LSH

Normale Version: Sandra, Hofstrasse 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

geovision

Hallo, liebe Gemeinde,
als zuvor nur Lesender möchte ich auch meinen Beitrag leisten, Nieten für die Allgemeinheit kenntlich zu machen.
Zuallererst, die beiden Damen unter der Adresse besonders die kleinere, Veronika, hatte mit den Fotos, welche bei SexNord eingestellt wurden, nicht sonderlich viel gemein,
lag vielleicht auch an der spärlichen Illumination des Etablissements. Nach einem Jahr Abstinenz von geschlechtlichem Interagieren war es soweit. Die o.g. Dame hatte es mir angetan.
Aufgerufen wurden 70 4 30 für normalen GV, jede weitere Leistung würde mit +20 zu Buche  schlagen. Nun denn, ich wollte mal wieder eine schöne Spalte (was sie auch tatsächlich hatte, gut duftend, sauber und glatt ) lecken, so akzeptierte ich das ebenfalls. Sogleich wurde ich in das Verrichtezimmer geführt. Dort wechselten 3 Scheine den Besitzer, diese wurden ausserhalb des Zimmers deponiert. Sie machte sich wohl schnell fertig und erschien kurze Zeit später im Zimmer, setzte sich auf das Bett und zog sich aus. 1a Körper, absolut stehende Brüste, tolle Nippel, angenehme Haut, Das Gesicht war ebenfalls süß, es konnte das Notwendigste über die deutsche Sprache geregelt werden. eine Augenweide, halt eine Optikgranate, wenn man DLs aus dem osteuropäischen Raum, genauer gesagt Serbin, favorisiert. Aber damit erschöpfte sich das Thema schon. Absolut passiv lag sie da, nur Lecken war möglich, welchem ich auch ausgiebig nachging, jedoch fingern verboten. Nach vorher erfolgter Gummierung kam das Blasen, mittelmäßig bis schlecht, die Zähne spürte man auch das eine oder andere mal. Na gut, dann halt aufsatteln. Es wurde nur die Missie akzeptiert, Doggy oder anderes war nicht Gegenstand ihres Angebotes. Ok, dann rein in die kleine Spalte ; nach ein paar Minuten: Was ist das? Schmerzverzerrtes Gesichtsverziehen, Ich dürfe nicht auf ihr liegen, ich wäre zu schwer ( Hallo, ich wiege 63 kg...  Wein  ) , ständig Hand im Schrittbereich... Heul Als wenn das nicht genug wäre, kam auf einmal die Frage: "Warum so lange, wann fertig"? Sowas kann sich durchaus kontraproduktiv auf die Stimmung auswirken, aber ich antwortete schlicht, dass ich doch noch Zeit hätte, die halbe Stunde wäre noch lange nicht um. Sie guckte recht sparsam. Ich stieß anschließend noch intensiver zu... Mad . Nach 5 Minuten wurde mir das Gejammere zuviel: Es erfolgte die Füllung der Tüte, Säuberung und Abgang ohne großartigen AST.

Resümee:
Entfernte Ähnlichkeit des Inserates mit der Wirklichkeit.
Wenn sie billiger wäre, könnte man mit Abstrichen sagen, das wäre ein Optikfick.
Lustloses Handeln, weniger als in der Leistunsbeschreibung...
So kann ich nur sagen: Selber schuld, was ficke ich auch eine unzensierte DL... Dodgy
Aber sie sah ja sooo süß aus... Lachen

In eigener Sache: Ich muss mir natürlich der Tatsache bewusst sein, dass dieses nicht unbedingt ihr Traumjob sein könnte und sie zu dieser Tätigkeit mehr oder weniger "überredet" wurde. Aber man blendet ja umso mehr aus, je länger der letzte GV her ist...
Es steht definitiv kein 2ter Besuch an.
Kann auch keine Empfehlung aussprechen.
In diesem Sinne...
(29.10.2017, 22:59)geovision schrieb: [ -> ]... möchte ich auch meinen Beitrag leisten, Nieten für die Allgemeinheit kenntlich zu machen....

Moin geovision,

Du darfst natürlich auch gerne über SuperDuperMegaSexErlebnisse schreiben Big Grin ......


