LSH

Normale Version: Preiset den Herren......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Werte Gemeinde,

Luther sei Dank und ich konnte dies sehen und spüren, an 3 Tagen und 3 Nächten in "meinem" Club.

Leser hier wissen, der Haba kommt nicht so oft in diesen Club, aber wenn, dann lohnt es sich für ihn
und die Girls.
Nun also alles wie das alte Sprichwort sagt:
"Ein alter Brauch wird nicht geknickt,
bei Regen wird im Saal gefickt!"

Nun so auch hier wieder mal.
Zum Ambiente, Essen, Sauberkeit, Begrüssung, Freundlichkeit wurde schon alles gesagt und wie immer war alles top.

Das lineup war für mich sehr ansprechend, mit sehr vielen absoluten Top-Girls was die Optik anbelangt,
also es gab dazu auch von meiner Seite nichts zu bemängeln, alles gut!!!!
Für jeden was dabei und manches Girl auch sehr freundlich und lieb.
13 Zimmer und alle bis auf ein Mal eine Stunde oder etwas länger.
Ich habe mich umorientiert, mehr Qualität, weniger Quantität. Hatte im nachhinein mehr Reiz für mich und der Spass war immer garantiert.

Diesmal nicht ein negatives Erlebnis auf dem Zimmer erlebt, alles gut bis hervorragend und ich war rundrum zufrieden und bestens gelaunt.

Die ganz grosse Angraberei von früher blieb aus, wenn dann sehr dezent und auch sehr gefühlvoll und das gefiel mir unheimlich gut, man hatte auch mal seine Ruhe auf der Liege.

Wer, wie, was und mit wem, kommt jetzt so nach und nach.
Seid gespannt oder auch nicht, jedem wie es beliebt.

Meine Sex-Reise hat sich voll gelohnt und wenn am Samstag auch geöffnet gewesen wäre, wäre ich auch vor Ort gewesen, so war ich aber in einem anderen Club, der dann auch noch zu gegebener Zeit erwähnt wird, dieser konnte aber zu keiner Zeit einen Vergleich mit dem 5. Element stand halten.

Viel Spass beim lesen, denn ich hatte ihn beim erleben.

LG Haba
Also hier die erste Lesung!

   Freitag recht zeitig angekommen, so ca 13 Uhr und schon recht viel los, wahrscheinlich wegen dem alten Luther, sie wollten wohl alle ihre Sünden beichten!:haha:

   Waren so ca 10-15 DB und fast doppelt soviele Girls anwesend.

   Erstmal Sauna ich war total am frieren und dann was trinken und ab auf die Liege und gleich hatte ich Belustigung.
   Ana, 26 RO, 1,60 C-Cup, geilen Hintern, prall, fest, irre. Ein echt freches Plappermaul, aber sehr lustig.
   Naja und ich hatte Druck auf dem Tender, also ab aufs Zimmer, es war meine einzige halbe Stunde im 5.E. aber es war sehr gut.
   ZK, Superfranzösisch.
   Schöner AST und es sollte nicht das letzte Mal mit ihr gewesen sein.
   100% Wiederholungsgefahr.

   Wieder ins Getümmel und da stand sie, meine Spezialfreundin Adriana, gleich wurde ich verhaftet, kurz noch ihre Schwester Diana begrüsst und gleich auf der Liege schnacken und ruckzuck hatte sie mich abgeschleppt.
   Warum nicht dachte ich, gleich noch mal die Beichte ablegen, kann nicht schaden.
   Gleiches Spiel, wie immer mit Adriana, ich nehme das was sie am besten kann, Hammerfranzösisch und diesmal dauerte es länger.
   Die Vorgängerin hatte ganze Arbeit geleistet und so mühte sie sich, aber Adriana wäre nicht Adriana, wenn sie es nicht schaffen würde.
   Knappe Std, super wars.:ola2:

   Danach erstmal was essen und Sauna und dann kam noch Diana zum Zuge, auch so ein Fav von mir, ihr deutsch ist leider noch nicht besser geworden, aber ihre Figur macht das alles wett und ihre ZK sowieso.

   Ebenfalls eine Stunde mit ihr und sie lässt sich prima lecken und geht mit, das macht mir echten Spass.

