LSH

Normale Version: Franzi (20) Hamburger Dirn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern im Sharks auf eine neue Dame getroffen.. Franzi
20Jahre
Ca. 1,75
Blond
Sillis grösse B bis C
Etwas draller an Po und Bauch
Goldisches Gesicht und süsse Art

wir haben uns vor dem Zimmergang gut unterhalten. Auf dem Zimmer dann die Standardbummer blasen znd Sex mit Gummi. Nix besonderes aber auch nicht schlecht. Aber hat ne goldische Art die Kleene.

WDHF: 40prozent
(04.11.2017, 09:54)Gregor2017 schrieb: [ -> ]Gestern im Sharks auf eine neue Dame getroffen.. Franzi

Wieso erscheint der Beitrag in dem Bereich FKK-Atlanta?
Thema verschoben.

Memphis
Die gute Franzi rennt, von grausiger, natürlicher Notgeilheit getrieben, durch den Club und sucht krampfhaft nach Herren,
die ihr bei ihren, zugegebenermaßen recht ausgefallenen, Sexualpraktiken behilflich sein möchten.

Mir war das ein wenig zu albern und aufgesetzt, aber laut enem Kollegen soll da so einiges gehen...

Ich würde auf jeden Fall vorher abklären, inwieweit die Naturgeilheit vielleicht doch monetäre Motive haben könnte Wink

Memphis
Auf die Dame bin ich in letzter Zeit häufig getroffen. Sie wäre genau mein Beuteschema, hat vielleicht eine etwas zu dreiste und freche Art.
Posaunt natürlich direkt raus was sie alles gerne mit einem anstellen würde.
Aber irgendwie schrillen bei mir genau wegen dieser Art die Alarmglocken.
Einmal wurde ich von einem anderen Gast gewarnt, ich solle ja die Finger von ihr lassen. Auf dem Zimmer ginge nicht mehr als 08/15.

Und irgendwie scheint sie mehr als verzweifelt. Wuselt den ganzen Abend rum auf der Suche nach Kundschaft. Und mehr wie 2 mal hab ich sie auch nicht aufs Zimmer gehen sehen.
Vielleicht wird sie nach Kilometern bezahlt?