LSH

Normale Version: Alina (Geile Alina Deluxe), Höhr-Grenzhausen (vorher Julias Privathaus, Gütersloh)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen.

Gestern Abend war ich wieder einmal unterwegs, um mir einige interessante Damen in Koblenz + Umgebung anzuschauen.
Da die  SDLs dort entweder bereits gebucht bzw. meinen Vorstellungen nicht entsprachen, fuhr ich zu Alina in Höhr-Grenzhausen.

Die Bilder von Ihr hatte ich bereits im März dieses Jahres gesehen, damals arbeitete Sie in Gütersloh, Julias Privathaus. 
Hatte auch im Netz einige Berichte über die Damen in diesem Haus gelesen, wollte mir letztlich selbst einen Eindruck von Ihr machen.

Alinas Fotos passen, mir persönlich gefällt Sie in Natura sogar besser.  

Buchte 20 Minuten zu 50,-- Euro, die Kommunikation verlief auf englisch bzw. spanisch (spreche ich allerdings nur rudimentär).

Nach dem Besuch des Bades, getrennt, wurde der besprochene Service im VZ eingehalten. 
Keine ZK, dieses kommunizierte Sie aber vorher. Mit Küssen auf Ihren Körper, streicheln gestartet, F bei Ihr möglich. 
Ihr FM war ganz gut, etwas zu viel Handarbeit, Luft nach oben vorhanden, führte dennoch zu einem erfolgreichen Abschluss, GVM.

Bei dem Akt war Alina recht verhalten und teilnahmslos, auch kein einziger Laut oder Gestöhne von Ihr zu vernehmen. Sie äußerte sich dahingehend, dass es Ihre Art sei.

AST, freundlicher Abschied und nach Hause. 
Falls Sie in Höhr-Grenzhausen bleibt bzw. wieder nach Mogendorf geht, ist auf Grund der Optik ein weiterer Besuch meinerseits vorstellbar.

Auf jeden Fall sinnvoll investiertes Geld für P6.


Grüße
Hübscher Betthase!


Zitat:Hallo und Willkommen bei "Geile Alina Deluxe" aus Höhr-Grenzhausen
Lieber Besucher!

Ich bin eine Wildkatze mit viel Gefühl!

Ich brauche dieses geile Gefühl, unkomplizierten und heißen Sex ohne Verpflichtungen zu haben!
Ich liebe es verdorben mit deiner Lust zu spielen und dich mit meiner flinken Zunge an den Rand der totalen Entspannung zu bringen, gefällt mir sehr!

Du kannst das alles in meiner Privatwohnung erleben. Bin allein zu Hause und sehr geil, hast du Zeit für mich?

Ich bin Alina und vielseitig.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Mein Service: Service auf Anfrage


[Bild: th_303801171_Snapshot10_123_444lo.jpg] [Bild: th_303803774_Snapshot15_123_1119lo.jpg] [Bild: th_930380387_Snapshot16_123_340lo.jpg]
[Bild: th_303804877_Snapshot17_123_587lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke