LSH

Normale Version: Ab nach bum bum city- 11/2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Na hier isser.... und nach  guter Tradition  fange ich auch einen Tag vor Abflug an zu schreiben... Dodgy Dodgy

(... und ich werde sicher morgen 21.00 Uhr keinen London Gordon Dry billig Gin Tonic für 20 Franken vor dem Abflug saufen, sonder an board der Oman Air ab so sag mal 22.00 Uhr...) Aufsmaul 

... nun denn ihr braven Ritter und holde  Maids da draussen, gebt fein  acht, ich habe euch den schwarzen  Ritter mitgebracht... the Black Knight is on the road and prepare to enter and raid Thai  Pussys....5555 TittenMr Burns

Tödlich lange Tage sind  vergangen. Es drängt sich die Frage auf: wie wäre es wohl ohne Los - Patty - Bangkok .... ist ein Leben möglich ohne all das.... JA---> aber es macht keinen Sinn...555... Lachen 

Deshalb die Lösung: ab mit Oman air von ZRH via Muscat  in 13.5 Stunden all  inclusive für 480,- - Euronen ins gelobte Land. 12 Tage August Suites in Pattaya und 4 Tage BKK Citadines soi 11. Grosse Ereignisse hatten hier schon Ihre Schatten geworfen -- sprich; ein dickes fettes LS  Kollegentreffen hat sich angebahnt und ist in vollem Gange.... Gott 

Versuche wie immer täglich live zu bleiben... nicht weil ich so geil aufs Schreiben bin, sondern weil ich sonst zu viel vergesse und auch so rutscht mir immer noch ordentlich was durch; wie ich meist viel später feststelle...555... Heul Weia 

Da sich ab 1.1.18 ein interner Jobwechsel abzeichnet, kann ich wohl erst  wieder Mai, Juni, Juli los... verdammt! Das bringt mich zu folgenden 4 Erkenntnissen:

a.) Ich werde diesen Urlaub hacken wie ein Stier...
b.) Ich werde hacken wie ein Stier...
c.) .... ihr ahnt es schon...
d.1.1 .1) für die Zeit bis Zum nächsten Urlaub in Los in 2018 brauche ich was Hackbares für den Übergang in Tschörmanie... no worry - Keine Sorgen... bin schon dran; Dank Lovoo, Tinder und dem restlichen Scheiss auch ohne Zahlemannundsöhne --- kann sagen: das läuft irgendwie; ist halt kein Los....lol Heul Grübel

Was habe ich vor? Der Plan für Patty ist:
Scheiss was auf nen  Plan!!!! Das hat eh nie geklapp.... Megalach Beifall

Also alles wie letztendlich immer: freestyle  treiben  (lassen)...555 Burn Fuckin Wichser Blowjob  Jump Jump_dust
Zeichen und Wunder.... 555... in Muscat gibt's nen Irish Pub... nie gesehen... gleich 2 gezogen.... Yes.... und: gleich mit drin: ne Raucher ...Lounge Winke

Flug Muscat - BKK mit 45 Verspätung  ...nicht mehr reingeholt.... und ewig lange Schlange bei der Immi.. .. Aufsmaul
Mit Cherry Taxi alles glatt gelaufen; trotz  Verspätung; wie immer bisher... 1000,-- all inclusive plus tip... 1.5 Stunden später war ich in Pats.... Winke

Einchecken, auspacken, duschen, essen im court  nebenan, scheiss Kurs gesichtet....  und
Eigentlich sollte ich mal schlafen.... Kamagra drin und los...555....  Lachen Lachen Brakelamp

Unseriöse Massage in der Anfang soi buakaow rechts,...war zu!!! Aufsmaul  Mist... einige Schritte weiter fand ich draussen ne süsse Massage Mausi... wollte einfach nicht lange unterwegs sein .... Entsaftung!!! (Besser nicht gleich in die 6er, da zu knackig um zu starten ...) sonst scheisse ich gleich nach der ersten Stunde hier ab...555. Lachen

Massage war unerwartet gut... HJ und BJ noch besser und alles entsorgt im Mündchen....brav... Herz