   Nun aber diesmal dauerte es wirklich lange, aber keine Spur von nachlassender Kraft bei ihr, sie bläst einem ordentlich die Leviten, bis einem hören und sehen vergeht, eine echt harte Beichte war es.
   Dank dir oh Luther!!!:king:
   Raus aus dem Club, hatte ja zum Abend noch was vor.
   Wollte zu später Stunde wieder dort sein, da ja am Samstag die Bude für das gemeine Büsservolk zu war.

   Achja, zwischendruch hatte mich Adriana noch mit einer guten Freundin bekannt gemacht, denn ich frage Adriana immer, wen kannst du mir empfehlen und bis jetzt hat sie mir immer dabei geholfen gute Girls zu bekommen.

Wie es weiter ging, lest ihr später.

LG Haba
Die Abendlesung!

   Angeknockt von einem Ehemaligen-Treffen kam ich später als gewollt in den Club, das viele Bier war auch nicht gerade förderlich,
   also musste wieder eine Selbstkasteiung her.
   Erstmal in die Sauna, entweder man fällt danach ins Koma oder man kommt gestärkt und fit wieder heraus.
   Nun zweites kam dem schon ziemlich nahe und nach ein paar Gläsern Wasser, ging es auch wieder und dann wie immer ein wenig auf meiner "Stammliege" geruht und die Empfehlung von Adriana kam sogleich auf mich zu.

   Katy 29, RO, B-Cup, geiles Fahrgestell, geiler Hintern, geiles Aussehen, gutes Deutsch, also alles so wie man es gerne hat.
   Sehr nett, sehr freundlich und sogleich meldete sich der "Auferstandene" zu Wort, was sie sofort bemerkte.
   Alles leugnen und auf die lange Büsserbank schieben brachte auch nichts, sie wollte aufs Zimmer und ich dann irgendwie auch.

   Wie immer Stunde gebucht und die hatte es wirklich wieder in sich.
   Katy reagierte auf meine Berührungen und Küsse, die sie wirklich hervorragend erwiderte mit nicht gespielter, also echter Geilheit.
   Sie war nach ein klein wenig fingern schon nass wie ein Otter und ich dachte mir nur, was macht sie erst, wenn ich sie mal gehörig lecke.:redface:
   Nun ich denke das war der schnellste Orgasmus einer CDL in meiner langen P6 Karriere, ich schwamm und das schon nach wenigen Zungenschlägen und sie windete sich wie ein Aal und stöhnte und forderte noch mehr Zungeneinsatz. Nun sollte sie bekommen und was dann kam, war für mich noch nie so dagewesen, sie tropfte wie ich es noch nie erlebt habe und stöhnte und schrie die Tapete von der Wand und das nach wenigen Minuten, echt der Hammer.

   Sie lag da wie tot und irgendwie dachte ich, an hoffentlich erlebt sie den nächsten Tag noch, aber so ein junges Ding erholt sich schnell,
   sie drehte mich auf den Rücken und die Revanche kam, wie gewohnt in sehr gehobenem 5.Element-Standard.
   Ein Blaskonzert der Extraklasse, variantenreich und mit List und Tücke und zwischendurch immer sehr feuchte Küsse mit tiefer Zunge, einfach nur geil.:1luvu:

   Nur gut das das viele Bier so schön hemmte und sie wirklich sehr lange blasen durfte, was sie sehr ausdauernd machte, aber irgendwann ist dann halt auch Schluss und es gab kein Halten mehr.
   Danach noch herrlichen AST und es war eine Freude, sich mit ihr auch noch normal unterhalten zu können.

   Leider ging sie an diesem Tag in Urlaub und ich konnte sie nicht mehr wiedersehen.
   Schade.UnglücklichUnglücklichUnglücklich
   Für mich an diesem Tag das Top-Zimmer und absolute 100%ige Wiederholungsgefahr.
   Katy ist Spitze!:bang::bang::bang:

   Danach brauchte ich Ruhe, aber so irgendwie hatte ich keinen drive mehr auf noch so eine heisse Fahrt. Wimmelte noch 2 Girls ab und ging dann brav ins Hotel.

   War eh nicht mehr zu toppen und Lust auf mehr Bier und Krach hatte ich auch nicht, denn inzwischen war eine echte Diskolautstärke am Gange.
   Brauch ich in meinem Alter auch nicht immer.

LG Haba
So und hier die Sonntagsabend-Matinee!

   Noch etwas tüdelig von einem Whisky-Tasting, am frühen Abend einmarschiert und gleich ab in die Sauna, ei verreck ist Deutschland kalt.
   Nun nach 15 min gings mir besser, wieder einige Wasser getrunken und die Birne wurde wieder klar.

