr habt Urlaub... Müde Kiss Danke
P.S. Grad die Chance gehabt nachzuzählen ... 15  Pst
Einen wunderschönen Morgen aus Pattaya,

fühle mich wieder besser, habe gestern nur Konterprogramm gefahren und dem Alkohol temporär entsagt, spricht gestern 0,0 Promile im Blut gehabt, ist schon ein ganz neues Gefühl, das Geschehen hier nüchtern zu verfolgen.

Junx,die hier in Patty sind, es war besser, daß ich eine kurze Auszeit genommen habe, somit konnte ich wieder mal eine alte Bekannte besuchen, die  ich schon seit 15 Jahren kenne, sie hatte keine Ahnung, daß ich hier bin, umso größer die Überraschung,
die Alte Garde kennt unsere Schokolady ja noch.
Ausnahmsweise begann sie gestern erst um 22Uhr zu arbeiten, darum hat sich alles etwas noch hinten verschoben, hatte eigentlich noch eine Massage eingeplant, meine Wade schmerzt noch vom Krampf der vorherigen Nacht.

Es blieb allerdings bei der Planung, Bum aus der Lisa hat mich wieder in ihre Bar gezogen, wollte eigentlich mal ganz ruhig machen, und unbeschlafen ins Bett, wo man aber schon mal hier ist, und auch sonst nicht mehr vorhat, habe ich mich zur ST überreden lassen,
hoch auf die Room, gemeinsame Dusche, wobei sie schon mal klein Mike angeblasen hat.
Auf die Spielwiese, die auch schon bessere Tage gesehen hatte, in der 69 die rasierte Pflaume geleckt, und dann aufsatteln lassen.
Fuckin 69
30 Minuten später war ich schon wieder unten, kurz noch eine Coke light verzehrt und dann auf meine Room bei Viola,
Kosten wie gehabt, 300+1000+Tip+LD

Heute ist Loy Krathong, hoffe ich hab es richtig geschrieben, die Mädels auf der Sechs putzten sich schon raus, damit fällt die Bitch Road heute Abend schon zu 90% aus, mal abwarten, was der Tag noch so bringt.

Have fun.......

To be continued
Du wirst lachen mein Killer, aber nüchtern hat das Ganze auch mal was Dodgy Engel ... gerade das 69 und das Blowjob und auch Fuckin natürlich mit Titten dann Wichser.... also egal... ist DEIN Urlaub.... und den machst du wie du es magst Winke Winke Winke deshalb: alles richtig gemacht....
loy khratong in der doppel 3 hat was.....

viel spass noch junx und danke für die wasserstandsmeldungen
@Bkackknight, wird Zeit, daß du kommst, brauchen dringend Unterstützung am Tresen.....
@Rocky, gerne doch,

So und jetzt zum Bericht des gestrigen Tages, tagsüber mal etwas auf faul gemacht,  nur ein paar Foto vom Strand und BigC geschossen, letztes Jahr wurde dort noch kraftig gebaut, brauche diese für die Kollegen im Geschäft. also harmlose Sachen eben.

Gegen 20 Uhr in der LL eingelaufen, wo nach und nach auch Sebastian, Muffel mit Mausi und Swingman eingetroffen sind, Hier schon einge SML und Shots zum angasen. Gegen später sind wir dann weiter die Sechs runter in Richtung Beach gezogen, kurze Zwischenstopps in der Wet und der Dolls bis wir uns schließlich  trennten, Muffel samt Begleitung wollte in die WS, Swing, + ?(Name vergessen) und ich in der  Soi 7 eingefallen sind, Ab hier verblasen wieder mal meine Erinnerungen an den Geschehnissen, muß endlich mal den goldenen Mittelweg finden, zwischen Komplettabschuss und nüchtern, Kann mich noch an die Jackpot Spiele an einer Bar, und dem Shooters erinnern, waren wir noch irgendwo?
Bin dann irgenwann in Richtung Heimat gezogen, wann kann ich nicht sagen, Fickenviel Aufgrund des Alkpegels mal wieder aus, leider, werde die ST wohl auf Nachmittags verlegen, wenn ich noch nüchtern bin, bzw noch Restalk im Blut habe, in der Nacht macht das keinen Sinn im Moment.

Mein Plan für heute Laundry, ATM, werde zur Geldvernichtungsmaschine, den Hangover rausmassieren lassen, evtl bei Bom, wenn sie da ist

Am Abend dann LL, (4Jähriges) dann auf BK warten und nicht so viel saufen
Seiten: 1 2 3 4