LSH

Normale Version: Frage zum Haus Mecki, Nicole / Jetzt Haus 14 in Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wende mich heute mal mit einer Frage an die Gemeinde.
Bei meinen beiden letzten Vulkanbesuchen fiel mir folgendes auf:
Im Haus Nr. 11 (Mecki) in der ersten Etage vor Zimmer Nr. 3 herrschte immer ein solcher Andrang, dass es mir nie gelang, einen Blick auf die Insassin zu werfen. Regelmäßig stand dort ein Dreibein vor der Tür und wartete, während häufig ein weiterer schon im Hausflur lässig an der Fensterbank lehnte und sozusagen die zweite Wartereihe aufmachte.
Kann mir jemand sagen, um welche Dame es sich da handelt?
Solch ein Zulauf macht mich einfach neugierig!
Schon mal Dank im Voraus!Pirat
Ist das der Raum der als erstes links kommt?
royceroyal schrieb:Ist das der Raum der als erstes links kommt?
Hi
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist links als erstes das "Bad",
Zimmer 3 müsste rechte Seite ganz hinten sein.
Lattman schrieb:Hi
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist links als erstes das "Bad",
Zimmer 3 müsste rechte Seite ganz hinten sein.

Richtig Lattman,

ganz hinten ist nur ein Zimmer und das befindet sich auf der rechten Seite.Pirat
Wenn mein RPLS- Lexikon jetzt mich nicht anlügt Big Grin, nennt sich die Gute Nicole oder Claudia und kommt wohl aus dem Ostblock( Polen?). Obwohl die Gute noch mein Phantom ist Augen Roll, wurde mir diese Dame im Zimmer 3 in letzter Zeit von diversen stets zuverlässigen und persönlich bekannte Quellen als DAS Highlight- deshalb die Warteschlange vor ihrer Tür- auf dem Vulkan weiterempfohlen.
eierbergfreak schrieb:Wenn mein RPLS- Lexikon jetzt mich nicht anlügt Big Grin, nennt sich die Gute Nicole oder Claudia und kommt wohl aus dem Ostblock( Polen?). Obwohl die Gute noch mein Phantom ist Augen Roll, wurde mir diese Dame im Zimmer 3 in letzter Zeit von diversen stets zuverlässigen und persönlich bekannte Quellen als DAS Highlight- deshalb die Warteschlange vor ihrer Tür- auf dem Vulkan weiterempfohlen.

Besten Dank! Bei meiner nächsten Vulkankreuzfahrt werde ich mal versuchen, bei der Dame längsseits zu gehen. Und natürlich anschließend berichten!Pirat
Lattman schrieb:Hi
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist links als erstes das "Bad",
Zimmer 3 müsste rechte Seite ganz hinten sein.


Ich meinte schon, dass erste mit einer Frau besetzten Zimmer. In dem Zimmer hat mir eine Frau schon zweimal angeboten, mir mein Löchlein hinten zu lecken, für 30 € (natürlich mit FM und GV). Hätte mir vorstellen können, dass eine Kerle deswegen in Reih und Glied bei ihr standen....Big Grin

Der eigentlich von euch angesprochene Raum ist aber jedes Mal wenn ich dort bin besetzt. Verärgert
Die Gute aus dem Zimmer 3 nennt sich Nicole, kommt aus Tschechien und zudem kann ich auch jetzt die Warteschlange vor ihren Zimmer verstehen! Wink
:-rolleyes:
eierbergfreak schrieb:Die Gute aus dem Zimmer 3 nennt sich Nicole, kommt aus Tschechien und zudem kann ich auch jetzt die Warteschlange vor ihren Zimmer verstehen ! Wink

Augen Roll Kannst Du das unterstrichene mal genauer definieren Verwirrt !!! Was gibt es besonderes bei dieser Schnecke oder was ist das besondere an dieser Schnecke Augen Roll ? Gedenke nämlich, demnächst dem Vulkan mal einen Besuch abzustatten.

verlorener_sohn

War heute nochmal zugegen, nix von ihr zu sehen, stuhl stand zwar draussen, aber kein handtuch drauf. die schwarzhaarige zimmernachbarin von gegenüber meinte nur, dass sie sonntags wohl nicht da ist… wobei ich der nicht traue, die wollte mich direkt ins zimmer ziehen… naja, selbst wenn sie sonntags nicht anschafft gab es auch heute von 19.00 bis 21.00 uhr keinen moment in dem ich auf der etage der einzig wartende dreibeiner war…
eierbergfreak schrieb:Die Gute aus dem Zimmer 3 nennt sich Nicole, kommt aus Tschechien und zudem kann ich auch jetzt die Warteschlange vor ihren Zimmer verstehen! Wink