   Auf dem Weg von der Theke zu meiner Ruheliege kam mir eine Elfe der Extraklasse entgegen, sie lächelte, huch das kenne ich dort so garnicht.
RO-Girls lächeln eher selten, keine Ahnung warum.
   Ich drehte mich noch um, kurioserweise sie auch und das Lächeln ging retour und ich bekam noch eines geschenkt.

   Also dann, geruht, keine 10 min später war sie da,
   Kassandra, 30 aus Marokko, ein Bild von einer Frau, B-Cup, sehr braune Haut, schlank, 1,73 gross, blonde Lockenpracht, sehr auffällige Brille, keine tattoos, dafür aber recht schöne Piercings.
   Sie spricht perfektes deutsch, ist redegewandt, witzig, lieb, anschmiegsam und einfach Bombe.
   Keine andere Frau dort, kann auf solch hohen Stelzen, so elegant mit den Hüften schwingen wie sie.
   Ein Traum auf 2 Beinen. Engel Engel Engel

   Nun was soll ich sagen, da kann man nur JA sagen, besser findet man selten eine.

   Eine Stunde auf dem Zimmer, es war der Hammer, aber jetzt kommts, da ich erzählte das ich auch in einem Forum schreiben würde, bat sie mich, keine Details über das was im Zimmer gelaufen ist, zu berichten.
   Ich entspreche ihrem Wunsch, denn sie entscheidet bei jedem Gast, was sie zulässt und was nicht.
   Das mag zwar für manchen hier befremdlich klingen, aber mein Wort zählt nun mal.
   Ich durfte an den folgenden Tagen noch 2 mal mit ihr das Bett teilen, deswegen sage ich nicht mehr.

   Ich fragte sie am Ende noch: "Kassandra, wen kannst du mir empfehlen?"
   Und ganz ohne zu zögern, fiel der Name, Nicole.

   Ich bedankte mich und 3 CE+TG wechselten den Besitzer.

   Nach kurzer Pause mit Speis und Trank und etwas aufwärmen nahm ich wieder auf meiner Liege Platz und 3 mal dürft ihr raten, wer dann kam?
   Klar besagte Nicole, 29 RO, lange, dunkle Haare, ca 1,65 Vollweib, D-Cup, kurvig, sehr sexy wie ich finde, einziges Manko sie spricht kein deutsch.
   Ganz gutes Englisch, aber da unterhalte ich mich nicht so gerne, spanisch liegt mir mittlerweile besser.
   Nun aber trotzdem, es knisterte und ich war scharf, also ab aufs Zimmer, wieder eine Stunde, mit viel Zungeneinsatz, oben wie unten und sie kanns,
   sie hats drauf.
   Echt bombenfranzösisch und ich brauch dann nicht viel mehr.

   Da war mir die Stunde fast zu kurz und trotzdem irgendwann geht halt nichts mehr.
   Ein tolles Zimmer war es auf jeden Fall und 100% Wiederholungsgefahr, kam aber leider nicht mehr dazu.
   Immer kam sie später, zur falschen Zeit zu mir.
   Pech gehabt halt, aber ich kann sie wärmstens empfehlen, wer auf eine echte und üppige Frau steht.

   Danach bin ich raus aus dem Club, denn es wurde wie immer mir zu laut und irgendwie wurde eine Busladung mit gerade mal volljährigen Teenies angekarrt, das brauch ich nicht.
   Laut rumrufende Youngsters die kein Geld mehr für ein Zimmer haben, dafür aber einen auf dicke Hose machen.:bash:

   Deswegen Messbuch geschlossen und ab in die Koje.

LG Haba
(05.11.2017, 17:56)haba schrieb: [ -> ]aber jetzt kommts, da ich erzählte das ich auch in einem Forum schreiben würde, bat sie mich, keine Details über das was im Zimmer gelaufen ist, zu berichten.

Warum erzählt man so was den Huren?
(05.11.2017, 17:56)haba schrieb: [ -> ]da ich erzählte das ich auch in einem Forum schreiben würde,
...
   Das mag zwar für manchen hier befremdlich klingen, aber mein Wort zählt nun mal. 