Wollte dann noch kurz ein erstes Bierchen zischen und bin an die 2te der Wunderbar in der Second.. . Cashier Fang angelabert und dann wurde es doch noch ein Bin von 3.000 inclusive BF für Fang. Hatten da echt Spass da die Mädels abwechselnd  an der Stange für mich tanzten  und den " Millvergleich" machten... war auch Customer no.1; da sonst keiner da war 555 .... life Musik ging auch gut ab...
Herz
Fangs Performance war ok. Ich aber eher platt  und hab Sie mal machen lassen... seitliche doggy war das einzige was ich dann noch selber gemacht  hatte 555 ...
Der BJ war tief und feucht nicht hektisch; bumbum auf mir reitend ok... Kuscheln knutschen wie mein GF.... nach 2 Stunden habe ich sie mit vereinbarten 1300 plus 100 Tipp ausgecheckt Herz ... herrlicher Start und ich konnte eeeeendlich schlafen.... ach ja, BF dort sind die klassischen  300... Winke
Alles richtig gemacht, so soll ein Urlaub sein, weiter so
Und nach dem duschen dann: Bom Bom...

https://youtu.be/wggj0sPaHUc
Moin,schöner einstand,dann mal viel Spass! Cherry taxi hört sich gut an stell doch mal die Kontakt Daten rein sollte mal so langsam ein Taxi bestellen! So morgen geht es nach Hamburg! Papa der sextourist in Tour und ab Donnerstag ist er dann in der soi6, viel Spass euch im Seebad, bis die Tage!!!!!!Tschüss papa
Alternativ zu Cherry Taxi ist auch Thai Happy Taxi zu empfehlen Preis 1300 THB
und hat auch bisher bestens geklappt.
Kontakt unter www.Thai happy taxi.com
@Papa Dein Hauptquartier ist wieder die Mod Bar?

Bis bald ,Luckystar der sich freut bald die Soi6 Legende persönlich mal zu treffen.
@Blackknight machen wir so in BKK,bis dahin viel Spass!!
Moin,wo mein Hauptquartier liegt muss ich erstmal chevken,klar mod bar wegen der Terrasse, aber zum angreifen eher King Kong mal sehen war ja 8 Monate nicht vor Ort und happy taxi brachte mich schon 4mal nach pattaya, nur der preis BK machte mich neugierig! Freue mich auf euch! Tschüss papa
(05.11.2017, 09:08)BlackKnight schrieb: [ -> ]Und nach dem duschen dann: Bom Bom...

https://youtu.be/wggj0sPaHUc

Ja das ist der Song von Borat aus einem Nachbarforum. Lachen
(05.11.2017, 10:07)papa schrieb: [ -> ]Moin,schöner einstand,dann mal viel Spass! Cherry taxi hört sich gut an stell doch mal die Kontakt Daten rein sollte mal so langsam ein Taxi bestellen! So morgen geht es nach Hamburg! Papa der sextourist in Tour und ab Donnerstag ist er dann in der soi6, viel Spass euch im Seebad, bis die Tage!!!!!!Tschüss papa

http://www.cherrytaxiservice.com/

Ist mit 1000 Baht vom Flughafen mit am Günstigsten.
Die letzten 2 mal war es aber schon etwas seltsam. Ich war am vereinbarten Treffpunkt (Meeting Point im Flughafen) aber niemand war da. Erst mal halbe Stunde oder so gewartet. Nix passiert.
Erst auf telefonische Rückfrage haben Sie dann jemanden geschickt. War dann halbe Stunde später oder so da.
Hat sich dann telefonisch gemeldet dass Sie draußen wartet und ich doch rauskommen und Sie suchen soll. Weia
Das ganze scheint mir irgendwie nicht so vollkommen legal gewesen zu sein...
Bei der Wartezeit kann ich ja nächstes mal wieder nach dem Bus schauen oder nach einem Taxi auf der Ankunftsebene schauen. Verwirrt

Andersrum vom Hotel in Pattaya hat es aber ohne Probleme geklappt. Komisch.... Grübel
Das ist Cherry Taxi... bisher 0 Probleme Verwirrt Dodgy... Preis  ok, Fahrer ok... hab online  gebucht und per Email  alles bestätigt  bekommen... 

http://www.cherrytaxiservice.com

Ach ja...@papa.... beweg deinen  Arsch endlich hier runter Lachen Lachen Lachen Cu soooon Lachen
Morgens aufgewacht und alles fit.... Hurra... hoffe das ziehe ich noch ne Weile... hab mit den Jungs ein Date fürs Excite heute klar gemacht.... Engel

