LSH

Normale Version: Der Niedergang von Angelinas Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

in den letzten Tagen habe ich mal in Freiburg ein weng Urlaub gemacht. Freiburg kenne ich sehr gut, doch war ich hier selten bei Damen unterwegs, denn die Preise für den angebotenen Service finde ich ziemlich happig. Da bleibe ich doch lieber in meinem geliebten Rhein Main Gebiet.

Bisher war ich 3 Mal in Angelinas Paradies (nahe dem Bauhaus). Beim ersten mal war ich eigentlich ziemlich begeistert. Hier hatte ich vor ein paar Jahren eine etwas dickere Araberin, mit der ich richtig schönen Sex hatte. Damals beschloss ich wieder zu kommen. Im letzten Sommer war ich dann wieder ort und hatte die hier bereits besprochene Desiree. Eine ziemlich süße Studentin, die jedoch durch ihre absolute Teilnahmslosigkeit jedwede Stimmung zerstörte.

Den Hammer und damit den Niedergang erlebte ich jedoch gestern. Gegen 23 Uhr traf ich im Paradies ein und es waren 4 Damen anwesend. Im Grunde genommen eine häßlicher als die andere (Vielleicht bin ich gerade durch meine Asienreise ein wenig verwöhnt). Na ja, ich hatte keine Lust etwas neues zu suchen und entschied mich für Meggy, ca. Mitte - Ende 20, Türkin und etwas dicklich. Ich hoffte wenigstens, dass hier der Service stimmt. Mit den Dicken hat man oft doch mehr Spaß. Aber Pustekuchen. Der Preis war 50 Euro für GV oder frz. Ich entschied mich für beides für 80 Euro.

Im Zimmer ging es dann direkt auf die Matratze, geduscht hatte ich kurz vorher. Erotische Stimmung kam nicht auf. Es kam mir eher wie eine Behandlung beim Arzt vor. Das Gummi wurde über den halbsteifen Schwanz gezogen. Das dauerte ziemlich lange, weil sie in irgendwie nicht ganz ab
streifen konnte. danach wurde ca. 30 Sekunden geblasen und danach kam die aufforderung zu missionieren. Und das kostet also 30 Euro aufschlag. In der Missio hilt se klein Ramage immer fest. Irgendwann brach sie ab und zog mir einen neuen Conti über. Sie hatte wohl Angst, dass der Erste nicht richtig saß. Danach gings weiter. Stimmung kam aber nicht wirklich auf. Also wechselte ich in den Doggy und brachte dann trotz mieser Stimmung die Sache in 5 Minuten zu Ende.

Ne, das war jetzt wirklich mein letztes Mal in diesem Laden. Früher stimmte der Service. Wenn der nicht gestimm hat, war das Mädel wenigstens geil. Aber das müde rumgeschiebe war mit Verlaub Scheiße

Beste Grüße

Ramage
Du warst auch nicht mehr in Angelinas Paradies - die sind in die Stadt umgezogen. Jetzt ist da ein anderer Betreiber!
Achso, das erklärt das konstante Sinken des Services. Kannst du vielleicht Angaben machen, wo Angelinas Paradies nun ist?
Mahlzeit,

Angelinas Paradies ist jetzt dort, wo früher meine Lieblingsadresse in FR war: Schwabentorring 6.

Guckst Du hier!

Gruß

Magic
-momentan in Rente-
freiburg ist für mich eher uninteressant - geh in zukunft wieder öfters in die brunnenstrasse in karlsruhe - echt tolle osteuropäerinnen !