LSH

Normale Version: Adriana bei Luxuria in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

während meines Kurzurlaubes in Berlin wollte ich eigentlich die Emi bei den Harmonikern besuchen. Leider war sie während meiner Zeit dort nicht im Dienst. Hinzu kam, dass dort irgendwie nie jemand ans Telefon ging, mit dem ich eine Alternative vereinbaren konnte.

Als Alternative entschied ich mich daher für Adriana bei Luxuria. Gebucht hatte ich 45 Minuten inkl. Intimrasur, was 100 Euro kostet.

Adriana ist ein zierliches, sehr hübsches Mädchen mit kleinen aber schönen Brüsten. Sie spricht gutes Deutsch mit polnischem Akzent.

Die Rasur war für sie scheinbar eine Premiere, sie hat sich allerdings gut auf meine Wünsche eingestellt. Ebenso war die Massage wirklich gut. Während der Massage konnte ich sie anfassen, auch wenn sie durch "strategisches Sitzen" meinen Wirkungskreis bewußt eingeschränkt hat.

Der Salon ist sehr groß, schick eingerichtet und verfügt über ein schönes Badezimmer, auch wenn manche Stellen wohl eine Anti-Schimmel-Behandlung vertragen können. Auf Diskretion wurde sehr geachtet.

Wichtig: Falls ihr gehbehindert seid: Man kann mit dem Aufzug nur bis zum 12. Stock fahren und muss für die letzte Etage die Treppe nehmen. Die Aussicht von da oben ist toll. Man hat einen direkten Blick auf das KaDeWe.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dort nochmal hinzugehen, weiß allerdings nicht, wann ich das nächste Mal in Berlin sein werde.

Viel Spaß!
Aus Neugierde: Hat sie dich rasiert oder du sie? oder wie läuft das?
(06.11.2017, 18:45)ooooo schrieb: [ -> ]Aus Neugierde: Hat sie dich rasiert oder du sie? oder wie läuft das?

Sie hat mich rasiert. Im Grunde relativ simpel.
Danke für den Bericht!

(05.11.2017, 17:05)Steffen822 schrieb: [ -> ]Die Rasur war für sie scheinbar eine Premiere

Oha! Das wäre mir etwas gefährlich ;-)

Zitat: [Bild: th_020495871_Snapshot17_123_380lo.jpg]

Zitat:Alter: 21 Jahre Konfektion: 34 Oberweite: 75 B Größe: 163 cm Sprachen: deutsch, englisch, polnisch

​Adriana... ihre hübsche zierliche Figur, ihr süßes junges Gesicht mit den dunklen Augen, die verführerisch leuchten - da werden die Knie schon vom ersten Anblick weich.

Genieße ihre sensiblen erotischen Massagen und vergiß den Alltag mit ihr...
4-Hand-Massage Doppel-Happy-End Fußerotik Griechisch Intimrasur Kerzenwachs Lingam-Extrem Natursekt Nuru Nylon Sauna Spanisch Tenga-Egg Trampling

[Bild: th_020450655_Snapshot14_123_547lo.jpg] [Bild: th_020451798_Snapshot15_123_438lo.jpg] [Bild: th_020452654_Snapshot16_123_61lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke