LSH

Normale Version: Delia, 20, Ro, GND, C Glocken - ganz neu !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist derzeit der einzige Neuzugang in der Oase, erst seit wenigen Tage da,

Delia, 20 Jahre jung aus Bucarest, hübsches GND Teil mit heftig viel Natur Holz vor der Hütte, KF 34, 165cm, hübsches Gesicht, helle Haut, kein Schmuck, keine Bemalung, lange schwarze Haare - streng zum Zopf gebunden, sprechen tut sie kein deutsch und nur ein paar Wörter englisch,

auf dem Zimmer gibt es anfangs ZK (es war gecastet)

und dann nahm das Chaos seinen Lauf,

völlig ungeschickt wird der Gummi über den noch schlaffen Schwanz gewuchtet, danach kam dann einen Hauch von blasen, seltsamerweise aber ungefragtes Eier lecken - allerdings nur so lange bis sie ,,rafft,, das es gefällt, dann wird es unmittelbar und sehr schnell wider eingestellt, Titten durchkneten und an den Warzen saugen ist erlaubt, sobald es aber an Ihre frisch rasierte Fotze gehen sollte kam die Antwort

don't touch my pussy   Ausruf 

Ich falle schier vom Glauben ab und frage mich wie die denn nur so schnell englische Wörter lernen konnte, 

egal,

beim ficken ging es gleich in die Doggy, das war Anfangs ganz ok, doch sehr schnell war dann klar das ,,die Anaconda,, doch wirklich viel zu gross, zu lang und wesentlich zu dick geraten sei, 

egal,

das Problem lässt sich mit ordentlich ,,Muschi - Fluschi,, gut beheben, sie findet das auch richtig geil und bemerkt doch glatt das dieses Extra an Gleitgel 50€ zusätzlich kosten würde,

egal,

nach einem herzhaften Lachanfall von meiner Seite und dem Zerfall der letzten Illusion wurde das nette Zimmer dann doch mal lieber abgebrochen,

an der Zahlstelle gab es dann 49,-€ für das Titten knetten und 1€ für die restlichen 15 vertanen Minuten, 

Fazit: hübsches Mädel - grauenvolle Nummer !

WH: nicht in 100.000 Jahren !

OR
Wo war Delia vorher tätig?
sie firmiert auch unter Nelly:  Weia 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid923193

OR