LSH

Normale Version: Lamai in Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lamai ist soweit ich weiß nur auf kaufmich aktiv und das noch nicht sehr lang. Angeblich privat und die Fotos sind nicht besonders aussagekräftig. War jemand zufällig schon bei ihr?

Anzeigetext
Zitat:** PRINZESSIN DER EROTISCHEN MASSAGE ***
Meine Massagen:
❤️ Body2Body,
❤️ Tantra
❤️ Erotisch Thai-Massage
❤️ Hot-Stone
Ich habe KEIN STUDIO Ich erwarte Sie in privatem Umfeld.
----
Ich mag wenn Deine Haut unter meinen warme , weichen Fingern vibriert. Ich mag wenn Du unter meinen kunstvollen Griffen vor Lust stöhnst. Ich mag erleben wie Deine Lust aus Dir herausspritzt. Teste es, genieße es.
Natürlich wirst du auch Deine persönliche Befriedigung durch meine ganz spezielle Handentspannung erleben. Auch bei Potenzschwäche sehr empfehlenswert.
Bist Du sehr Potent? Dann darfst du so oft kommen wie Du es schaffst.
Wenn du es so liebst wie ich, dann bin ich die Richtige.
⭐️ 30 Minuten 50€
⭐️⭐️ 60 Minuten 90€
⭐️⭐️⭐️90 Minuten 120 €
⭐️⭐️⭐️⭐️ 120 Minuten 150 €
___
Pro EXTRA 15€
✅ Prostata Massage
♦️ Lingam Spezial. Dein Penis wird die schönsten Gefühle erleben.
Deine anschmiegsame Lamai
Vielleicht "opfere" ich mich auch im Laufe der Woche, aber wenn schon jemand da war, kostet fragen bekanntlich nichts und bei Asiatinnen und privat muss man ja doppelt vorsichtig sein.
(30.10.2017, 12:19)scarface110 schrieb: [ -> ]Vielleicht "opfere" ich mich auch im Laufe der Woche, aber wenn schon jemand da war, kostet fragen bekanntlich nichts und bei Asiatinnen und privat muss man ja doppelt vorsichtig sein.

Den Satz versteh ich nicht. Privat heisst Wohnugnpuff nix anderes.

Asiatinen sind mit diejenigen SDL die den Kunden zufrieden verabschieden möchten. Also keine Abzocktanten.



Zitat:Heißeste Massage in Gießen. Speziellen Griffe werden Dir volle Lust geben. Auch mehrmals! Wenn Du meine Massage nicht erlebt hast, dann weist Du nicht was erotische Massage sein kann.

Gönne Dir dieses Erlebnis. Melde Dich!


Alter 31
Größe 164 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Thailand
Raucher Nein


[Bild: th_356022294_Snapshot10_123_517lo.jpg]
(30.10.2017, 12:39)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
(30.10.2017, 12:19)scarface110 schrieb: [ -> ]Vielleicht "opfere" ich mich auch im Laufe der Woche, aber wenn schon jemand da war, kostet fragen bekanntlich nichts und bei Asiatinnen und privat muss man ja doppelt vorsichtig sein.

Den Satz versteh ich nicht.  Privat heisst Wohnugnpuff nix anderes.

Asiatinen sind mit diejenigen SDL  die  den Kunden zufrieden verabschieden möchten. Also keine Abzocktanten.

Da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte, dass bei Asiatinnen oft die Bilder wenig oder gar nichts mit der Dame zu tun haben, die man vor Ort antrifft. Eine 20 jährige Japanerin entpuppt sich oft als +40 jährige Chinesin. Wobei mir das schon relativ authentisch zu sein scheint.
Dass privat, nicht wirklich privat ist, kann man sich eigentlich auch denken, da hast du recht.

Wie gesagt, wenn noch niemand da war, werde ich eventuell den Schritt wagen und eine halbe Stunde austesten. 50 Taler kann man mal riskieren.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der etwas konkretes zu der Frau Posten kann.

lw
Kleines Update zur Dame. Also ich habe sehr seriös, respektvoll, kurz und bündig eine KM Nachricht geschrieben und schon seit Tagen keine Antwort bekommen. Eine Telefonnummer gibt sie zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags nicht an. Somit ist dies die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Somit ist entweder die Echtheit des Profil in Frage zu stellen, oder eine mangelnde Einstellung zum Beruf ist zumindest naheliegend. Eine kurze Nachricht sollte nach einiger Zeit schon im Bereich des Möglichen sein. Wenn auch als Absage formuliert, weil sie ausgebucht ist etc.

Ich werde also von einem Besuch absehen.
Sie macht Kontaktaufnahme nur über WhatsApp. Es dauert manchmal bis sie antwortet. Sie arbeitet allein in nem normalen Einfamilienhaus. Der Service ist super und man geht sehr entspannt wieder. Die Bilder sind Orginal. Sie ist nich die dünnste Asiatin, weiß aber was sie macht.
(04.11.2017, 17:00)Freibeuter78 schrieb: [ -> ]Sie macht Kontaktaufnahme nur über WhatsApp. Es dauert manchmal bis sie antwortet. Sie arbeitet allein in nem normalen Einfamilienhaus. Der Service ist super und man geht sehr entspannt wieder. Die Bilder sind Orginal. Sie ist nich die dünnste Asiatin, weiß aber was sie macht.

Danke für die Info. Wenn sie nur auf WhatsApp erreichbar ist, dann sollte sie auch die Nummer in die Anzeige schreiben. Vielleicht hatte sie auch zu viele Anfragen, wer weiß.
Dann hat sie die Telefonnummer in der neuen Anzeige rausgenommen. Hatte sie bis jetzt immer drin.
@Freibeuter78
Du warst doch da - warum schreibst Du nicht einfach einen Bericht ? Hier nur Brotkrumen zu verteilen ist dich irgendwie nicht Sinn der Sache... ?!