Ja, das klingt für mich befremdlich. Ist es wirklich so schwierig das Nutten gegenüber das Maul übers Forum zu halten ?
lw
Ja, man will den Damen halt was gutes tun. Smile 
Aber sollte das immer Anonym machen und auch keine Hinweise geben um evtl. Rückschlüsse zu ziehen.   Weia
(05.11.2017, 19:26)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]Ja, man will den Damen halt was gutes tun. Smile

Wie tue ich einer Dame was Gutes, indem ich ihr aktiv von mir aus erzähle, dass ich in Foren Berichte über Huren schreibe?!
(05.11.2017, 18:50)Stuart schrieb: [ -> ]Warum erzählt man so was den Huren?

Weil sie auch Sachen von sich aus erzählt hatte die ich hier bestimmt nicht preis gebe!

LG Haba

Btw, wenn ihr nicht wollt das ich weiter berichte, ich kann es auch sein lassen.
Gibt genügend hier, die nur mitlesen und nichts von ihren Erlebnissen schreiben, kann ich auch machen.
(06.11.2017, 17:49)haba schrieb: [ -> ]Weil sie auch Sachen von sich sich erzählt hat...

Hi Haba,
Es gibt mehrere Problembereiche, wenn die SDL weiß, dass du über sie geschrieben hast.
Einmal wirst du kaum noch einen Verriss schreiben können, wenn die Leistung schlecht war.
Sie wund vielleicht sogar ihr Freund weiss, wer das geschrieben hat Und sie lassen es sich vielleicht nicht gefallen. Damit wärest du gefährdet.
Zum Zweiten ist es unfair gegenüber den anderen Schreiberlingen für diese SDL. Durch das Mitlesen des Mädels könnten Sie enttarnt werden.

Nur meine paranoide Meinung
Bront
(06.11.2017, 17:49)haba schrieb: [ -> ]Btw, wenn ihr nicht wollt das ich weiter berichte, ich kann es auch sein lassen.

Das hat keiner gesagt, so weit ich das richtig lese. Es ging lediglich um das überflüssige Erwähnen des Forums bei den Mädels. Pst
(06.11.2017, 18:09)Bront08 schrieb: [ -> ]
(06.11.2017, 17:49)haba schrieb: [ -> ]Weil sie auch Sachen von sich sich erzählt hat...

Hi Haba,
Es gibt mehrere Problembereiche, wenn die SDL weiß, dass du über sie geschrieben hast.
Einmal wirst du kaum noch einen Verriss schreiben können, wenn die Leistung schlecht war.
Sie wund vielleicht sogar ihr Freund weiss, wer das geschrieben hat   Und sie lassen es sich vielleicht nicht gefallen.  Damit wärest du gefährdet.
Zum Zweiten ist es unfair gegenüber den anderen Schreiberlingen für diese SDL. Durch das Mitlesen des Mädels könnten Sie enttarnt werden.

Nur meine paranoide Meinung
Bront
Ich erwähnte kein bestimmtes Forum, es gibt einige davon!!!
Ebenso lobte ich das Verhalten der CDL und war mit allen Leistungen der Damen sehr zufrieden, welches zu 100% der Wahrheit entspricht.
Ich sehe keine Unfairness, wenn ich mich an die Wahrheit halte.
Und:
Ich lebe soweit vom Geschehen weg, das mich keiner jemals finden wird.

Und ja paranoid, das trifft es auf den Punkt.

Man könnte auch sagen: German Angst!
Ist ja mittlerweile in Deutschland schon sehr weit verbreitet.

LG Haba
(06.11.2017, 21:05)Stuart schrieb: [ -> ]
(06.11.2017, 17:49)haba schrieb: [ -> ]Btw, wenn ihr nicht wollt das ich weiter berichte, ich kann es auch sein lassen.

Das hat keiner gesagt, so weit ich das richtig lese. Es ging lediglich um das überflüssige Erwähnen des Forums bei den Mädels. Pst

Ich nannte explizit keinen direkten Forumsnamen!

Wie ich vorhin schon erwähnte, es gibt viele Foren!