Essen im Smoking  Joes; pulled pork, Kartoffelbrei und Macaronicheese... sehr geil alles.... Winke

Da ich ja schon in der Lenkee bin geht's  in die La Post.m BJ Bar... ziemlich früh.. aber machen zum Glück schon um 1.30 pm auf... bei Kwan oder so fallen dann gleich auch die Hüllen, nach dem ersten LD... bei mir fallen sie kurz danach hinten im Separe zum BJ... 555... der ist gewohnt solide mit leichter Zunge am Arsch und viel Eiweißaufnahme...
Danach kurzes shopping und es fängt am zu nieseln... keine Ahnung warum??? Geile Jungs sind doch hier!!! Ausruf Herz

Gewechselt  für 38.32 na ja.... an den gelben TT... Kamagra oral Jelly 100  in der Apo, 50 Stück noch für 1600 (1800 wollte sie)... auch ok... ein paar Nikes Schlupfschuhe für 400 sowie, Tequilla rose für 650 als Present und alle happy... Lachen

Und dann kam DIE Party im Excite... Hölle  Hölle Hölle .... Dodgy Lachen

Jungs Jungs... Ihr tötet mich noch.... da war echt den ganzen Mittag- Abend - Nacht die Hölle los...
Jochen der Mann von total lieben Mamasan hat mich noch ins Hotel gefahren um Kohle zu holen.. Herz 
..
Vegas und Max kenngelernt - klasse Jungs... @Max du hast nocht was gut; vergesse das nicht Winke

Gevögelt wurde auch: mit super engen Pussy, Name wieder weg aber Pattylover  fand sie auch gut, auf Loom.... geile Aktion mit Mrs Skinny no mill....lol.... Herz

Hatte danach wechselnde Mäuse am Start  bis wir noch in die Schlumpf sind.... Hurra Swing gut gemacht 555... daaaaa endlich den Muffel gecheckt... coole Socke... bin ihm bisserl auf den Sack gegangen 555... aber @Muffel: bist ein klasse Typ!!!!... Winke Winke Herz Herz Herz

Aber dafür ist der Montag heute für den Arsch....  Wein
.... und immer wieder  tauchen  Fragmente des Abends auf... weiss einer welche  irre Mausi mir an der Bar mein Ding rausgeholt hat...555 Lachen genialer Scheiss das.... Herz
War ein geiler Abend im Excite. Ich war anschließend noch mit Khundiatcoke in der Walking einige Gogos checken und hab mir auf dem Heimweg noch ein Betthupferl von der Bitchroad mitgenommen. Süsse Maus, 31 jahre, 700 wollte Sie (Wäre bestimmt auch für 500 mitgegangen) Da schäme ich mich zu feilschen und ab mit dem Motorbike ins March. Aktion war gut und die Mausi wurde mit der Zeit so zutraulich das Sie gar nicht mehr gehen wollte. Hat mir das Ohr abgekaut. Endlich gegen 8 Uhr früh ist Sie dann mit nem 1.000er sehr happy gegangen. War insgesamt mal wieder TOP. Nur heute bin ich leider ziemlich im Eimer....
Ich bin auch total im Eimer ... erst jeden Drink gut weggesteckt und mich gar nicht tüddelig gefühlt ...

Und in der Smurf plötzlich Bäääm.... Da müsste ich schnell in meinen Room, den ich erst um 16 Uhr zur Flüssigkeitsaufnahme verlassen habe ... 

@BlackKnight... die enge Issanschönheit hört auf den Nickname  Pat.
Daaaanke  Winke Winke Winke
Ahhh und mein Shirt  hab ich auch noch getauscht  oder dort liegen.... bin jetzt stolzer Besitzer eines Excite Shirt...   555 Lachen

Und bei mir das gleiche.... ab Smurf Bar hat es mir den Stecker gezogen  Lachen
.... im 7 eleven muss ich auch noch gewesen sein, da ich heute  morgen auf einem Sandwich aufgewacht bin Lachen
(06.11.2017, 15:16)BlackKnight schrieb: [ -> ]Ahhh und mein Shirt  hab ich auch noch getauscht  oder dort liegen.... bin jetzt stolzer Besitzer eines Excite Shirt...   555 Lachen

Ja, dein anderes Shirt wartet im Exite auf Dich Wink
glaub in der smurf haben sie dir ordentlich den stecker gezogen

saugeil alter !!!!

war bis eben um 7 auch dort zum absacken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8