LSH

Normale Version: Alisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde.

Wie angekündigt mein testbericht !
War also vor ein paar Tagen bei Alisa von den Pretty Girls.
Nette begrüßung durch die Hausdame, sofort ins Zimmer geleitet, wo ich kurz darauf die Preisliste bekamm.
Habe mich für 30min mit 2 extras entschieden. 100€.
Da ich ja wusste wenn ich wollte habe ich auf die Damenparade dankent versichtet.
Worauf hin Alisa auch gleich in Dessuos erschien mich begrüßte und mich zum frischmachen aufforderte,sie entschwand auch nochmal und kamm nurnoch mit einem Badetuch bekleidet zurück.

Im stehen dann ZK und ihren Körper gestreichelt.Sie ging dann in die Knie tolles F, tief und wenig Handeinsatz.Nun auf s Bett nuch etwas Küssen ,F und sie auch Kurz etwas mit der Zunge beglückt Danach in den Reiter ihre Brüsste dabei gedrückt und noch mehr Küssen, Abschluss in der Missio.
Sie ist etwas draller als auf den Bildern hat eine nette angenehme art und es hat Spaß gemacht!

Widerholung ?
Sehr Wahrscheinlich Rot werd[Bild: 1506295695_dsc_1011a.jpg][img]Neu! Alisa 19j[/img]
[/url][url=http://pretty-girls-trier.ru//uploads/posts/2017-09/1506295695_dsc_1011a.jpg]
Danke RalfMayer für deinen Kurzbericht!

13 Bilder in der Anzeige. hier eine Auswahl.
Zitat:Alisa
Alter: 19j
Konfektion: 36/38
Oberweite: 80C
Intim : Rasiert
Größe: 170 cm
Sprache : Deutsch English
Service : 69
Küssen/Schmusen
Zungenküsse
Französisch
Eierlecken(Hodenverwöhnprogramm)
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele aktiv/passiv(Fingeranal,Analmassagen)
Dildospiele aktiv/passiv
Umschnalldildo
Duscherlebnis zu zweit
Strapse
Strümpfe
Reizwäsche
Nylon- und Strapserotik Schuh- und Fußerotik
Anus lecken passive
[Bild: snapshot12clk5d.jpg] [Bild: snapshot13tnkg3.jpg] [Bild: snapshot17rsjew.jpg] [Bild: snapshot18u2j48.jpg] [Bild: snapshot19psk4m.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
um den Bericht abzurunden  Dodgy   ... nur zur Info ...
War am Montag bei ihr. Waren nur 2 Damen anwesend, Alisa und die Hausdame (Lili?). Letztere hatte dann ein paar Pfunde zuviel für meinen Geschmack aber Alisa kam doch den Fotos sehr nahe. 60à130 aber ich hatte mir zu viel vorgenommen. Wollte eigentlich noch Finger spiele aber als Alisa dann das Zimmer betrat hat sie mir gesagt dass sie das nicht machen wūrde. Mir ist spontan nix eingefallen also sagte ich ihr, wir „wūrden schon sehen“. Ich stehe auf Facesitting, was dann mehr ins 69er bei ihr interpretiert wurde... und auch nur bedingt. Aber ˋmal der Reihe nach...

Pretty Girls hat ein Badezimmer also warum wurde ich aufgefordert am Waschbecken den kleinen Lūmmel zu waschen? Hātte auf Bad bestehen sollen... wāre ev. Badespass u. ā. dabei heraus gekommen, MIT Alisa, was gar nicht mal so schlecht gewesen wäre denn sie war auch nicht unbedingt die frischeste (Achselhöhlen)...Na ja... also kurz selbst frisch gemacht, aufs Bett. Sie war ok aber nicht sehr zuvorkommend, eher passiv. Ihr English ist ok, mein ūbrigens ist besser aber ich konnte ihr nicht verstehen zu geben dass Sie etwas „aggressiver“ zur Sache gehen sollte... auch Facesitting war dann nur 69 als ich das 1ste Mal abschoss. Der Conti war ein sehr dickes Gummi was mich auch etwas nervte (gefūhlsecht, von wegen). Danach gab es eine Rūckenmassage mit etwas Nivealotion... hmmm... auch nix besonderes. Was eigentlich schon die ganzen 15 Minuten nervte war das Technogebāller aus der Stereo... Ich bat Alisa das doch abzustellen... hat sie auch versucht, vergeblich. Nur etwas leiser dann halt...

Hātten wir wirkliches Facesitting betrieben wāre ich auch wieder schnell in Fahrt gekommen... allerdings nach 5 Minuten Rūckengkraule war es dann wieder Franzōsisch was ich abbrach und mal kurz aufs Klo... musste pinkeln (hey, ein weiteres Extra was mir einfallen hätte können... weiß nicht ob Sie auf NS steht). Dabei habe ich dann ein schönes Badezimmer entdeckt. Hmm... zurück im Zimmer, am Waschbecken noch einmal gesäubert. Wieder aufs Bett...

Und wieder Französisch. Habe dann doch in 69 gewechselt... sie ist dann härter mit der Hand an den gummierten Lümmel ran... und dann ist mir die Lust vergangen. Da der Conti relativ dick war hat es angefangen zu schmerzen. Blick auf die Uhr... 40 Minuten. Egal. Sorry, I think that‘s it.

Fazit: Weitgehend lustlose Nummer. 1x abschießen und 40 Minuten anstatt der bezahlten Zeit und Dienstleistung. Da ich die Mission abgebrochen habe mache ich mir da eher selbst den Vorwurf aber trotzdem... hätte Chemie gestimmt, wäre mehr dabei raus gekommen.

Nächstes Mal wieder ins E–Center...