LG Haba
Da habe ich heute Morgen ganz viel Langeweile und klicke hier rein, weil der Titel interessant klingt. Lese ein paar tolle Berichte und dann kommt diese kindische Diskussion.
Ihr verhaltet euch wie ein Geheimbund. Die Mädels sind doch nicht blöd und kennen diese Foren nicht  Lachen
Es gibt doch Clubs wo solche Foren mit dran hängen und manche Clubs  und der ein oder andere Clubs spricht die Mädels wegen eines Berichtes an.
Wechseln tun die Mädels auch, also sollte sich mittlerweile bis in die tiefste Provinz rumgesprochen haben, dass es solche Foren gibt. Ein paar Mädels lesen sogar was übere sie geschrieben wird, auch wenn sie kein Deutsch verstehen. Es gibt ja Übersetzungsprogramme.

sicher fange ich nie von mir an über die Foren zu reden, aber wenn ich drauf angesprochen werde, dann rede ich drüber. Und glaubt mir die Mädels wissen auch noch nach Wochen wer was geschrieben hat. Ich fände es sogar toll wenn die Mädels mitschreiben würden. Besonders wenn ein Verriss hier steht. Nicht immer ist die DL Schuld wenn es mal nicht richtig läuft.

@Bront08

wirklich sehr paranoid  Weia
Kannst du überhaupt noch entspannt ficken bei solchen Ängsten.

Vielleicht kann ich auch nur anders mit dem Thema umgehen, weil ich mir andere Mädels aussuche  Verwirrt
(07.11.2017, 05:39)nippellecker schrieb: [ -> ]Kannst du überhaupt noch entspannt ficken bei solchen Ängsten.

Ich nenne es lieber „Umsicht“ und ja, kann ich Wink

Winke Bront
(07.11.2017, 06:19)Bront08 schrieb: [ -> ]
(07.11.2017, 05:39)nippellecker schrieb: [ -> ]Kannst du überhaupt noch entspannt ficken bei solchen Ängsten.

Ich nenne es lieber „Umsicht“ und ja, kann ich Wink

Winke Bront

Umsicht und auch Vorsicht halte ich ja nicht für verkehrt.

Aber nur weil man sich als Forenschreiber outet muss nicht so ängstlich sein. Winke
(07.11.2017, 08:25)nippellecker schrieb: [ -> ]Aber nur weil man sich als Forenschreiber outet muss nicht so ängstlich sein. Winke

Sagt sich so leicht. Es gibt hier regelmäßig User die ins Fettnäpfchen getreten sind und uns um Unterstützung bitten da wieder irgendwie raus zu kommen. Anonymität hat keine Nachteile, bekannt zu sein schon - das ist nämlich nicht rückgängig zu machen.

lw
(07.11.2017, 09:23)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(07.11.2017, 08:25)nippellecker schrieb: [ -> ]Aber nur weil man sich als Forenschreiber outet muss nicht so ängstlich sein. Winke

Sagt sich so leicht. Es gibt hier regelmäßig User die ins Fettnäpfchen getreten sind und uns um Unterstützung bitten da wieder irgendwie raus zu kommen. Anonymität hat keine Nachteile, bekannt zu sein schon - das ist nämlich nicht rückgängig zu machen.

lw

das glaube ich dir und ich verstehe ja auch eure Vorsicht.

Nur dieses aufbauschen hier ist für mich nicht ganz verständlich. Hier wird so getan, als ob die Foren in der Hurenwelt unbekannt sind.
und wie schon geschrieben. Die Mädels erkennen auch noch nach Wochen, wer da dieses oder jenes geschrieben hat, falls sie überhaupt Interesse daran hat.

Hier liegt doch meiner Meinung nach die von dir angesprochenen Probleme. 

Ich würde mich auch nie bei jeder outen, sondern nur bei den Mädels denen ich vertraue und dann auch nur falls ich mal drauf angesprochen werde.
(07.11.2017, 09:51)nippellecker schrieb: [ -> ]Ich würde mich auch nie bei jeder outen, sondern nur bei den Mädels denen ich vertraue und dann auch nur falls ich mal drauf angesprochen werde.

Unsere Erwartungshaltung ist das man über Mädels die den Forennick kennen nicht mehr schreibt...
-
lw, der immer leugnen würde
(07.11.2017, 11:05)Lustwandel schrieb: [ -> ]
(07.11.2017, 09:51)nippellecker schrieb: [ -> ]Ich würde mich auch nie bei jeder outen, sondern nur bei den Mädels denen ich vertraue und dann auch nur falls ich mal drauf angesprochen werde.

Unsere Erwartungshaltung ist das man über Mädels die den Forennick kennen nicht mehr schreibt...
-

Das ist ja eine klare Aussage

Ich werde versuchen mich dran zu halten und im Zweifelsfall halt auch nicht schreiben. Sie könnte ja jemanden kennen, der mich verraten hat.
Wenn jeder so gewissenhaft handelt, dann wird es aber ganz schön ruhig hier. Rot werd
Seiten: 1 2