(29.10.2017, 22:59)geovision schrieb: [ -> ]So kann ich nur sagen: Selber schuld, was ficke ich auch eine unzensierte DL... Dodgy

Einer muss sich halt immer opfern Wink

viel Vernügen weiterhin
Winke Bront
Moin geovision,

herzlich willkommen im Kreise der Schriftsteller des LSH.

Vielen Dank für die Warnung. Aber was nutzt es, wenn die Frau gut aussicht, aber der service Schei... ist.

Freue mich auf weitere Erlebnisse - hoffentlich der erfreulicheren Art - von dir.


Raubritter
Herz lich Willkommen hier im Forum udn als Schreiber!


(29.10.2017, 22:59)geovision schrieb: [ -> ]Entfernte Ähnlichkeit des Inserates mit der Wirklichkeit.


Hübscher Betthase hast du dir da ausgesucht. Photos natürlcih optimiert.

Zitat: [Bild: th_352655883_Snapshot10_123_132lo.jpg] [Bild: th_352656214_Snapshot15_123_586lo.jpg] [Bild: th_352657863_Snapshot16_123_710lo.jpg]
[Bild: th_352659717_Snapshot17_123_59lo.jpg] [Bild: th_352660315_Snapshot18_123_545lo.jpg] [Bild: th_352661851_Snapshot19_123_64lo.jpg]
[Bild: th_352662483_Snapshot22_123_417lo.jpg] [Bild: th_352664445_Snapshot23_123_532lo.jpg] [Bild: th_352665973_Snapshot24_123_83lo.jpg]
[Bild: th_352666686_Snapshot25_123_567lo.jpg]


Mein Profil
Alter: 21
Größe: 165
Brüste: 70 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ: Osteuropäisch
Meine Sprachen: deutsch


Ich liebe es verführt zu werden, aber auch zu verführen und so richtig g**len Sex zu haben... Wenn du auf das gleiche stehst, dann freue ich mich auf dich.. Kisses Sandra

Service

AV safe aktiv (bei ihm)
Badespiele
Body-to-Body Massagen
DS aktiv
DS passiv
Duschspiele
Erotikmassagen
Extra langes Vorspiel
Faces*tt*ng
Finger-A*** aktiv (bei ihm)
Fingerspiele aktiv (bei ihm)
Fingerspiele passiv (bei ihr)
Franz. beidseitig
Franz. mit Schutz
Fußerotik
Ganzkörpermassage
Gesichtsb*s*mung
GF6
GV safer
Handentspannung
Intim-Massagen
Körperbes*mung passiv (bei ihr)
Körperküsse
Küssen
MFF
Mit viel Zeit
MMF
NS aktiv (bei ihm)
Ölmassage
Pr*st*t*massagen
Rollenspiele
Schuherotik
Selbstbefriedigung
Strapserotik
Striptease
Vielseitiger Service
ZK
Grüße Quax Winke Winke

geovision

(30.10.2017, 11:43)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Herz lich Willkommen hier im Forum udn als Schreiber!


(29.10.2017, 22:59)geovision schrieb: [ -> ]Entfernte Ähnlichkeit des Inserates mit der Wirklichkeit.


Hübscher Betthase hast du dir da ausgesucht. Photos natürlcih optimiert.

Zitat:  [Bild: th_352655883_Snapshot10_123_132lo.jpg] [Bild: th_352656214_Snapshot15_123_586lo.jpg] [Bild: th_352657863_Snapshot16_123_710lo.jpg]...
Schnipp
...
Grüße Quax  Winke  Winke

Danke sehr...  Rot werd Ja, hübsch war sie wirklich, sogar mit lockigem Haar, aber das Leistungsdefizit war einfach viel zu stark...  Dodgy
GEOVISION

DU HZAST RECHT!!!

Leider lese ich Deinen Bericht erst zu spät.
Aber dassssss,  wasssssss diese H an Service anbietet und durchführt ist unterirdisch. Da rubbel ich lieber selber!!!
Also bin ich nicht der erste, der auf Aussehen hereingefallen ist.
Hilft Euch jetzt auch nicht weiter, aber ich vermeide mittlerweile Frauen die Megabilder haben und Riesen Listen was sie alles machen. Meinst sind unscheinbarer Damen interessanter, aber auch das ist nicht immer so. :-(