VerwirrtIch hoffe ja mal, das war nicht alles, was Du zu diesem Phantom zu schreiben hast!Verwirrt
Ich werde immer neugieriger und habe die Dame noch nicht mal zu Gesicht bekommen! Pirat
Würd mich auch mal interessieren, was Nicole so besonderes bietet. Wollte gestern eigentlich zu ihr rein, aber leider hat sie gerade Feierabend gemacht. Und der letzte Stecher der rausgekommen war, sah irgendwie sehr unglücklich aus. Für eine BEfragung war er leider nicht zu haben, der hatte es irgendwie seeeehr eilig... Hübsch ist sie auf jedenfall und freundlich kommt sie auch rüber, aber was läuft im Zimmer?!?

smurfy

gestern war mal die tuer offen und ich konnte auch einen blick auf Nicole werfen und ich war durchaus positiv ueberrascht, allerdings war die dame sehr vertieft in ihr handy leider, so dass ich mich doch entschloss Lara ausm Vulkanhaus aufzusuchen (siehe Bericht) , aber der nächste besuch wird gewiss bei Nicole stattfinden, vorausgesetzt man erreicht sie und es is keine schlange vor ihrem zimmer, was bisher eigentlich immer bei ihr der fall war wenn ich zugegen war...

flymind

Bin vorgestern Abend auch mal wieder ins alte Mecki Haus Spaziert, um mal endlich einen Blick auf Nicole zu erhaschen, aber leider fand ich wie bos jetzt immer, nur eine verschlossene Türe, ohne hörbare Action vor..Dafür kam mir aber aus gegenüberliegender Türe (damals noch Shila) eine nett anzusehende Blondiene, knapp mit Handtuch bekleidet entgegen Eek, war gerade auf den Weg zur Dusche in der untreren Etage, sah sexy aus, sodass ich kurz darauf nochmal das Gespräch mit ihr an ihrer Türe gesucht habe, machte mir aber gefühlsmäßig nicht den Eindruck, als wenn sie halten würde, was sie verspricht.:hmm.!? Kann mir vieleicht jemand was zu die ser Dame erzählen, bezüglich Service etc..?
ThX & GreetZz Fly
flymind schrieb:Bin vorgestern Abend auch mal wieder ins alte Mecki Haus Spaziert, um mal endlich einen Blick auf Nicole zu erhaschen, aber leider fand ich wie bos jetzt immer, nur eine verschlossene Türe, ohne hörbare Action vor..Dafür kam mir aber aus gegenüberliegender Türe (damals noch Shila) eine nett anzusehende Blondiene, knapp mit Handtuch bekleidet entgegen Eek, war gerade auf den Weg zur Dusche in der untreren Etage, sah sexy aus, sodass ich kurz darauf nochmal das Gespräch mit ihr an ihrer Türe gesucht habe, machte mir aber gefühlsmäßig nicht den Eindruck, als wenn sie halten würde, was sie verspricht.:hmm.!? Kann mir vieleicht jemand was zu die ser Dame erzählen, bezüglich Service etc..?
ThX & GreetZz Fly
Hi,
Für die neue Frage bitte neuen Thread aufmachen,
hier keine Antworten dazu,
sondern zu Nicole,
wie gehabt.
Wer Nicole sucht,
sollte mal auf dem EIerberg ins Haus 14 gehen erste Etage genau oben an der Treppe.
Hi,
vor einiger Zeit habe ich mir auch mal das vergnügen eines Besuchs bei dieser recht Attraktiven in
KG: 36 passenden
Kurzhaarigen blondierten Dame aus Tschechien gegönnt.
Ich schätze mal das die geballte Ladung Erotik ca. 160 cm groß ist,
ne Handvoll Oberweite ist ihr eigen,
und sie ist eine ganz ne liebe nette.
PST AST alles sehr nett,
Vorspiel,
ausgiebiges Blasen ebenfalls,
seit sehr langer Zeit doch mal wieder Gefahr gelaufen das es hier nun bereits zu Ende gehen könnte,
gabs dank ihrer Erfahrung und Einschätzung der Situation doch noch Gelegenheit zu nem sehr Gelungenem Fick
Fazit:
zu lange mit dem Besuch gewartet,
Wiederholungsfaktor bei Maximum, also 100%