LSH

Normale Version: Mainhattan mit Alessia (o.ä.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

neulich im Mainhattan mit Alessia auf dem Zimmer gewesen. Wobei ich mir beim Namen nicht mehr ganz sicher bin. Also Alessia oder etwas ähnliches. ca 165 cm, braune schulterlange Haare, kleines Tattoo auf der rechten Seite, ca 24-25 Jahre, gutes Deutsch, nach eigenen Angaben seit 5 Wochen im Mainhattan und vorher 2 Jahre in einem anderen Club. 1a Teeniebody mit Super B-Titten, alles stramm und fest.
Auf dem Zimmer erstmal Knutschen (ohne Zunge, aber besser als viele andere). Ich erkunde ihren Körper und arbeite mich langsam nach unten. Glattrasierte und wohlschmeckende Mumu. Sie wird auch schön feucht und streckt mir ihren Unterleib entgegen. Ich nehme einen Finger dazu. Hätte ich mal lassen sollen, weil nun muss ich um mein Leben fürchten Dodgy . Sie fixiert meinen Kopf mit beiden Schenkeln und fängt wild das Zucken an. Nachdem sie über dem Berg ist befreie ich mich aus dem Catchergriff. Nochmal Knutschen und Blasen und in Missio und Reiter gefickt. Nach dem Sex noch Kuscheln und AST bis die Stunde rum ist. 2 CE + Tip.


Würde ich auf jeden Fall nochmal machen